Spanien - Kroatien


Zwara

Wer gewinnt?  

55 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

Spanien - Kroatien | Spieltag 1 | 15.06.2024 - 18:00 Uhr | Live auf ORF 1 ab 17:20 Uhr

_Spanien_ - _Kroatien_

 

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Am zweiten Turniertag ist das Spiel zwischen Spanien und Kroatien um 18 Uhr das große Highlight. Spanien zählt, wie fast immer, zum erweiterten Favoritenkreis und präsentierte sich im Vorfeld des Turniers ausgesprochen souverän und effizient im Abschluss.

Die Kroaten von Trainer Zlatko Dalic haben aber bereits mehrfach bewiesen, dass bei Großereignissen immer mit ihnen zu rechnen ist. Der Gipfel war dabei das sensationelle Erreichen des WM-Finals im Jahr 2018. Es ist demnach damit zu rechnen, dass die routinierten Kroaten rund um ihren Kapitän und Starspieler Luka Modric den Spaniern alles entgegensetzen werden. Die EM Quoten weisen Spanien dennoch als Favoriten aus und für einen Sieg der „Furia roja“ gibt es eine Quote von @1.90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hallo123 schrieb vor einer Stunde:

Irgendjemand aus dem ASB heut live vor Ort? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte wie das rund ums Olympiastadion so abläuft...

einige Freunde sind in Berlin, alles im Schachbrettmuster eingefärbt, Atmosphäre leiwand 

eine bestimmte Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In allererster Linie wie es nach dem Spiel aussieht - gibts dort noch eine Fanzone für das 21:00 Spiel? Nach Abpfiff (+Mannschaftsverabschiedung) aus'm Stadion und in die Stadt wird sich definitiv net ausgehen (zumindest aus meiner bisherigen Olympiastadion Erfahrung) 

In zweiter Linie natürlich Tipps und Tricks zur Anreise Richtung Gästeblock (da passt das Schachbrettmuster ja eh perfekt) 

Danke schon Mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prognosen? 

Ich würd Spanien leicht favorisieren. Aber ich schau mittlerweile so wenig internationalen Fußball dass ich vom Experten weit weg bin.

Mein Tipp: 2:1 für die Furia Roja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hallo123 schrieb vor 5 Stunden:

In allererster Linie wie es nach dem Spiel aussieht - gibts dort noch eine Fanzone für das 21:00 Spiel? Nach Abpfiff (+Mannschaftsverabschiedung) aus'm Stadion und in die Stadt wird sich definitiv net ausgehen (zumindest aus meiner bisherigen Olympiastadion Erfahrung) 

In zweiter Linie natürlich Tipps und Tricks zur Anreise Richtung Gästeblock (da passt das Schachbrettmuster ja eh perfekt) 

Danke schon Mal! 

Paar Infos von der VIZ von heute (glaub wir sind/wären auch beim Breitscheidplatz?)

 

 

Fanwalk :facepalm:

 

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

alles im Schachbrettmuster eingefärbt

GQH1fcyXAAAzYfm?format=jpg&name=large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Fanwalk :facepalm:

 

GQH1fcyXAAAzYfm?format=jpg&name=large

 

Sowos brauchts beim Fußball wie a Warzn am Oasch! Aber sie bekommt halt leider ihre Aufmerksamkeit....

 

Freu mich auf die erste TOP-Partie dieser Euro!

 

Mei Tip: Yamal macht ein Tor und verzeichnet mind. 2 Toschüsse (Warum? Weil gute Quote :D), am End a X (1-1)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Aegis schrieb vor 30 Minuten:

Prognosen? 

Ich würd Spanien leicht favorisieren. Aber ich schau mittlerweile so wenig internationalen Fußball dass ich vom Experten weit weg bin.

Mein Tipp: 2:1 für die Furia Roja

Glaub grundsätzlich, dass die glorreiche Fußball Kroatien Zeit schwinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.