Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März viola lion schrieb vor 12 Minuten: Uhrzeit und Datum sind ja schon bekannt. https://www.oefb.at/cup/News/Termin-fuer-Finale-im-UNIQA-OeFB-Cup-festgelegt/ Außerdem wären wir Gastmannschaft. Das heißt wir hätten im Fall der Fälle den undankbaren Sektor links der Kamera. Dort wo auch normal der Auswärtssektor wär!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Dort wo auch normal der Auswärtssektor wär!? Das, und eine Vidiwall in der Größe vom 22. Bezirk, deretwegen 5 Reihen dahinter gesperrt werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Das, und eine Vidiwall in der Größe vom 22. Bezirk, deretwegen 5 Reihen dahinter gesperrt werden müssen. Ok. Darüber mach ich mir hoffentlich am 2.4. Gedanken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März bigben79 schrieb vor 4 Stunden: 12.500 Austrianer vs. 100.000 Kärntner in Kärnten... #unsere Auswärtscuppielserientradition blöd nur, dass wir davor doch noch ein Heimspiel gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. März Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Das, und eine Vidiwall in der Größe vom 22. Bezirk, deretwegen 5 Reihen dahinter gesperrt werden müssen. @Torberg*1911 findet sowas geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: @Torberg*1911 findet sowas geil Fast so wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Fast so wie dich Naaauuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April würd ich sofort nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. April viola123 schrieb vor 17 Minuten: würd ich sofort nehmen Muss gar nicht so knapp sein. Wegen der Herzgesundheit warats. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. April viola123 schrieb vor 1 Stunde: würd ich sofort nehmen Laut dieser Grafik bekommen wir im Finale ein Gegentor. Die Richtigkeit darf bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 2. April Pokalfinale 2024/25 mit 48 Zusehern im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April Stell dir vor, es ist Cupfinale, und keiner geht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. April kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April WAC gegen Hartberg im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. April Klagenfurt zittert vor den Stornos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts