Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Saljic und Ewemade fallen mal weg. warn 1. Runde bei Stripfing im Kader Ewemade, Aleksa fallen mal weg. Wels ja noch verletzt? Potzmann noch verletzt. Fischer Pause geben Na super, dann muss Ranftl spielen. Und wen willst im DM sonst aufstellen? Barry würde ich auch mal eine Pause gönnen. Und im ZOM haben wir dann eigtl auch nur Fitz, den ich eigtl auch lieber eine Pause geben würde in der Partie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Kos Dragovic Plavotic Meisl Ranftl Maybach Fitz Vinlöf Cristiano Prelec Huskovic BANK: Radlinger, Galvao, Martins, Fischer, Barry, Gruber, Malone Fett markierte Spieler tauschen. Kos Martins? Plavotic Meisl Galvao Gruber Maybach Barry Fischer Cristiano Huskovic Not the yellow from the egg, aber ein bisschen Rotation wird es wohl werden müssen. Ewemade, Aleksa, Saljic, Radonjic, Kante??? sind für Stripfing im Cup Bewerb schon am Start gewesen bzw. gemeldet. Wels, Guenouche, Potzmann, Raguz gilt es abzuwarten, ob schon jemand dabei sein wird. Handl, Pazourek, Wustinger, El Sheiwi ziemlich sicher nicht vs. Oedt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Weil, hast Du Raguz bei den beiden Spielen mit seinen Einsatzminuten gesehen? Cup, nicht MS - also nein. Nein aber was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2024 unser team hatte zuletzt keine doppelbelastung und wir haben saisonbeginn. die grosse rotation ist deshalb mit sicherheit nicht notwendig, weil die frische da sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: unser team hatte zuletzt keine doppelbelastung und wir haben saisonbeginn. die grosse rotation ist deshalb mit sicherheit nicht notwendig, weil die frische da sein sollte. Sag das dem Trainer Wir mussten ja am Sonntag spielen! Und dann am Sonntag wieder gegen ein ausgeruhtes Altach, mir schwant Übles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2024 Titurel schrieb vor 10 Minuten: Sag das dem Trainer Wir mussten ja am Sonntag spielen! Und dann am Sonntag wieder gegen ein ausgeruhtes Altach, mir schwant Übles! der eine oder andere wechsel muss aufgrund der kadersituation ohnehin kommen, aber für eine grosse rotation fehlen ihm (zum glück) ohnehin einige spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Ich würde zu Beginn nicht zuviel rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Wenn Kuometio nicht mindestens in Minute 5 zum Breakdancen beginnt werden ich den Rest der Partie pfeiffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wenn Kuometio nicht mindestens in Minute 5 zum Breakdancen beginnt werden ich den Rest der Partie pfeiffen Geht nicht. Ist bei Stripfing. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 "Noch kein Thema sind Johannes Handl, Luca Pazourek, Ziad El Sheiwi und Florian Wustinger, Marvin Potzmann und Marvin Martins sind weiter angeschlagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: "Noch kein Thema sind Johannes Handl, Luca Pazourek, Ziad El Sheiwi und Florian Wustinger, Marvin Potzmann und Marvin Martins sind weiter angeschlagen." d.h. Moritz Wels und Hakim Guenouche sind möglicherweise wieder dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: d.h. Moritz Wels und Hakim Guenouche sind möglicherweise wieder dabei?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Seit Villeneuve auf links spielt habe ich schon voll vergessen, dass wir Genouche auch noch im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 Maybach statt Fischer fänd ich keine schlechte Idee. Auch wemn Fischer raustun nach der Leistung am WE hart ist, wäre cool, wenn er sie ausgeruht nach Altach mitnehmen kann. Guenouche und Wels werden wohl nach Veröetzung nicht direkt in der Start-11 stehen, denke ich. Also mir wär sowas wohl am liebsten: Kos Ranftl-Drago-Plavo-Vinlöf Maybach-Barry Muki-Fitz-Cristiano Prelec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Seit Villeneuve auf links spielt habe ich schon voll vergessen, dass wir Genouche auch noch im Kader haben Ist es dir nicht selbst zu peinlich, dass du Spielernamen nicht richtig schreiben kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts