ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 hope and glory schrieb Gerade eben: Bosna > Käsekrainer Hot Dog Du nimmst doch jedes Würstchen in den Mund dass dir vor die Fressluke kommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Du nimmst doch jedes Würstchen in den Mund dass dir vor die Fressluke kommt Da muss ich dich leider enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: ...werden wir zu Weihnachten Schnee haben? gehört in den „Was wurde aus..? thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Du nimmst doch jedes Würstchen in den Mund dass dir vor die Fressluke kommt Futterluke bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. August 2024 violaforever1911 schrieb vor 4 Stunden: Kos Ranftl Plavo Meisl Vinlöf Maybach Fischer Gruber Wels Cristiano Muki SSR, Drago, Hakim, Barry, Fitz, Malone, Prelec Handl, Martins, Pazu, Potz, Ziad, Wusti, Saljic und Raguz stehen allesamt nicht zur Verfügung. Ärgerlich, dass es so viele Ausfälle gibt, denn für einige Spieler wäre das eine gute Gelegenheit. Generell bin ich noch unschlüssig, wie viel wir rotieren sollten. Einerseits könnte unsere A-Elf gerade in einen guten Flow kommen, weiter Spielfluss und Selbstvertrauen tanken. Ich nehme da Fischer als Beispiel, dem gleich das nächste Spiel wohl besser tun würde anstatt rausgenommen zu werden. Andererseits ist es eine gute Gelegenheit, um einigen Spielern ihre Chance zu geben, alle bei Laune zu halten und am Sonntag in Altach voll frisch zu sein. Besonders nervt mich, dass Martins & Potzmann weiterhin ausfallen. Hoffe, zumindest Guenouche schafft 30-45min. Kos im Tor ist klar. Für Ranftl und Drago gibt's dann schon keine wirklich optimal passenden Alternativen, nur Ewemades KM-Debüt (de facto) oder einen Linksfuß als RIV. Dafür als LIV mit Meisl und Plavotic gleich zwei Alternativen zu Galvao. Im Großen und Ganzen kann ich mich mit deiner Elf gut anfreunden, einzig vielleicht doch mit Malone/Prelec, um mehr Torgefahr und demnach schneller eine klare Richtung zu haben, aber auch, weil das unsere 1er-Stürmer sind, denen Tore gut tun würden, um in einen Lauf zu kommen oder im Falle von Malone eigentlich zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 violaforever1911 schrieb vor 4 Stunden: Kos Ranftl Plavo Meisl Vinlöf Maybach Fischer Gruber Wels Cristiano Muki SSR, Drago, Hakim, Barry, Fitz, Malone, Prelec Handl, Martins, Pazu, Potz, Ziad, Wusti, Saljic und Raguz stehen allesamt nicht zur Verfügung. Ilic, Radonjic, Ewemade, Kante waren bei Stripfing im Einsatz. Fischer würde ich tatsächlich schonen, denn der hat am Wochenende ordentlich was abgespult. Lieber Barry für 60min und Fischer dann für 30min aus meiner Sicht. Sollten wir souverän führen, dann Barry raus und Wels/Maybach als Doppel-8. Detto Gruber, nach 90min gegen den LASK ist der wohl eher schonungsbedürftig als Prelec mit seinen 70min. Generell suche ich nach einem Weg, dass Ranftl eine Pause bekommt oder zumindest nicht 90min spielen muss. Der ist aktuell aufgrund der Verletzungen einfach unersetzbar in der Bundesliga und da sollten wir im Cup nichts riskieren, auch wenn es eine Schwächung bzw. gröbere Umstellung erfordert. Dass Ewemade nicht zur Verfügung steht ist da irgendwie ziemlich patschert. Die einzige halbwegs plausible Lösung ist für mich die Umstellung auf Dreierkette und das Hinzunehmen von Sawicki. Auch wenn das schon extrem ist, noch einen Debütanten zu holen und das für ein KO-Spiel, aber solange Pazourek und Potzmann ausfallen, darf man Ranftl nicht gegen einen Regionalligisten 90min in der Gluthitze spielen lassen. Nach Altach ist Pause, danach haben wir hoffentlich eh wieder mehr Optionen. Kos Drago Plavotic Meisl Sawicki Wels Barry OMPV Cristiano Prelec Muki Bank: SSR, Galvao, Hakim, Gruber, Fitz, Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 violaforever1911 schrieb vor 5 Stunden: Kos Ranftl Plavo Meisl Vinlöf Maybach Fischer Gruber Wels Cristiano Muki SSR, Drago, Hakim, Barry, Fitz, Malone, Prelec Handl, Martins, Pazu, Potz, Ziad, Wusti, Saljic und Raguz stehen allesamt nicht zur Verfügung. Ilic, Radonjic, Ewemade, Kante waren bei Stripfing im Einsatz. nachdem der österreichertopf im cup obsolet ist, zur sicherheit galvao auf alle fälle auch auf die bank. ist wels überhaupt fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Für Ranftl und Drago gibt's dann schon keine wirklich optimal passenden Alternativen, nur Ewemades KM-Debüt (de facto) oder einen Linksfuß als RIV. Dafür als LIV mit Meisl und Plavotic gleich zwei Alternativen zu Galvao. Ewemade wird nicht spielen können (Stripfing). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Ist es dir nicht selbst zu peinlich, dass du Spielernamen nicht richtig schreiben kannst? Bitte Seppi, sei doch nicht immer so Spaßbefreit... _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Fast so witzig wie Worstlechner und Würgen Jerner. Kannst es ja eh anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: nachdem der österreichertopf im cup obsolet ist, zur sicherheit galvao auf alle fälle auch auf die bank. ist wels überhaupt fit? Nachdem sein Name auf der Webseite nicht auftaucht denke ich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2024 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Bosna > Käsekrainer Hot Dog Die Bosna in Grödig war wödklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2024 Kitsis schrieb vor 14 Stunden: Na dann, Prost. Allein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 p a t schrieb vor 12 Minuten: Die Bosna in Grödig war wödklasse Besten gibt's in Ried. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. August 2024 violaforever1911 schrieb vor 49 Minuten: Nachdem sein Name auf der Webseite nicht auftaucht denke ich ja! Sein Name stand auch zuletzt nicht dort und er ist ausgefallen. Bisschen undurchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: ...werden wir zu Weihnachten Schnee haben? zu einem guten Preis sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts