Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 3, 2004 Wieviele ZS werden im Grün Weiß Derby wohl kommen... Mein Tipp 12000-16000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted April 3, 2004 nach dem debakel ? maximal 10.000 .. glauben tu ich an 8.500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 4, 2004 Ist immerhin gegen Mattersburg, beide ziehen die Fans an! Außerdem war die Stimmung nach dem Spiel trotz Debakel gut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
All Blacks Amateur Report post Posted April 4, 2004 ich fürchte, daß nur etwa 8.000 am mittwoch - auch wegen des wetters und des mittwoch-termines - kommen werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 4, 2004 Ist immerhin gegen Mattersburg, beide ziehen die Fans an!Außerdem war die Stimmung nach dem Spiel trotz Debakel gut! an einem samstag würden sicher 11.000-13.000 kommen, da es aber ein mittwoch termin ist würde ich auf 9.500 tippen... debakel war es nur auf dem papier, die zuschauer waren aus dem häuschen und haben ihre jungs aufgebaut, TROZ 4:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted April 4, 2004 Ein Debakel is es wenn wir gespielt hätten wie eine Kreisligamannschaft. Angesichts dessen wie wir verloren haben denk ich das so um die 12.000 kommen. Die spinnen ja auch die Mattersburger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted April 4, 2004 8.000 - 10.000...wegen dem blöden Mittwochtermin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted April 4, 2004 Keine 8.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Report post Posted April 4, 2004 8500, mehr werdens wohl nicht werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Report post Posted April 4, 2004 knappe 10.000 werdens schon werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted April 4, 2004 tippe auf 10.500, wenns wetter wirklich so mies ist wie angekündigt dann leider wohl nur 9000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted April 6, 2004 ich glaub auch dass es um die 10.000 werdn... und wenn ichs schaff endlich mal wiedr nach st. hanappi zu pilgern werdns sogar 10.001 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted April 6, 2004 Knapp über 10000. Mittwoch-Termin & einige werden sich leider vom Samstag vermutlich nur noch an das Ergebnis erinnern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted April 6, 2004 13000 Zuschauer...halt auch mit vielen SVMlern! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 6, 2004 13000 Zuschauer...halt auch mit vielen SVMlern! Die Mattersburger sind ja DIE Auswärtsfahrer schlechthin Ich rechne mit knapp über 10.000 Zusehern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts