Recommended Posts

Knows how to post...
57 minutes ago, haka1912 said:

Auf die Schwoazn! Wir laden Euch am Mittwoch um 18.00h herzlich zu einem heißen Tanz in der Innviertel Arena ein. Der Cup schreibt seit jeher immer wieder filmreife Geschichten. Als Underdog wollen wir so gut es geht dagegen halten und hoffen auf eine flotte, torreiche und spannende Partie in Ried. Kommts gut an und wieder heim! :stoesschen: :RiedWachler:

Kann ma bei eich direkt beim Gästesektor wo parken mitm Auto? Weil war immer nur mitn Bus bis jetzt bei eich draußen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ma bei eich direkt beim Gästesektor wo parken mitm Auto? Weil war immer nur mitn Bus bis jetzt bei eich draußen 😅

Yup, Du hast das gesamte Messegelände zur Verfügung. Max. Gehzeit, wennst ein bisserl weiter weg stehst: 5 min. Gelb (pardon für die malerischen Entgleisungen) sind die Parkflächen. 7.700 gehen in die Arena, Parkplätze gäbs wsl. für 20.000

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
haka1912 schrieb vor 24 Minuten:

Yup, Du hast das gesamte Messegelände zur Verfügung. Max. Gehzeit, wennst ein bisserl weiter weg stehst: 5 min. Gelb (pardon für die malerischen Entgleisungen) sind die Parkflächen. 7.700 gehen in die Arena, Parkplätze gäbs wsl. für 20.000

image.png

Geiles Gelände für ein Stadion. In Graz diskutiert man eine Erweiterung (LOL) des Stadions in Liebenau - sprich 20.000 Stadion - Parkplatz für 7.700 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt, wie euer RV Wohlmuth performen wird. Ist ja angeblich eines eurer größten Talente, was ich gelesen habe. 

Feiner Bursch, akribischer Sportler. Wird noch weit über die Rieder Grenzen hinaus seine Spuren hinterlassen. So einen Biss, so einen Ehrgeiz selten gesehen. Heute übrigens beim Billa Minus getroffen, lässiger Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
37 minutes ago, haka1912 said:

image.png

Danke vielmals für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 5 Stunden:

Danke vielmals für die Info :)

Das ist doch selbstverständlich. Jeder Mann wird im Hexenkessel gebraucht! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, bitte macht´s den Aufstieg so unaufgeregt wie nur möglich. Weil gepaart mit der morgigen CL-Auslosung (oh Gott, nicht die ....) sehe ich schwere gesundheitliche Probleme auf so manchen User-Kollegen zukommen. :davinci:

Irgendwann reißt jede Serie, leider, und von daher bietet sich Ried vom Bauchgefühl her bestens an. Aber wir wären nicht der SK Sturm, wenn wir nicht gerade gegen starke Gegner unsere beste Seite zeigen würden. Also gemma's an ....... :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Bitte, bitte macht´s den Aufstieg so unaufgeregt wie nur möglich. Weil gepaart mit der morgigen CL-Auslosung (oh Gott, nicht die ....) sehe ich schwere gesundheitliche Probleme auf so manchen User-Kollegen zukommen. :davinci:

Irgendwann reißt jede Serie, leider, und von daher bietet sich Ried vom Bauchgefühl her bestens an. Aber wir wären nicht der SK Sturm, wenn wir nicht gerade gegen starke Gegner unsere beste Seite zeigen würden. Also gemma's an ....... :stoesschen: 

Die nächsten Tage werden entscheidend sein :davinci:

Na aber im ernst, für heute hab ich echt a mieses Gefühl und bin hypernervös. Hoff wir schaffen das. :saufen1:

Auf die Auslosung freu ich mich auch schon. Ich hoffe halt auf keine Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Wenn wir heute aufsteigen bekommen wir nächste Runde die Bullen "zugelost". Bei Eintreten des gennanten Szenarios gibt es von mir € 19,09 an Schwoaze Helfen. Wer macht mit?

In Dosenhausen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
soulbro82 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir heute aufsteigen bekommen wir nächste Runde die Bullen "zugelost". Bei Eintreten des gennanten Szenarios gibt es von mir € 19,09 an Schwoaze Helfen. Wer macht mit?

Bullen oder GAK, weil die Derbys ja immer solche "Fußballfeste" sind und 2 in der Liga nicht ausreichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schuaschi schrieb vor 13 Minuten:

Bullen oder GAK, weil die Derbys ja immer solche "Fußballfeste" sind und 2 in der Liga nicht ausreichen :davinci:

soulbro82 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn wir Ried schaffen bekommen wir garantiert GAK, Salburg, LASK, Rapid. 

In der Reihenfolge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 51 Minuten:

Und es Auswärts😂 und wie die letzten beiden Male, kauf ich einstickst direkt hinter der Sturm Bank und wir kommen völlig unerwartet weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag