Recommended Posts

Knows how to post...
Black Betty schrieb vor 13 Minuten:

Also  ihr verlangts schon Sachen. Da muss er sich mit dem Mählich in einen kleinen Kobel quetschen und dann auch noch ein Match mit einer für ihn völlig uninteressanten Truppe (LAKS oder so) kommentieren. :nein:

Immerhin ging's in der Pause um Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Hinten wird leider zu sehr vertrödelt.Da wird quer gespielt was das Zeug hält.....bis dann irgendwann mal ein Eierball sich nach vorne verirrt.

Wie wahr wie wahr......

Viel Arbeit noch Herr Schopp !

Ich find eigentlich, dass gerade im Spiel nach Vorne wieder mehr Geradlinigkeit zu finden ist. Da wurde heute oftmals mit nur einer Ballberührung weitergespielt. Aber gut, heute hatten wir einen Gegner, den man so oder so schlagen muss als LASK. Dennoch fand ich, dass in Ansätzen auf jeden Fall in die richtige Richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt. Vorne ists etwas besser gelaufen.....obwohl manchmal geht mir da die Kaltschnäutzigkeit ab. Usor alleine vorm Torwart in Min 5. Und noch so eine 100%ige von Taoui in den ersten Minuten  Später dann Mustapha Konter in Minute 80......das sollten Tore sein liebe Herren. Sonst fand ich Cizzè für seine 30 Minuten auch nicht schlecht. Renner auch brav. Tavares fand ich auch nicht soo schlecht..( etwas zu verspielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

So hab ich mir das vorgestellt. Hinfahren, 90 Prozent des Blocks kennen und grüßen, gewinnen, heimfahren.

Der ungefährdete Sieg und die Tore haben die Mannschaft hoffentlich weiter mental gestärkt und vielleicht sind wir ja am Samstag dann die ersten, die in dieser Saison Punkte aus Hütteldorf entführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich werde aus diesem Spiel nicht schlau, deshalb eine Frage.

Kommts mir nur so vor, liegts an der schlechten Übertragung oder täusche ich mich aber: Die Mannschaft wirkte für mich seltsam uninspiriert mit wenig Biss und tw. leicht überheblich. Mählich hat sowas bzgl. "da muss eigentlich noch viel mehr gehen" auch mal erwähnt. Schopp sehr laut auf der Bank, aber irgendwie tat jeder was er wollte.

Wie gesagt, ich kann mich täuschen, vor allem weil man bei der komischen Kameraeinstellung vieles nicht gesehen hat.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sehe tatsächlich Chancen gegen Rapid, gebe Mählich recht. "Da muss noch viel mehr gehen". und es wird auch noch viel mehr gehen. 

Frage noch an die anwesenden Fans. Eh alle heißer jetzt? und - Wieviel Kalorien verbraucht man wen man durchgehend eine Fahne schwenkt? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 6 Stunden:

Ich werde aus diesem Spiel nicht schlau, deshalb eine Frage.

Kommts mir nur so vor, liegts an der schlechten Übertragung oder täusche ich mich aber: Die Mannschaft wirkte für mich seltsam uninspiriert mit wenig Biss und tw. leicht überheblich. Mählich hat sowas bzgl. "da muss eigentlich noch viel mehr gehen" auch mal erwähnt. Schopp sehr laut auf der Bank, aber irgendwie tat jeder was er wollte.

Wie gesagt, ich kann mich täuschen, vor allem weil man bei der komischen Kameraeinstellung vieles nicht gesehen hat.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sehe tatsächlich Chancen gegen Rapid, gebe Mählich recht. "Da muss noch viel mehr gehen". und es wird auch noch viel mehr gehen. 

Frage noch an die anwesenden Fans. Eh alle heißer jetzt? und - Wieviel Kalorien verbraucht man wen man durchgehend eine Fahne schwenkt? 

+1

Auf Laola1 spricht Schopp über sein wirklich Erlebtes gestern. Fazit VIEL Luft nach oben. 

Was noch. Der Rasen war zwar grün aber uneben wie Bergwiese. Da dies normal immer den unterklassigen Vereinen in die Karten spielt....bin ich am Schluss auch nicht sooo sauer auf unsere Nicht Geschossenen Tore.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mich an kein Cupspiel gegen eine. 3. Ligist erinnern in dem wir die Entscheidung so früh und klar herbeigeführt haben

Natürlich geht da noch mehr, aber dass man bei diesen Spielverlauf und dem schwachen Gegner nicht alles reinwirft ist halt irgendwie auch klar.

Wenn es in der 70 Minute noch 0:0 steht kann der Mählich von mir aus die fehlende Intensität bekritteln. Aber wenn man 4 Tore schießt und praktisch nie Gefahr läuft das Spiel herzugeben passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe, Tomi Horvat hat sich nicht verletzt. Hat kurz so ausgeschaut.

Was ist passiert?

Zum Cupspiel:

Es geht in die richtige Richtung, wir sehr wir uns in der zweiten Runde abgemüht haben, sah das ja fast schon locker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag