Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
swalley schrieb vor 1 Minute:

Tore bringen ja überhaupt keinen Mehrwert. 

Nein, anscheinend nicht, sonst hätte man ja nicht auf Grgic nach 3 Toren in 60 Minuten geschissen :winke:

Was auch immer es ist, das Jatta da aufführt ist das, was offensichtlich einen Mehrwert bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
steirerbua schrieb Gerade eben:

Is ma wurscht wer weil schlechter kannsts net machen selbst wennst den Zeugwart einwechselst.

Es ist für mich ein Witz auf den Biereth Abgang nicht zu reagieren. Das kannst als Sportdirektor eigentlich nicht bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
faj schrieb vor 11 Minuten:

Die Austria ist leider aber auch wirklich motiviert und stark heute.

Eine Chance ein Tor, sonst nix zu sehen von denen. Aber ja Wahnsinn wie stark die sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Du musst es mir nicht sagen. Schau mal wie er sich an der abseitslinie bewegt. Das ist unterliga niveau teilweise

Wenn wir nicht hinten wären, würde ich das ganz lustig finden. Eine Jatta Cam oder so. 

Aber um was positives an der HZ zu finden - wir haben die Austria als Gegner, die beste Abwehr der Liga, und wir haben die jetzt völlig vorne eingekesselt. Geyr, Tochi, Willi, Kiti machen das gut. Vor der HZ noch der Ausgleich wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wirkt für mich wie ein Spiel auf einer schiefen Ebene, wo man im Nachhinein diskutieren wird, wie man das nicht gewinnen konnte :ratlos:.

Pscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nein, anscheinend nicht, sonst hätte man ja nicht auf Grgic nach 3 Toren in 60 Minuten geschissen :winke:

Was auch immer es ist, das Jatta da aufführt ist das, was offensichtlich einen Mehrwert bringt.

Schreibs noch 15 mal. Vielleicht hilfts ja. Und wenn nicht... morgen ist ja auch noch ein Tag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Grgic, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht, aber nur vielleicht gehts ihm einfach um die Kohle, ich weiss unvorstellbar), auf den Verein scheisst, kommt in deinen Gedankenspielen net vor? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Eine Chance ein Tor, sonst nix zu sehen von denen. Aber ja Wahnsinn wie stark die sind. 

Der beginn 15-20min war schon sehr stark, muss man auch nicht kleinreden. Jetzt verteidigen sie halt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab’s vor ein paar jahren schon schade gefunden, dass melone nach basel und nicht zu uns gewechselt ist. ich bleib dabei: der würde uns nach wie vor sehr gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

wirklich guter Auftritt von uns bis jetzt, giftig, schnell, ballsicher. defensiv stabil, einzig das Tor fehlt

also da hab ich keine Angst vorm frühjahr

Doch es fehlt ein Typ wie Biereth 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag