Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ajo... geh leck Na da wirds der Barbara wohl nur um die Optik gegangen sein, weil der Herr so ein fescher Kampl ist Sie hätte ihn auch als schiachen Krampen ohne Gerstl genommen. Die inneren Werte machen es schließlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2024 Wurscht lässiges Los mal was anderes! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Wird ein Geduldsspiel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten: Links würde ich sagen - Barbara Maier. Musste googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2024 Bissel Insights kann ich geben, ist schließlich mein Nachwuchsverein. Sind gerade erst aus der Stadtliga aufgestiegen, ist eine gute Truppe mit neuem Trainer und guten Verstärkungen, aber natürlich keine Chance gegen den LASK. Wie schon jemand geschrieben hat, war der erste Verein von Leo Querfeld. Mauer ist ein gut bürgerlicher Teil des 23. Bezirks, ganz am südwestlichen Rand von Wien. Sehr grün, viele Heurige, schöne Gegend. Match wird eher auf der Hohen Warte stattfinden, soweit ich weiß, ist da aber noch keine Entscheidung getroffen. Außerhalb von Wien ist eher unrealistisch. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Mango schrieb vor 3 Minuten: Bissel Insights kann ich geben, ist schließlich mein Nachwuchsverein. Sind gerade erst aus der Stadtliga aufgestiegen, ist eine gute Truppe mit neuem Trainer und guten Verstärkungen, aber natürlich keine Chance gegen den LASK. Wie schon jemand geschrieben hat, war der erste Verein von Leo Querfeld. Mauer ist ein gut bürgerlicher Teil des 23. Bezirks, ganz am südwestlichen Rand von Wien. Sehr grün, viele Heurige, schöne Gegend. Match wird eher auf der Hohen Warte stattfinden, soweit ich weiß, ist da aber noch keine Entscheidung getroffen. Außerhalb von Wien ist eher unrealistisch. Danke für die Infos! Heurige und Hohe Warte klingen schon mal gut! Übrigens beim Cup und neu in der 2. Lige: das Derby Kapfenberg gg. Voitsberg. Hat Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 32 Minuten: Die inneren Werte machen es schließlich Wie zB. Hämoglobin, Blutzucker, Triglyceride und Cholesterin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2024 Mango schrieb vor 9 Stunden: Bissel Insights kann ich geben [...] Sind gerade erst aus der Stadtliga aufgestiegen, ist eine gute Truppe mit neuem Trainer und guten Verstärkungen [...] [...]gut bürgerlicher Teil des 23. Bezirks [...] viele Heurige, schöne Gegend [...] Dann gebe ich (in erster Linie Simmeringer, in zweiter Linie LASKler) ein paar weitere Fakten: Innerhalb von wenigen Jahren wurde eine Menge Kohle in den Verein reingesteckt, sodass er vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsaspiranten wurde. Zweimal wurde der Aufstieg verabsäumt und noch mehr Kohle reingesteckt. Bereits in der Stadtliga lief die Truppe mit einer halben Profimannschaft auf, ähnlich wie die Vienna zuvor in der 2.LL und Stadtliga - deswegen haben beide Vereine in Wien nur mehr sehr wenige Sympathiepunkte. Der Mauerplatz liegt inmitten eines Wohngebietes, öffentlich absolut bescheiden zu erreichn, deren Anwohner absolut nix mit Fußball am Hut haben - gerade deswegen hätte ich mir das Match dort gewünscht. Die Heurigen sind allerdings in einem komplett anderen Teil von Mauer, ab 2km Fußweg entfernt. Da Mauer Unmengen an Geld hat, werden sie schon ein ordentliches Ausweichquartier finden - ich persönlich würde die Simmeringer Had bevorzugen (schließlich haben sie dort den Meistertitel geholt; mit einem heroischen 0:0, das Simmering den Klassenerhalt sicherte). @Crisp Macht die Schotten dicht! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Die Videos sind mittlerweile wirklich auf einem tollen Niveau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. August 2024 Die Cupsieger Tour macht offenbar im Waldstadion Himberg halt. https://vereine.oefb.at/SC-Himberg/Sportplatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. August 2024 hariASK schrieb am 23.8.2024 um 14:47 : Die Cupsieger Tour macht offenbar im Waldstadion Himberg halt. https://vereine.oefb.at/SC-Himberg/Sportplatz/ Zumindest die zweite Hälfte des Satzes wird in einem von Toni Polster auf seiner Facebookseite geposteten Krone-Artikel im letzten Satz bestätigt https://www.facebook.com/tonipolster.at/posts/pfbid02juL9YyLi77nPjErH1jAWZVeQ6jSAnvADvXVnvC2z4rC9s2Je4YTR3eT5a6ByqY1cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Edit: Wurde schon geschrieben. bearbeitet 28. August 2024 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 https://www.union-mauer.at/SportunionMauer/Informationen-UNIQA-OeFB-Cup.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2024 Geir84 schrieb vor 5 Minuten: https://www.union-mauer.at/SportunionMauer/Informationen-UNIQA-OeFB-Cup.html Was für eine Arena Hättens besser in Schwechat gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Was für eine Arena Hättens besser in Schwechat gespielt. Zumindest ist man näher dran, als im alten Rieder Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts