OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Also wenn du bei den Wiederholungen meinst das erkennen zu können, Respekt. Heißt ja nicht das ich das so gesehen habe, wir kennen doch die letzten VAR Geschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Vor allem: das Zupfen hat genau null Auswirkung gehabt. Wenn, dann wär der Leitner noch weiter vom Ball weg gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Normal schalten wir nach der Führung ja immer zurück diesmal ist das ja nicht möglich also noch weniger können wir ja nicht zeigen 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Bin ich eigentlich der einzige der sich bei Mika immer denkt, dass er mit einer gescheiten Frisur nochmal 10-20% besser spielen würd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Also wenn du bei den Wiederholungen meinst das erkennen zu können, Respekt. Ich glaub, man kann auch nicht das Gegenteil erkennen. Normalerweise wird jeder bei kleinen Begründung im 5er abgepfiffen. Also Glück gehabt. bearbeitet 28. August 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 28. August 2024 War kein Foul. Also der ORF-Kommentator wieder mal ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Verstehe die Aufregung nicht. Leitner war in dir komplett falsche Richtung unterwegs und Biereth wollte ihn in die richtige Ecke lotsen. Leider ließ sich Leitner nicht helfen. Fazit: Selber schuld, wenn man sich einem Gentleman-Schwoazen verweigert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Sich als Goalie fallen zu lassen is natürlich äußerst intelligent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 28. August 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Normal schalten wir nach der Führung ja immer zurück diesmal ist das ja nicht möglich also noch weniger können wir ja nicht zeigen 😀 Verschreis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige der sich bei Mika immer denkt, dass er mit einem gescheiten Schnauzer nochmal 10-20% besser spielen würd FYP bearbeitet 28. August 2024 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Zurücklehnen braucht man sich mit der Katastrophen-Leistung nicht. So fang ma uns noch 3 Goals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2024 was tun wir da sind die alle fett .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Um den Schein zu wahren Was intern kommuniziert wird, wissen wir nicht. Jo, deshalb bissl eigenartig zu glauben, dass die Verantwortlichen den Cup nicht wollen. Wir waren gegen Altach auch schwach. Woll ma deswegen die Liga auch nicht? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Vor allem: das Zupfen hat genau null Auswirkung gehabt. Wenn, dann wär der Leitner noch weiter vom Ball weg gewesen Tormänner sind "schützenswerter" als Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts