Deutschland - Schottland

Wer gewinnt?  

109 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Was das Pressing betrifft haben sich die Deutschen wohl das von Österreich abgeschaut 

Möglicherweise weil Nagelsmann mal RB Leipzig Trainer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Spielen oft genug einen Murks zusammen und haben sich - wie Österreich - auch vollkommen verdient in dem von dir erwähnten Zeitraum für keine WM qualifiziert. Ich wüsste jetzt nicht einmal wann sie überhaupt zuletzt regulär bei einer WM dabei waren? 80er? 70er?

Natürlich haben sie sich verbessert und nehmen einen tollen Lauf mit. Aber gegen dieses Deutschland sowohl mannschaftlich und noch mehr individuell chancenlos. Red ma in einer Woche wieder darüber.

Letzte drei Spiele 2X und 1 Sieg Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
scorponok schrieb Gerade eben:

Letzte drei Spiele 2X und 1 Sieg Ungarn.

Du, ich hab alle 3 Spiele gesehen. Ich kann mich sogar daran erinnern, wie Lothar als ungarischer Teamchef gegen die Deutschen gewonnen hat. 

All das aber absolut wertlos aber für die aktuelle Bewertung. 

Der Tormann :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Du, ich hab alle 3 Spiele gesehen. Ich kann mich sogar daran erinnern, wie Lothar als ungarischer Teamchef gegen die Deutschen gewonnen hat. 

All das aber absolut wertlos aber für die aktuelle Bewertung. 

Der Tormann :lol: 

Du erwähnst die letzte WM Teilnahme, aber die letzten drei Duelle sind wertlos für die aktuelle Bewertung? OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Gegner war aber nicht mehr als Fallobst. Da fehlte es ja an allen Ebenen. Ich habe selten so eine schwache Leistung bei einer EM gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

War in Summe schon eine sehr gute Leistung von Deutschland. Aber dass Deutschland nicht weiterkommt, hat sich eh keiner erwartet.

Wenn Deutschland in dieser Gruppe nicht weiterkommt, sollten sie alle zum Fußballspielen aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Deutschland solide mit einer guten Chancenverwertung. Bei Schottland muss man sich halt wirklich fragen wie du mit so einer Körpersprache und Grundeinstellung irgendwas bewegen willst. Peinlicher Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag