Recommended Posts

1909
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Biereth auch

Jo, aber der hat auch kaum Bälle gekriegt. Aber er muss natürlich gegen Krems mehr auffallen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit dem Elfer etwas besser, aber das war ein besserer Sommerkick bisher.

Keine Ahnung welche Vorgaben Gazi hat, aber gegen einen in der Mitte gut stehenden Gegner immer wieder in die Mitte zu ziehen statt auf der Außenbahn hinter die Abwehr zu laufen, kann es wohl nicht sein. Karic mit seinen Standflanken aus dem Halbfeld kein Deut besser, Und hinten steht die Abwehr oft irgendwo ohne zu wissen wo die Gegenspieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

die ersten 25 min war er komplett omnipräsent in der Offensive

Die Bewertungen der Spieler hier sind generell sinnlos. Es ist eine 1. Cuprunde, wir sind offensichtlich noch nicht so reif, wie ich es mir gewünscht hätte, es hat 40 Grad, die Wiese ist ein Acker, die Dynamik des Spiels mit dem (zu unrecht) wiederholten Elfer ist auch irgendwas aber manche Spieler werden sofort für „nicht hilfreich“ befunden. Nach 45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beim Spielstand von 2:2 gestern:

sent96 schrieb am 26.7.2024 um 18:10 :

wenn ich mich jetzt schon über den spielstand bei velden - GAK lustig mache, wirds mir dann morgen auf den kopf fallen..? :davinci:

Ich habe den Schuldigen mal gefunden :jehova::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Die Bewertungen der Spieler hier sind generell sinnlos. Es ist eine 1. Cuprunde, wir sind offensichtlich noch nicht so reif, wie ich es mir gewünscht hätte, es hat 40 Grad, die Wiese ist ein Acker, die Dynamik des Spiels mit dem (zu unrecht) wiederholten Elfer ist auch irgendwas aber manche Spieler werden sofort für „nicht hilfreich“ befunden. Nach 45 Minuten.

Du hast noch vergessen der Ball ist nicht komplett rund und eigentlich ist es eine Frechheit gegen so einen Gegner spielen zu müssen. Der Elfer wurde übrigens nicht ganz so unrecht wiederholt, wie du glaubst. Scherpen springt nach vorne mit beiden Füßen, damit kann man das wiederholen lassen, passiert halt nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag