Ungarn - Schweiz

Wer gewinnt?  

83 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gast

Was gibt es besseres als zu Sommerbeginn Ungarn gegen Schweiz schauen mit _Payer_ "the Austrian Broadcasting beast" als Co :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jetzt nach 15 Minuten schon besser als gestern das Eröffnungsspiel. Die Ungarn können zumindest 5 Pässe am Stück spielen, die Schotten schafften ja nichtmal zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Echt? Ich überhaupt nicht, tbh. Oder wie gehst du das an? Googlest die Regierung vor  einem Match?

Ich geh da einfach nach Sympathie zu Spielstil, Spielern und vielleicht Land generell.

Eben. Und das sind eben vorwiegend politische Gesichtspunkte.

Und ich hoffe doch dass kein Österreicher googeln muss wer grad in Ungarn an der Macht ist. Dann müssten wir unser Bildungssystem massiv hinterfragen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ungarn spielt sich einen Topfen zsuammen bisher. Für das, wie uninspiriert die Schweizer gegen uns waren, kommen die zu Chancen noch und nöcher...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Eben. Und das sind eben vorwiegend politische Gesichtspunkte.

Und ich hoffe doch dass kein Österreicher googeln muss wer grad in Ungarn an der Macht ist. Dann müssten wir unser Bildungssystem massiv hinterfragen…

Na gut, in Ungarn offensichtlich nicht. Aber ich mag Ungarn grundsätzlich, da ein paar Freunde von dort. Da steht für mich halt Orban nicht drüber. Und ich hätt auch nicht mitbekommen, dass es im Nationalteam bei denen Liebesbekundungen ala Erdogan gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag