Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 12. Februar Ich hoffe ja auf den 1. April, da ich leiderst am 2. mich des Landes entferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Februar Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe ja auf den 1. April, da ich leiderst am 2. mich des Landes entferne. Du machst wohl Scherze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Februar Laut Hartberg Channel wird das Spiel am 2. April statt finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Februar Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ja auf den 1. April, da ich leiderst am 2. mich des Landes entferne. 1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: 1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April. Na dann wird es hoffentlich der 3.April ;-) Ab nach KlaFu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar since1312 schrieb am 8.2.2025 um 10:50 : Also wenn man mit dem Termin nicht warten möchte bis fest steht wer in der Liga oben oder unten weiter spielt, kann man ja eigentlich nur am Mittwoch ansetzen. Dienstag würd nicht gehen weil wir sehr wahrscheinlich davor am Sonntag spielen. Donnerstag geht nicht falls Hartberg unten landet, weil sie dann gleich wieder am Samstag spielen. Das selbe trifft allerdings aufs andere Halbfinale zu und wenn beide am Mittwoch angesetzt werden und man sie wegen TV nicht gleichzeitig spielen lassen möchte, wird eins um 18 und das andere um 20:30 Uhr sein. ufo05 schrieb vor 6 Stunden: Laut Hartberg Channel wird das Spiel am 2. April statt finden Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: 1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April. ich habs immer schon gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Februar ufo05 schrieb vor 9 Stunden: Laut Hartberg Channel wird das Spiel am 2. April statt finden haben die hartberger die senate unterwandert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: 1. April technisch gar nicht möglich, weil wir Meistergruppe und daher Sonntag spielen. Für Hartberg wäre 2. April besser, für uns eindeutig 3. April. Rein theoretisch schon, wenn wir das erste Spiel der Meistergruppe schon am Freitag spielen würden und Hartberg nicht in die Meistergruppe kommt. Heute um 10:00 Uhr wird der Termin dann öffentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert/ 2. April, 20:30 Uhr, Tickets gehen nächsten Freitag 12 Uhr in den Verkauf bearbeitet 13. Februar von viola123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) @viola123 war schneller bearbeitet 13. Februar von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar viola123 schrieb vor 10 Minuten: https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert/ 2. April, 20:30 Uhr, Tickets gehen nächsten Freitag 12 Uhr in den Verkauf Danke! Ich habe direkt Kontakt aufgenommen, weil wir einen Bus organisieren wollen. Sollte es noch wer vorhaben, da ist es ab Montag möglich. Ticketbesucher vom Halbfinale haben als erstes das Recht in einem möglichen Finale ein Ticket zu kaufen, allerdings nur für den Heimsektor. Ein mögliches Finale ist im Abo nicht inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar Dieses Spiel ist doch bei uns im Abo inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Finaleinzug unter Flutlicht - herrlich bearbeitet 13. Februar von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Februar Ich hätte das Cupspiel nicht ins Abo inkludiert! Wir sind finanziell am Sand, die Abos sind eh schon günstig und da hätte der Verein wieder bissl Geld einnehmen können. Von mir aus 10 Euro Ost und 15 Euro andere Tribünen! Wen diese Preise abgehalten hätten, hat sich ein Abo eh nicht verdient! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Februar viola123 schrieb vor 28 Minuten: https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-Halbfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert/ 2. April, 20:30 Uhr, Tickets gehen nächsten Freitag 12 Uhr in den Verkauf Ist das Ticket im ABO @Ralphinho um hier Fragen diesbezüglich zu beantoworten. Gibt es diesbezüglich unterschiede zwischen Früjahrs-Abo und Saison-Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts