Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Stimmt....das Foto hat scho was.......Obwohl ich das mit Wolfi Mair auch geil finde :) Es muss soooo genial für euch gewesen sein......

u7b-fcw_110.jpg

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die rieder wieder mal mit einer ganz netten bengaleneinlage, thx an traffspeed aus dem svr-channel (sehr promt, muss ich sagen:super: )!

jo gerne doch :v:

bitte taffspeed net tRaffspeed *gg* ...so wia lächerliche geschwindigkeit ->ebm taffspeed .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
jo gerne doch :v:

bitte taffspeed net tRaffspeed *gg* ...so wia lächerliche geschwindigkeit ->ebm taffspeed .. :D

sorry, da war ich wohl etwas zu unkonzentriert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
1.jpg

@ steve: Du hast versehentlich 2x das selbe Bild reingegeben. Ich gebe für dich das 2.Bild der Kehrseite der Bänderchoreo rein!

:support: Forza Viola!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

also das bissl rauch der rapidler ist wirklich nicht das wahre! was ist den da dabei diese 10-15 rauchtöpfe abzubrennen,zudem wo sich noch schlecht ausgeführt ist,weil die rauchtöpfe schlecht plaziert sind!

aber die rapidler dürfen sich eh nicht selbst wählen! die UU chore ist ja auch nicht wirklich anspruchsvoll,obwohl der lorbeerkranz und der mozartkopf können schon was und ich würde ihnen als geburtstagsgeschenk den sieg sogar wünschen.*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leiter dieser Wahl möge sich ein Bild aussuchen:

U7B - Innsbruck

ds is amoi wos! bringt schon wos rüber, keine angst... net so a pseudo-choreo oder sonst zeug dings bums (ried brennt offenbar bei jedem heimspiel stupid ein paar bengalen vorne im block ab), sondern... guat, afoch guat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: also das ist dann schon wieder zu extrem:

u7b-fcw_056.jpg

Am besten kommen die Leute links unten, die gerade eifrig die Luftballons aufblasen. Das nenn' ich eine bodenständige Choreo... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag