EURO 2024 - Memes und Lustiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Fondue-Plakat ist mir unsympathisch. Ich mag diese abwertenden Vergleiche nicht. Wie damals 2010 die Deutschen mit ihrem Orangenpressen-Schmäh. Und originell ist auch was anderes. Schweizer Humor halt. Hoffentlich kommt kein Nachahmer bei uns auf die Idee und blamiert Österreich mit einem "Schnitzel better than Baguette"-Plakat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erster internationaler Hero dieser EM: Ungarns Korea-Legionär Martin Adam, sympathischer Hype um ihn, bei der PK hat er sich bereits dazu geäußert - wohl ein würdiger Nachfolger für Will Grigg, nur mit mehr Einsatzzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Christian2016 schrieb am 16.6.2024 um 10:31 :

Das Fondue-Plakat ist mir unsympathisch. Ich mag diese abwertenden Vergleiche nicht. Wie damals 2010 die Deutschen mit ihrem Orangenpressen-Schmäh. Und originell ist auch was anderes. Schweizer Humor halt. Hoffentlich kommt kein Nachahmer bei uns auf die Idee und blamiert Österreich mit einem "Schnitzel better than Baguette"-Plakat.

Und do is es schon passiert :fuckthat:

IMG_1989.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Und do is es schon passiert :fuckthat:

IMG_1989.jpeg

Jo mei, meins is auch nicht. Aber was sich manche deswegen anscheissen ist ja auch lächerlich. Den ganzen Tag haben wir hier mit den Franzosen gefeiert und alles is gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.