Recommended Posts

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Auch wir werden wenig rotieren. Es ist ein wichtiges Spiel und keine lästige Nebensache. Gehe davon aus, dass Ilzer maximal zwei Positionen verändert.

Glaub dann doch, dass wir ein wenig mehr rotieren werden, da es danach gleich ordentlich weiter geht.

Lavalee wird sicher in die IV rücken, eventuell Karic auf links; Horvat, Camara, Yardimci, Zvonarek wären ebenfalls heiße Kandidaten, die von Anfang an spielen könnten.

Ich tippe mal auf folgendes:

Scherpen

Johnston - Aiwu - Lavalee - Karic

Chukwuani

Horvat - Yalcoye

Zvonarek

Biereth - Camara

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaub auch, dass für einige Fans jetzt natürlich der Fokus schon auf Samstag gern Rapid gerichtet ist. In Wahrheit wäre eine Niederlage am Samstag im Kampf um die Meisterschaft aber "verkraftbarer", als eine Niederlage im Cup - das darf man nicht vergessen! 

Bin also überzeugt davon dass wir in Bestbesetzung (Fitnessslevel natürlich berücksichtigt) antreten und glaub ehrlich gesagt auch nicht an große Experimente in der IV. Rechnen würde ich stand jetzt vielleicht mit lavalee in der iv und dafür Gazi oder Karic auf links, persönlich würd ich mir eine Pause für böving wünschen und auch eine Startaufstellung ohne Mika würde mich jetzt nicht überraschen - der wirkt doch etwas überspielt. Fazit: Rotation, ja!- Cup auf die leichte Schulter nehmen, nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Glaub dann doch, dass wir ein wenig mehr rotieren werden.

Lavalee wird sicher in die IV rücken, eventuell Karic auf links; Horvat, Camara, Yardimci, Zvonarek wären ebenfalls heiße Kandidaten, die von Anfang an spielen könnten.

Scherpen

Chukwuani

Horvat - Yalcoye

Zvonarek

Biereth - Camara

Sind wir gespannt. Hauptsache wir gewinnens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eigentlich aufgelegt für paar Experimente und frisches Blut in der Startaufstellung und damit auch aufgelegt für ein blaues Wunder... 

Jeder - uns eingeschlossen, auch wenns wurscht ist, da wir nicht kicken - geiern schon auf das Spiel gegen Rapid und danach Dortmund. Der Besuch wird auch eher spärlich ausfallen. Da ist alles angerichtet für einen Blaufleck.  (hasst das Wortspiel, nicht mich :davinci: )

Jetzt wo das gesagt ist: Möge es sehr schlecht altern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zuviel rotation wirds nicht geben, geht ja immehrhin gegen den 7. der bundesliga und keine unterklassige wirtshaustruppn..

hot take trotzdem: glaubt ihr, die chance auf einen sarkaria stehen höher als 0%? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Glaub dann doch, dass wir ein wenig mehr rotieren werden, da es danach gleich ordentlich weiter geht.

Scherpen

Chukwuani

Horvat - Yalcoye

Zvonarek

Biereth - Camara

Dadurch dass gazi in linz ned gespielt hat, denke ich an johnston/gazi von Anfang an, auch um dann karic in HZ 2 zu bringen.. ansonsten würde ich wie du sagst auch so aufstellen, womöglich aber auch mika mal eine pause gönnen.

generell sehe ich aber ob der tabelle das spiel gegen BW wichtiger als das Heimspiel gegen rapid. Bei den grünen bin ich ob der Rotation gespannt, weil da glaube ich, dass die im CUP schon arg rotieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die IV bräuchte tatsächlich dringend Mal ein bisserl Pause (ist natürlich ungut, wenn eh schon der 1er IV verletzt ist). Hat ja nicht nur CI gesagt, sondern sieht man auch immer wieder. Ich würd Mittwoch Mal Geyr draußen lassen,  dann Sonntag und in Dortmund beide Spielen lassen, und dann gegen HB Aiwu eine Pause geben. So hätte kommende Woche Geyr, und die Woche darauf Aiwu nur ein Spiel, und beide würden jeweils gegen Gegner fehlen, die bei allem Respekt auch mit Dimi im Zentrum Schlagbare sein müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 20 Minuten:

Scherpen

Gazibegovic - Aiwu - Lavalee - Karic

Tochi

Hierländer - Horvat

Zvonarek

Grgic - Yardimdci

Wahnsinn eigentlich der Gedanke, eine Bank mit Otar, Boving, Yalcouye, Biereth...:clap:

Also bei der Aufstellung würde ich schon ordentlich Bauchweh haben. Hierländer hat gegen den LASK schon sehr stark gespielt, aber bei soviel Rotation wird garantiert einiges nicht passen. Aber bei Ilzer wird es eh keine große Rotation geben. Dank Gazi wird wohl ein IV geschont, schätze mal Geyrhofer. Yalcouye würde ich auch eine Pause gönnen und Horvat beginnen lassen. Den Rest wird Ilzer wohl nicht rotieren. Wahrscheinlich wird er nur früher wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Also die IV bräuchte tatsächlich dringend Mal ein bisserl Pause (ist natürlich ungut, wenn eh schon der 1er IV verletzt ist). Hat ja nicht nur CI gesagt, sondern sieht man auch immer wieder. Ich würd Mittwoch Mal Geyr draußen lassen,  dann Sonntag und in Dortmund beide Spielen lassen, und dann gegen HB Aiwu eine Pause geben. So hätte kommende Woche Geyr, und die Woche darauf Aiwu nur ein Spiel, und beide würden jeweils gegen Gegner fehlen, die bei allem Respekt auch mit Dimi im Zentrum Schlagbare sein müssen 

Nur so am Rande: 

Aiwu hat sich neben Geyrhofer richtig gut entwickelt. Seine Fehler vom Beginn der Saison werden immer seltener und selbst wenn er mal unter Druck gerät, findet er nun ganz gute Lösungen. Freut mich für ihn.

Über Geyrhofer wurde zu recht schon viel positives geschrieben. Ich versteh halt immer noch nicht, wie er Woche für Woche diese Leistung bringt, wo er doch körperlich gar nicht dazu in der Lage ist :davinci: 

Ernsthaft, seit er spielt, ist die Abwehr um einiges stabiler geworden und die Art wie er Lösungen findet, gefällt mir einfach. Er mag vielleicht körperlich schwächer als ein Aiwu oder Wüthrich sein, dafür bringt er aber andere Qualitäten die uns sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Nur so am Rande: 

Aiwu hat sich neben Geyrhofer richtig gut entwickelt. Seine Fehler vom Beginn der Saison werden immer seltener und selbst wenn er mal unter Druck gerät, findet er nun ganz gute Lösungen. Freut mich für ihn.

Über Geyrhofer wurde zu recht schon viel positives geschrieben. Ich versteh halt immer noch nicht, wie er Woche für Woche diese Leistung bringt, wo er doch körperlich gar nicht dazu in der Lage ist :davinci: 

Ernsthaft, seit er spielt, ist die Abwehr um einiges stabiler geworden und die Art wie er Lösungen findet, gefällt mir einfach. Er mag vielleicht körperlich schwächer als ein Aiwu oder Wüthrich sein, dafür bringt er aber andere Qualitäten die uns sehr gut tun.

Stimme dir da auch vollkommen zu, mir gefällt unsere aktuelle IV sogar besser als die von letzter Saison. Aber jede Woche Englisch ist halt weder für jemanden, der zuletzt bestenfalls Ergänzungsspieler war und jemanden, dessen Körper eher wenig robust ist, dienlich. Umso mehr, wenn hinter den beiden eine riesen Lücke in Qualität klafft, und ein längerer Ausfall eine kleine Katastrophe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag