Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

überdramatisieren braucht man auch nicht – die konkurrenz plagt sich auch, und wir hätten wie rapid durchaus ausscheiden können. im cup geht's nicht um schönheit, sondern ums weiterkommen.

Weil wir einfach nur massives Glück hatten - siehe Aluminumstreffer. Das Ausscheiden von Rapid war eher "klassisch" - die waren schon besser, haben sich dann aber schlecht angestellt. Natürlich ist das Weiterkommen positiv, aber dass wir am Ende die klar schlechtere Mannschaft waren, derartig schwimmen (und das nicht nur über kurze Phasen) und unfassbar viel Glück brauchen, das macht mich schon sauer. Das ist eher die Geschichte, wie Underdogs Sensationen schaffen. Kann mich ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keinen schlechteren Cup-Auftritt von uns erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Black Betty schrieb vor 10 Minuten:

Voitsberg war heute ehrlich besser, aber sehr viel Pech. Warum grundelt ihr so weit unten in der Tabelle?

Weil wir gefühlt 5 solcher Partien verloren haben, und es einfach nicht schaffen unsere Überlegenheit in Siege umzumünzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keinen schlechteren Cup-Auftritt von uns erinnern.

Kapfenberg away, FAC away oder auch Elektra daheim waren beispielsweise auch keine Leckerbissen.

Der Cup ist für Bundesligisten oft zach - das macht auch den Charme des Bewerbs aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Kapfenberg away, FAC away oder auch Elektra daheim waren beispielsweise auch keine Leckerbissen.

Der Cup ist für Bundesligisten oft zach - das macht auch den Charme des Bewerbs aus.

Leckerbissen nicht, aber wir waren zumindest nie die (klar) schlechtere Mannschaft. Das waren eher Spiele, wo uns offensiv wenig eingefallen ist. Heute hingegen sind wir ja wirklich über weite Strecken geschwommen und waren meiner Meinung nach die schlechtere bzw. den Chancen zufolge die klar schlechtere Mannschaft. Daher siedle ich das Spiel auch noch weiter unten an. Aber ja, in wenigen Tagen interessiert das natürlich niemanden mehr. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Kritik angebracht ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mich stimmt das Fehlen absoluter Basics nachdenklich. Beispielsweise wie wir uns den Ball unbedrängt auf wenige Meter zuspielen: gegen den Lauf, auf den falschen Fuß usw. Bei 50% der Passes schwingt mit:"Da hast die ... Kugel du ...!" Die anderen 50% sind versuchte Ferserl, Schlenzer oÄ. :nein:

Ich kenne keine Frau die so launisch ist wie unser ASK. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Kann mir wär erklären warum bei einer Unterbrechung wo die Betreuer aufs Feld kommen, manchmal ein Spieler runter muss und manchmal nicht?

Weiß nicht, welche Situation du meinst.

Aber wenn ein Gegenspieler eine Karte erhalten hat, dann muss der verletzte Spieler nicht runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag