ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

Postinho
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Egal wer der Gegner ist, wichtig wird sein, dass Kos ja nicht spielt!!!! Wie man gesehen hat, ist er ein Unsicherheitsfaktor und er darf dem Verein die vermeintliche Chance auf einen Titel nicht kosten!!!!

Oida, bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

In einem etwaigen(!!!) Finale wird sich dann wirklich zeigen wie groß die Euphorie um den FAK aktuell ist. 
Ich würde mir hier 10k Fans in Klagenfurt erhoffen, das müssen wir aber erst mal beweisen dass wir das hinbekommen.
Da sind Verein, Mannschaft, Fanklubs und jeder einzelne Fan gefordert.

Wir schaffen im Horr, in  Ausnahmespielen 14,5k. Was uns fehlt, sind die Fans bzw. Sympathisanten in den Bundesländern. Die selten bis nie im Horr sind, aber zu so einem Spiel dann doch kommen würden. 10K wären für unsere Verhältnisse stark.  Der Lask schafft das sicher auch. Wäre, in einem etwaigen Finale,  eine würdige  Kulisse.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn man mit dem Termin nicht warten möchte bis fest steht wer in der Liga oben oder unten weiter spielt, kann man ja eigentlich nur am Mittwoch ansetzen. Dienstag würd nicht gehen weil wir sehr wahrscheinlich davor am Sonntag spielen. Donnerstag geht nicht falls Hartberg unten landet, weil sie dann gleich wieder am Samstag spielen.

Das selbe trifft allerdings aufs andere Halbfinale zu und wenn beide am Mittwoch angesetzt werden  und man sie wegen TV nicht gleichzeitig spielen lassen möchte, wird eins um 18 und das andere um 20:30 Uhr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn man mit dem Termin nicht warten möchte bis fest steht wer in der Liga oben oder unten weiter spielt, kann man ja eigentlich nur am Mittwoch ansetzen. Dienstag würd nicht gehen weil wir sehr wahrscheinlich davor am Sonntag spielen. Donnerstag geht nicht falls Hartberg unten landet, weil sie dann gleich wieder am Samstag spielen.

Das selbe trifft allerdings aufs andere Halbfinale zu und wenn beide am Mittwoch angesetzt werden  und man sie wegen TV nicht gleichzeitig spielen lassen möchte, wird eins um 18 und das andere um 20:30 Uhr sein.

Ich glaube, dass man ziemlich sicher die Teilung und Auslosung abwartet.

Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden:

dadurch, dass wir die 2te Paarung wären ist allerdings klar, dass wir im Falle eines Finales den oarschblock beim Gästesektor bekommen würden…

Wo ist das geregelt? Hätte ich noch nie so vernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden:

dadurch, dass wir die 2te Paarung wären ist allerdings klar, dass wir im Falle eines Finales den oarschblock beim Gästesektor bekommen würden…

Unser Block wird NIEMALS der oaschblock sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Wir schaffen im Horr, in  Ausnahmespielen 14,5k. Was uns fehlt, sind die Fans bzw. Sympathisanten in den Bundesländern. Die selten bis nie im Horr sind, aber zu so einem Spiel dann doch kommen würden. 10K wären für unsere Verhältnisse stark.  Der Lask schafft das sicher auch. Wäre, in einem etwaigen Finale,  eine würdige  Kulisse.

Auf die wird eh gschissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Auf die wird eh gschissn.

Viele von den CL Blitzern haben wir aber jetzt gewonnen.  Ich kenne einige die selten bis nie gehen, aber trotzdem in den Social Media Kanälen Flagge zeigen. Und das sind nicht gerade wenige. Also mir sind die beim Cöp Finale herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

In einem etwaigen(!!!) Finale wird sich dann wirklich zeigen wie groß die Euphorie um den FAK aktuell ist. 
Ich würde mir hier 10k Fans in Klagenfurt erhoffen, das müssen wir aber erst mal beweisen dass wir das hinbekommen.
Da sind Verein, Mannschaft, Fanklubs und jeder einzelne Fan gefordert.

Wer kommt der kommt.

Auto und alkoholfreies Schwechater stehen bereits bereit.

Aber Schmid wird uns noch ordentlich reinschreiben wollen. Wird eine enge Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag