Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) Der Leiter dieser Wahl möge sich ein Bild aussuchen:U7B - Innsbruck Ich finde das das hier sehr cool: bearbeitet 18. April 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) Stimmt....das Foto hat scho was.......Obwohl ich das mit Wolfi Mair auch geil finde Es muss soooo genial für euch gewesen sein...... bearbeitet 18. April 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. April 2004 die rieder wieder mal mit einer ganz netten bengaleneinlage, thx an traffspeed aus dem svr-channel (sehr promt, muss ich sagen:super: )! jo gerne doch bitte taffspeed net tRaffspeed *gg* ...so wia lächerliche geschwindigkeit ->ebm taffspeed .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2004 jo gerne doch bitte taffspeed net tRaffspeed *gg* ...so wia lächerliche geschwindigkeit ->ebm taffspeed .. sorry, da war ich wohl etwas zu unkonzentriert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2004 5 Jahre UU '99 – weitere Bilder gibt's auf VIENNOLA.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) ein bisschen pyro... sturm - rapid copyright www.brigatagraz.com bearbeitet 18. April 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) @ steve: Du hast versehentlich 2x das selbe Bild reingegeben. Ich gebe für dich das 2.Bild der Kehrseite der Bänderchoreo rein! Forza Viola!!! bearbeitet 18. April 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2004 © by supras.nfo.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2004 www.ultrasrapid.at Eindeutige Sache wer die Choreowahl gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 22. April 2004 Eindeutige Sache wer die Choreowahl gewinnt da hast du recht : naja find dass beide sehr nett ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 22. April 2004 also das bissl rauch der rapidler ist wirklich nicht das wahre! was ist den da dabei diese 10-15 rauchtöpfe abzubrennen,zudem wo sich noch schlecht ausgeführt ist,weil die rauchtöpfe schlecht plaziert sind! aber die rapidler dürfen sich eh nicht selbst wählen! die UU chore ist ja auch nicht wirklich anspruchsvoll,obwohl der lorbeerkranz und der mozartkopf können schon was und ich würde ihnen als geburtstagsgeschenk den sieg sogar wünschen.*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2004 Der Leiter dieser Wahl möge sich ein Bild aussuchen:U7B - Innsbruck ds is amoi wos! bringt schon wos rüber, keine angst... net so a pseudo-choreo oder sonst zeug dings bums (ried brennt offenbar bei jedem heimspiel stupid ein paar bengalen vorne im block ab), sondern... guat, afoch guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 Eindeutige Sache wer die Choreowahl gewinnt Eindeutig ist eher, wer sie nicht gewinnt... jedenfalls nicht mit dem da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. April 2004 also das ist dann schon wieder zu extrem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. April 2004 also das ist dann schon wieder zu extrem: Am besten kommen die Leute links unten, die gerade eifrig die Luftballons aufblasen. Das nenn' ich eine bodenständige Choreo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts