Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 23 Minuten: Wenn wir Ried schaffen bekommen wir garantiert GAK, Salburg, LASK, Rapid. In der Reihenfolge Rapid definitiv nicht - die bekommen den einzig übergebliebenen Regionalligisten zu heute: konzentriert spielen. Im Endeffekt kann uns Ried sogar besser liegen als eine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Widererwarten der meisten hier, fahr ma da heute komplett drüber. Die stellen sich nicht rein, es werden sich also Räume ergeben, die wir mit aufsteigender Formkurve eiskalt ausnutzen. Dass sie vorne nicht ganz blind sind und sich auch Chancen erarbeiten werden, bringt den Rieder nur nix, weil wir eine Krake im Tor haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 46 Minuten: Wenn wir Ried schaffen bekommen wir garantiert GAK, Salburg, LASK, Rapid. In der Reihenfolge Nehm ich sofort, denn das würde bedeuten, dass wir Rapid zum dritten Mal in Folge im Finale panieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. August 2024 rmax1 schrieb vor 26 Minuten: Nehm ich sofort, denn das würde bedeuten, dass wir Rapid zum dritten Mal in Folge im Finale panieren Woraufhin Rapid endgültig nicht mehr für den Cup meldet und nur mehr im Wiener-Landespokal antreten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Tippe auf ein 1:0 für Sturm wobei das Tor in der Schlussviertelstunde fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Rapid definitiv nicht - die bekommen den einzig übergebliebenen Regionalligisten zu heute: konzentriert spielen. Im Endeffekt kann uns Ried sogar besser liegen als eine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt. Ich muss gestehen, dass da was Wahres dran ist. Egal, ich hoffe auf einen geilen Fight und Werbung für den österreichischen Fußball. Möge der Bessere gewinnen und das restliche Teilnehmerfeld zusammenräumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 haka1912 schrieb vor 8 Minuten: Ich muss gestehen, dass da was Wahres dran ist. Egal, ich hoffe auf einen geilen Fight und Werbung für den österreichischen Fußball. Möge der Bessere gewinnen und das restliche Teilnehmerfeld zusammenräumen. Ried auswärts war nur selten ein easy win. Rechne mit einer zachen aber spannenden partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 blackthunder schrieb am 26.8.2024 um 14:20 : Geiles Gelände für ein Stadion. In Graz diskutiert man eine Erweiterung (LOL) des Stadions in Liebenau - sprich 20.000 Stadion - Parkplatz für 7.700 Das ÖPNV-Konzept einer Stadt mit einem Dorf zu vergleichen macht halt auch wenig Sinn und in Ried gibt’s halt noch dazu ein größeres Messegelände wo halt (zufaellig) noch ein kleines Stadion steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Woraufhin Rapid endgültig nicht mehr für den Cup meldet und nur mehr im Wiener-Landespokal antreten wird. Und sich dann nach einigen Jahren und Titeln selbst als Rekordcupsieger vermarktet. bearbeitet 28. August 2024 von JoggaBonito 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 13 Minuten: Das ÖPNV-Konzept einer Stadt mit einem Dorf zu vergleichen macht halt auch wenig Sinn und in Ried gibt’s halt noch dazu ein größeres Messegelände wo halt (zufaellig) noch ein kleines Stadion steht. Graz hat auch ein Messegelände und hat wie viel Pp drauf? Fussball über 10k Besucher wurde in Graz einfach nicht mit gedacht. Und das seit nun bald 30 Jahren. Und in 30 Jahren kann man schon was bewirken was öpnv und/oder Raumplanung und Infrastruktur betrifft. Kostet natürlich auch was. bearbeitet 28. August 2024 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. August 2024 oldschool schrieb vor 22 Minuten: Das ÖPNV-Konzept einer Stadt mit einem Dorf zu vergleichen macht halt auch wenig Sinn und in Ried gibt’s halt noch dazu ein größeres Messegelände wo halt (zufaellig) noch ein kleines Stadion steht. Bitte die leichte Ironie meines minder-qualitativen Beitrags beachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Fleurquin schrieb vor 19 Minuten: Graz hat auch ein Messegelände und hat wie viel Pp drauf? Fussball über 10k Besucher wurde in Graz einfach nicht mit gedacht. Und das seit nun bald 30 Jahren. Und in 30 Jahren kann man schon was bewirken was öpnv und/oder Raumplanung und Infrastruktur betrifft. Kostet natürlich auch was. Achso, hat fuer den seltenen Auswärtsgast nicht nach Messe ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ried auswärts war nur selten ein easy win. Rechne mit einer zachen aber spannenden partie. Kann mich noch an eine Zeit erinnern, als wir (obwohl eigentlich ganz gut unterwegs) nur zum verlieren nach Ried gefahren sind. Absolutes Highlight ein Spiel unter Gludo, wo Ried 5 Mal in unserer Hälfte war, wir glaub ich 3x an die Stange geschossen haben, und das Spiel 4:1 für Ried ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Jatta macht heute ein Tor, ich glaube dran, aber Gazi begeistert mich immer mehr, der rennt gefühlt am meisten in der Mannschaft in spielt eigentlich jedes Spiel bearbeitet 28. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts