Serbien - England

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Nussknacker schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wieso die das so machen bzw was sie sich dabei denken, gibt einmal den "normal live" und einmal "match live" stream, bei match live gibts diese furchtbare Seitenleiste

Ist die Seitenleiste jetzt wirklich sooo viel furchtbarer als die Logos vom Sender und der Euro in den oberen Ecken? Ich seh die mittlerweile schon gar nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht, wenn er redet dann nur sachliches.

Dann fällt es dir gar nicht mehr auf. Die ersten 5 Minuten geschaut, grausam.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 minutes ago, derbakiauswien said:

Ich hoff, die Serben hauen bald einen rein... ist ja nicht zum Anschauen, was die Engländer abliefern...

Find sie spielen staubtrocken, mit extrem viel Ruhe am Ball. Offensiv allerdings mit null Risiko und Kreativität. Wenns so weiter geht wird Serbien gleich nochmal die Schlussoffensive starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten:

Ingerland? Naaaa. Der hat mit der Insel abgeschlossen i think

Dachte mir immer er wartet auf den DFB Job. Aber wenn diese EM gut läuft ist Nagelsmann auf Jahre gesetzt.

Und ich denke England wäre für ihn eine ebenso reizvolle Aufgabe. Und ich denke einen Club übernimmt er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 9 Minuten:

das liegt aber nicht an Saufgate (und ich mag den überhaupt nicht, lol). England ist halt England, die gewinnen einfach nix, egal wer spielt, egal wer sie trainiert. Vl. würdens mit Klopp die Nations League gewinnen, mehr aber nicht^^

So stark sind die Engländer auch nicht, schwacher Goalie, durchschnittliche IV. Ich bin da nicht überzeugt, vl. schaue ich aber auch zu viel PL und der ein oder andere hier eben nicht :ratlos:

Wenn ich die beste offensive der Welt habe, dann lass ich bei einem 1:0 gegen Serbien (wie auch in vielen anderen Partien) so nicht spielen also liegts für mich sehr wohl an dem Vollidioten. 

Und ich schau nicht wenig Premier League ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
SturmUK schrieb vor 6 Minuten:

Ja Capello hat ja nie was gewonnen. :nein:

Aber ja Halbzeit 2 ist Southgate at his best, mit solchen Spielern so einen Scheiß spielen lassen. Aber wie schon vor der EM gesagt mit dem Pfostn als Trainer wird man nie was gewinnen. 

Capello hatte nicht annähernd so einen Kader wie Southgate die letzten Jahre. 
Southgate verkörpert für mich halt absolute Losermentalität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Warum ist er ein Vollidiot, klär mich auf?

Bleib‘ lieber im Klagenfurt-Channel, von internationalem Fußball hast du so viel Ahnung wie Gareth Southgate von attraktivem Offensivkick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Bleib‘ lieber im Klagenfurt-Channel, von internationalem Fußball hast du so viel Ahnung wie Gareth Southgate von attraktivem Offensivkick. 

Billi Boy, das mußt wohl mir überlassen und als Grüner mußt ganz still sein..

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, Christian2016 said:

Ist die Seitenleiste jetzt wirklich sooo viel furchtbarer als die Logos vom Sender und der Euro in den oberen Ecken? Ich seh die mittlerweile schon gar nicht mehr :ratlos:

Wenn ichs mir aussuchen kann brauch ich keine zusätzlichen Symbole im Bild. Könnt mir auch vorstellen dass es ein Bug ist weil der Mauszeiger auch nie verschwindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag