killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Man darf jetzt gerne einen auf Rapid gegen Gurten machen und dann ins Finale kommen. Aber das ist schon sehr erschreckend heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Komplett peinlich. Ausscheiden incoming. Wir machen 2 Tore in der NSZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Tja das ist peinlich...aber die Kremser Fans sind fast noch peinlicher...was die da von sich geben is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2024 Tg1909 schrieb Gerade eben: Tja das ist peinlich...aber die Kremser Fans sind fast noch peinlicher...was die da von sich geben is Geh bitte. Wenn der Meister so eine Leistung bietet, sing ich das auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Tg1909 schrieb Gerade eben: Tja das ist peinlich...aber die Kremser Fans sind fast noch peinlicher...was die da von sich geben is was is daran peinlich? die haben ihren spaß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2024 Rapid, die man hier im Konkurrenzthread mit Häme überschüttet hat, war gegen den polnischen Zweitligisten übrigens deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Geh bitte. Wenn der Meister so eine Leistung bietet, sing ich das auch. So is. Sowas musst dir als Doublesieger gefallen lassen, wenns halt nicht läuft (und drüber stehen). OoK_PS schrieb Gerade eben: Rapid, die man hier im Konkurrenzthread mit Häme überschüttet hat, war gegen den polnischen Zweitligisten übrigens deutlich besser. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Juli 2024 Böving rennt wenigstens, zeigt Einsatz und probiert was - da kann sich der ein oder andere Mittelfeldspieler/Stürmer-Hybrid eine Scheibe abschneiden. Die Ecken sagen eh schon alles aus. Wenn du bei gefühlt 20 Ecken nie gefährlich wirst... Komplett unnötig, Krems hatte in HZ 2 gar nix mehr. Aber haben sich die Spieler auch auf eine Art und Weise verdient. Jetzt müssens halt noch mal 30 Minuten rennen. Drüberkommen, alles andere is egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wie immer halt Btotlose Kunst. Bei dem schaut halt wirklich wenig raus Tore sollten zumindest die Stürmer schießen. Ist auch mehr brotlos momentan. Was erwartest dir eig genau von einer 8? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft auf die paar CL spiele nichts einbildet und glaubt man spielt alles restliche nebenbei her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Wenn der Meister so eine Leistung bietet, sing ich das auch. killver schrieb vor 1 Minute: was is daran peinlich? die haben ihren spaß Na es is net nur der Fangesang...einer zwischendurch den kann ich da net schreiben und dann dieses bescheuerte "du hast die Haare schön" wie der Kremser Spieler sich zeitschindend am Boden den Kopf gehalten hat. Weiß net das alles zammen fand ich etwas zum fremdschämen. Aber nur mei Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli 2024 max092 schrieb vor 3 Minuten: Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft auf die paar CL spiele nichts einbildet und glaubt man spielt alles restliche nebenbei her.. Bitte erinnere nicht an die Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Zweifellos für Krems das Spiel des Jahres… Aber dass wir da gar keine Gefahr im Strafraum erzeugen können verstehe ich trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 Aber eins musst halt trotzdem sagen. Hut ab vor Krems. Wie das wegverteidigen ist nicht ohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Aber eins musst halt trotzdem sagen. Hut ab vor Krems. Wie das wegverteidigen ist nicht ohne. Wie gesagt, spiel des Jahres, die geben alles… unsere erinnern mich an England oder Frankreich bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts