Recommended Posts

Sitzplatzschwein
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Jatta macht heute ein Tor, ich glaube dran, aber Gazi begeistert mich immer mehr, der rennt gefühlt am meisten in der Mannschaft in spielt eigentlich jedes Spiel 

Gazi ist eine scheiss Maschine. Konstant gut in allem. Da tut mir der Max Johnston fast Leid, so einen vor sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb Gerade eben:

Des taugt mir gar nicht. Des funktioniert einfach nicht finde ich- dem fehlt komplett der Körper

Jetzt habi immer wieder gelesen, dass man ihn endlich dort spielen lassen soll - und dir gefällt des ned :(

Mir gefällt er dort btw besser als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Wäre mMn das perfekte Spiel gewesen um Tochi starten zu lassen und vielleicht auch Grgic mal auf die Bank (statt Hierli) zu nehmen. 

Der soll mal bei der 2er Leistung zeigen. Schön langsam würde es nämlich Zeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
ph_23 schrieb vor 6 Minuten:

Der soll mal bei der 2er Leistung zeigen. Schön langsam würde es nämlich Zeit werden.

2 Tore in 4 Spielen sind schon ok :ratlos:

Ist ja nicht so als würde er 5 Chancen pro Spiel vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

2 Tore in 4 Spielen sind schon ok :ratlos:

Ist ja nicht so als würde er 5 Chancen pro Spiel vergeben.

Ist ja nicht so als ob die Probleme dort an ihm liegen würden. Aber ich würde sehr gerne Jatta mal bei den Amateuren über seine eigenen Haxn stolpern sehen als Vergleich, wird nur leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 13 Minuten:

Du solltest mal die 2er schauen, bevor du sowas schreibst. Abgesehen davon wurde er heute für den Kader der U19 und U21 nominiert. Also ohne Leistung ist das schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht so als ob die Probleme dort an ihm liegen würden. Aber ich würde sehr gerne Jatta mal bei den Amateuren über seine eigenen Haxn stolpern sehen als Vergleich, wird nur leider nicht passieren.

Ich glaub schon, dass Jatta "auffälliger" wäre aber mit einem ähnlichem Output wie Grgic. Tut jetzt aber auch nix zur Sache. Hätte gern beide im Kader heute gesehen.

"Absichern" im Fall der Fälle kannst mit Lavalee und Tochi auch. Dafür brauchts (heute) keinen Hierli auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Also wohl 

Scherpen

Gazibegovic Wüthrich Aiwu Karic

Stankovic

Horvat Böving

Kiteishvili

Biereth Jatta

Hätte heute gerne Khudyakov im Tor gesehen. Ein Pflichtspiel würde ihm gut tun. Dazu Johnston statt Gazi. 

Ansonsten top - über Jatta und Böving lässt sich streiten. Aber das ist eine Elf, die Ried schlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Hat ja bei Emegha auch viel gebracht. Diese Stolperei kann uns Millionen in die Kasse spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag