Serbien - England

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich verstehe einfach nicht warum man als englischer Fussballverband nicht Geld in die Hand nimmt und einen Toptrainer verpflichtet, ich meine die haben alle Möglichkeiten und spielen dann unter Southgate zum größten Teil einen Dreck runter. Den rettet wirklich nur die individuelle Qualität des Kaders. Spielidee ist da meist wenig zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Kenn ich nicht. Ich find die zwei machen das gut. Schau immer nur so nebenher und im Gegensatz zum Orf konzentrieren sie sich auf das Wesentliche und nicht auf die Haarfarbe irgendwelcher Zuschauer. 

Wenn sie so weitermachen bleib ich beim Servus Tv Zweikanalton.

Absolut...bis auf die Aussprache einiger Spielernamen sind Brugger und Klein ein Ohrenschmaus gegen Polzer & Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich verstehe einfach nicht warum man als englischer Fussballverband nicht Geld in die Hand nimmt und einen Toptrainer verpflichtet, ich meine die haben alle Möglichkeiten und spielen dann unter Southgate zum größten Teil einen Dreck runter. Den rettet wirklich nur die individuelle Qualität des Kaders. Spielidee ist da meist wenig zu sehen. 

lol, als ob das je scho anders war. Saufgate ist sogar noch überdurchschnittlich erfolgreich für England. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Billie schrieb vor 7 Minuten:

TAA im Mittelfeld übrigens die gleiche liability wie als RV, der mit Abstand schwächste Engländer am Platz. 

Tu mich heute ein bisschen schwer, den schwächsten Engländer raus zu sehen. Kane hatte 2 Ballkontakte und Foden, der beste Spieler der PL, spielt ja auch einen Semml zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Die Übertragung von Servus TV (Berichterstattung etc.) ist so viel besser wie beim ORF. Ich wollts nur nochmals erwähnt haben.

Das sehe ich komplett anders. Habs eh schon oft erwähnt. Fjørtoft und Freund sind unerträglich. Der Kommentator mit Klein nicht viel besser. Lediglich Harnik fand ich gut beim Eröffnungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Das sehe ich komplett anders. Habs eh schon oft erwähnt. Fjørtoft und Freund sind unerträglich. Der Kommentator mit Klein nicht viel besser. Lediglich Harnik fand ich gut beim Eröffnungsspiel. 

Fjørtoft ist mir auch too much. Aber in der Moderation ist das alles um 3 Klassen über den ORF, sogar ein Klein (bin total überrascht, er drängt sich nicht unnötig auf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten:

Die Übertragung von Servus TV (Berichterstattung etc.) ist so viel besser wie beim ORF. Ich wollts nur nochmals erwähnt haben.

Kommentatoren ja, Studio definitiv nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag