IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:43 fearer schrieb vor 6 Minuten: Jap, so hab ich es auch beschrieben, oder? Ja hat eh gepasst, wollte es nur "graphisch aufarbeiten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:57 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Wir können auch nächstes Jahr die CL gewinnen. Außerdem kann Sahin-Radlinger noch Torschützenkönig werden!!! Natürlich. Möglich ist alles. Mit der Logik kannst du auch gleich einen "Meister 2024/25"-Thread aufmachen und dich darüber beschweren, dass er von einem mod gleich wieder geschlossen wird. Lass es mich so formulieren: Wir können uns Gedanken über unsere Teilnahme an der kommenden EC-Saison machen, wenn auch fix ist, dass wir daran teilnehmen. Momentan ist es das nicht, aber durch den Cupsieg des WAC kann es schon diesen Sonntag der Fall sein. Bis dahin oder gegebenenfalls ein bisschen länger werden wir uns auch noch gedulden können. Das ist alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:05 (bearbeitet) Fredix schrieb vor 7 Minuten: Natürlich. Möglich ist alles. Mit der Logik kannst du auch gleich einen "Meister 2024/25"-Thread aufmachen und dich darüber beschweren, dass er von einem mod gleich wieder geschlossen wird. Lass es mich so formulieren: Wir können uns Gedanken über unsere Teilnahme an der kommenden EC-Saison machen, wenn auch fix ist, dass wir daran teilnehmen. Momentan ist es das nicht, aber durch den Cupsieg des WAC kann es schon diesen Sonntag der Fall sein. Bis dahin oder gegebenenfalls ein bisschen länger werden wir uns auch noch gedulden können. Das ist alles. Klar, dir könnte auch heute ein Meteor auf den Schädel fallen. Ich hoffe du hast für morgen noch nix geplant. Ich mein, wenn du morgen noch lebst ist noch genug Zeit dir über deinen Tag Gedanken zu machen. bearbeitet Donnerstag um 18:05 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 18:07 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Klar, dir könnte auch heute ein Meteor auf den Schädel fallen. Ich hoffe du hast für morgen noch nix geplant. Ich mein, wenn du morgen noch lebst ist noch genug Zeit dir über deinen Tag Gedanken zu machen. Jetzt gib amoi a Ruh, Gizmo. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:09 Fredix schrieb vor 34 Minuten: An welchem Tag tatsächlich gespielt wird, hängt davon ab, auf welchem Platz der WAC am Ende landet bzw. landen könnte. Wie sehen dazu die Szenarien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:16 Gizmo schrieb vor 50 Minuten: Welch eierlose Mod hat mal wieder den EC Thread geschlossen? Napoleon wieder mal durchgekommen? Recht so. Allein schon wegen Europa"pokal" Des haaßt Göpp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 18:19 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Wie sehen dazu die Szenarien aus? WAC wird 6. und wir spielen am Freitag, ansonsten am Samstag. Also ja, man kann von Samstag ausgehen. Will @Gizmo ja nicht weiter triggern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:30 Fredix schrieb vor 11 Minuten: WAC wird 6. und wir spielen am Freitag, ansonsten am Samstag. Also ja, man kann von Samstag ausgehen. Will @Gizmo ja nicht weiter triggern Aso, okay! Gut dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:52 Wer tröstet jetzt die Annerl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:54 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Wer tröstet jetzt die Annerl ?? @forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:11 Fredix schrieb vor 2 Stunden: Vorerst nur, dass nicht fix ist, dass die letzte Runde der Meistergruppe am Freitag und nicht am Samstag gespielt wird (Heimspiel gegen BW Linz). An welchem Tag tatsächlich gespielt wird, hängt davon ab, auf welchem Platz der WAC am Ende landet bzw. landen könnte. Wobei das ja nur schlagend würde, wenn der WAC noch 6. wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:29 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Klar, dir könnte auch heute ein Meteor auf den Schädel fallen. Ich hoffe du hast für morgen noch nix geplant. Ich mein, wenn du morgen noch lebst ist noch genug Zeit dir über deinen Tag Gedanken zu machen. Nein, daran verschwende ich keinen Gedanken und plane lieber meinen morgigen Tag. Als Meteor bezeichnet man nämlich all die Erscheinungen, die sich abspielen, wenn ein Festkörper aus dem Weltraum in die Erdatmosphäre eindringt und z.B. an der Oberfläche verdampft oder verglüht. Den Körper selbst oder seine Bruchstücke nennt man Meteorite. Aber "Danke!" für deine Sorge um mich und "Danke!" für die Gelegenheit zum Klugscheißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:34 Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass uns rapid noch überholt, es ist aber auch korrekt den thread erst aufzumachen, wenn es fix ist. Aber kann @Gizmo schon verstehen, dass man über die möglichen internationalen Spiele schon diskutieren möchte, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit passieren werden. So warten wir halt ab und schreiben dann ab Sonntag Abend wie es aussehen könnte, vielleicht haben wir dann auch schon mehr Idee, welche Platzierung wahrscheinlicher erscheint (von den Plätzen 1-4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden HMF schrieb vor 8 Stunden: Wobei das ja nur schlagend würde, wenn der WAC noch 6. wird... werden könnte, aber warum ist das überhaupt relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass uns rapid noch überholt, es ist aber auch korrekt den thread erst aufzumachen, wenn es fix ist. Aber kann @Gizmo schon verstehen, dass man über die möglichen internationalen Spiele schon diskutieren möchte, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit passieren werden. So warten wir halt ab und schreiben dann ab Sonntag Abend wie es aussehen könnte, vielleicht haben wir dann auch schon mehr Idee, welche Platzierung wahrscheinlicher erscheint (von den Plätzen 1-4). Ja, genauso wie schon über den Cuptitel bzw. über etwaige Übernachtungsmöglichkeiten in Klafu fantasiert wurde - Ausgang bekannt! Wenns soweit ist, haben wir noch genug Zeit um uns darüber den Kopf zu zerbrechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts