derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. April Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch unerheblich für den Cup? Was redest du ..... Und wir sollten rund um Infrastruktur und Kader eher die Füße stillhalten. X Jahre Stahlrohrtribüne, zusammengewürfeltes Stadion, Gurkentruppen am Platz und das alles als Rekordmeister. Stimmt, viele vergessen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April (bearbeitet) Aufhören zu jammern, Kopf hoch und weiter geht's. Wir haben die Chance in den Top 3 Ende der Saison zu stehen. Hätte dass wer am Beginn der Saison gesagt, hätten wir es mit Handkuss genommen. Am Sand ist nur Hütteldorf nicht wir. ( Spielerisch und Fantechnisch ) Forza Viola bearbeitet 3. April von xmindgamerx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. April xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten: Aufhören zu jammern, Kopf hoch und weiter geht's. Wir haben die Chance in den Top 3 Ende der Saison zu stehen. Hätte dass wer am Beginn der Saison gesagt, hätten wir es mit Handkuss genommen. Am Sand ist nur Hütteldorf nicht wir. ( Spielerisch und Fantechnisch ) Forza Viola Danke! Mir war zwar klar dass jetzt hier wieder alles orsch sein wird, verstehen kann ich es trotzdem nicht. Hartberg ist kein Drittligist, die können Fussball spielen und haben einen guten Trainer. Dass es gegen die unter gewissen Umständen (2 Sitzer ausgelassen, Schiri gegen uns, sinnlose Rotation in der IV) dann mal schlecht ausgehen kann ist eben so, deswegen ist aber noch lange nicht alles schlecht. Jetzt heißt es vollen Fokus auf die Top 3 in der Meisterschaft!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Danke! Mir war zwar klar dass jetzt hier wieder alles orsch sein wird, verstehen kann ich es trotzdem nicht. Hartberg ist kein Drittligist, die können Fussball spielen und haben einen guten Trainer. Dass es gegen die unter gewissen Umständen (2 Sitzer ausgelassen, Schiri gegen uns, sinnlose Rotation in der IV) dann mal schlecht ausgehen kann ist eben so, deswegen ist aber noch lange nicht alles schlecht. Jetzt heißt es vollen Fokus auf die Top 3 in der Meisterschaft!! Gerade die IV Rotation habe ich noch am ehesten Verstanden. Wiesinger/Galvao wesentlich schneller als Plavotic/Handl. Die Stürmer von Hartberg inkl. Avdijaj eigentlich eher schnell und quirlig und mit Havel/Muki auch schnelle Stürmer in der Hinterhand. Am Sonntag dann das Spiel gegen den Wac, welcher weit mehr auf größere Spieler setzt. Der Zugang war für mich nachvollziehbar. Das dann Wiesinger mit Links nicht flanken kann und sich den Ball immer auf rechts legen musste - war dann eher eine Entscheidung im Spiel, die ich nicht nachvollziehen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. April The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Gerade die IV Rotation habe ich noch am ehesten Verstanden. Wiesinger/Galvao wesentlich schneller als Plavotic/Handl. Die Stürmer von Hartberg inkl. Avdijaj eigentlich eher schnell und quirlig und mit Havel/Muki auch schnelle Stürmer in der Hinterhand. Am Sonntag dann das Spiel gegen den Wac, welcher weit mehr auf größere Spieler setzt. Der Zugang war für mich nachvollziehbar. Das dann Wiesinger mit Links nicht flanken kann und sich den Ball immer auf rechts legen musste - war dann eher eine Entscheidung im Spiel, die ich nicht nachvollziehen konnte. Das miserable Stellungsspiel von Galvao hat das einzige Tor des Spiels verschuldet, mMn. Generell Galvao ein Unsicherheitsfaktor, von der 1min an. Hat sich zwar bissl erfangen, aber das Gegentor die Krönung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April xmindgamerx schrieb vor 33 Minuten: Wir haben die Chance in den Top 3 Ende der Saison zu stehen. Sorry wir haben wohl eine Jahrzehntchance auf ein Double eher epochal verkackt. Vermutlich wird man die Saison Titellos beenden. Top3 hin oder her der Verlauf so wie er bis vor dem Halbfinale war wird so oft nicht mehr kommen. Und da wo man bereit sein hätte müssen, da hat man es vergeigt. achja noch was anderes zu diesem scheiss öfb bewerb - wer legt eigentlich die beginnzeiten der Spiele fest? Bei einem Halbfinale kann man doch davon ausgehen das es elferschiessen gibt, da kann man das doch terminlich so gestalten, wenn nur eine unfähige TV Anstalt beide Spiele überträgt, dass die sich nicht überschneiden. Fernab von der Überschneidung hat der scheiss staats/grünfunk noch die dreistigkeit nach dem elferschiessen in linz gut 10 minuten werbeblock zu bringen anstatt gleich zum anderen spiel umzuschalten. online streaming hin oder her. der mist gehört angesprochen und sanktioniert auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 15 Minuten: Das miserable Stellungsspiel von Galvao hat das einzige Tor des Spiels verschuldet, mMn. Generell Galvao ein Unsicherheitsfaktor, von der 1min an. Hat sich zwar bissl erfangen, aber das Gegentor die Krönung .... Ehrlicherweise bis auf den Schuss aufs Tor habe ich noch nichts gesehen aus gutem Grund. Aber meiner Meinung hat man das Foul nicht gezogen, damit war der Doppelpass möglich und dabei schaut der entsprechende Verteidiger nie gut aus. Und Kos dürfte den Ball auch halten. Ich empfand unsere linke Seite um einiges stärker, solange er noch am Platz stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Ja! Diese Dorfkasperln sollten eigtl gar nicht in der BuLi spielen. Haben jahrelang die Infrastruktur zu Gunsten eines teureren Kaders vernachlässigt. Meinst nicht, wir sollten bei dem Thema besser die Pappm halten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Meinst nicht, wir sollten bei dem Thema besser die Pappm halten? Violett1989 schrieb vor 3 Stunden: Das ist doch unerheblich für den Cup? Was redest du ..... Und wir sollten rund um Infrastruktur und Kader eher die Füße stillhalten. Inwiefern sollten wir beim Thema Infrastruktur die Füße still halten? Wir spielen in einem Stadion, das alle Stückeln spielt und nicht auf einem Dorfplatz mit Zusatztribünen und ohne Rasenheizung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Inwiefern sollten wir beim Thema Infrastruktur die Füße still halten? Wir spielen in einem Stadion, das alle Stückeln spielt und nicht auf einem Dorfplatz mit Zusatztribünen und ohne Rasenheizung. Die Dorfvereine brauchen dafür keinen Schuldenschnitt und keinen Stadionverkauf an eine Kommune, die gerade dabei ist, 20% Budgetdefizit einzufahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern sollten wir beim Thema Infrastruktur die Füße still halten? Wir spielen in einem Stadion, das alle Stückeln spielt und nicht auf einem Dorfplatz mit Zusatztribünen und ohne Rasenheizung. Man könnte einwerfen, dass wir dafür nicht viel Geld aus eigener Tasche bezahlt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Die Dorfvereine brauchen dafür keinen Schuldenschnitt und keinen Stadionverkauf an eine Kommune, die gerade dabei ist, 20% Budgetdefizit einzufahren. Das haben wir halt einzig und allein dem größenwahnsinnigen MK zu verdanken. Ohne den Stadionumbau hätten wir trotzdem immer noch ein wesentlich bundesligatauglicheres Stadion als diese Dorfvereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April memphis86 schrieb vor 3 Stunden: Das miserable Stellungsspiel von Galvao hat das einzige Tor des Spiels verschuldet, mMn. Generell Galvao ein Unsicherheitsfaktor, von der 1min an. Hat sich zwar bissl erfangen, aber das Gegentor die Krönung .... Das war eher kollektives Versagen. Wiesinger. Drago und Galvao innerhalb von gefühlt 12m2 und keiner attackiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April Bierkavalier schrieb vor 58 Minuten: Das haben wir halt einzig und allein dem größenwahnsinnigen MK zu verdanken. Ohne den Stadionumbau hätten wir trotzdem immer noch ein wesentlich bundesligatauglicheres Stadion als diese Dorfvereine. klar und wo waren die kontrollorgane die alle weg geschaut haben bei MKs handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. April catalunya schrieb vor 15 Stunden: Wenigstens kann man sich mal ein Cupfinale anschauen So stimmt's. Bei den letzten beiden war die Sicht doch die längste Zeit ziemlich eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts