Deutschland - Schottland

Wer gewinnt?  

109 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Haben die deutschen eigentlich eine Wette verloren oder warum tragen dort alle Einheitsfrisur?

Diese Frisur trägt doch der ganze globale Profifußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum kann die Software das nicht so schnell erkennen, dass der Schiri gar nicht erst zuerst auf Tor entscheiden und das ganze Stadion zum Jubeln bringen kann? Man stelle sich vor, das wäre grade unser annulliertes 1:0 gegen Frankreich gewesen anstatt das 5:0 in dieser Gaudi-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
schimli schrieb vor 1 Minute:

Solides letztes Testspiel vor dem EM-Start. :davinci:

Lacazette von uns spielt auch bei so einem nicht offiziellen Nationalteam von einem französischen Überseedepartment. So kommen mir heute die Schotten vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Es wäre nicht verkehrt wenn Schottland & Ungarn von Deutschland & Schweiz abgeschossen werden würden… 

Sollten wir darauf spekulieren, dass uns 3 Punkte reichen… ist das TV nicht unwichtig.

Ungarn, das ist doch ein ganz anders Kaliber als Schottland...

Also, wenn man die in den letzten 8 Jahren verfolgt hat, kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, dass die abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann die Software das nicht so schnell erkennen, dass der Schiri gar nicht erst zuerst auf Tor entscheiden und das ganze Stadion zum Jubeln bringen kann? Man stelle sich vor, das wäre grade unser annulliertes 1:0 gegen Frankreich gewesen anstatt das 5:0 in dieser Gaudi-Partie.

Das ist die Hoffnung den antiklimatischen VAR etwas erträglicher zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sag amal so: weit kommen die Schotten nicht! 🤣

Die Rentnergang aus Piefkonien wird mit diesem Sieg Gruppendritter und im 1/8-Finale die EM beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 minutes ago, Christian2016 said:

Das hätte früher nur für den Playoff-Platz gereicht.

Dachte mir schon, dass sich das nicht ganz ausgehen kann, aber hab‘ geglaubt es waren einfach weniger Gruppen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Lacazette von uns spielt auch bei so einem nicht offiziellen Nationalteam von einem französischen Überseedepartment. So kommen mir heute die Schotten vor 

Das sind ganz offizielle Nationalteams. Nur FIFA-Status haben die meisten nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Heffridge schrieb Gerade eben:

Ungarn, das ist doch ein ganz anders Kaliber als Schottland...

Also, wenn man die in den letzten 8 Jahren verfolgt hat, kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, dass die abgeschossen werden.

Spielen oft genug einen Murks zusammen und haben sich - wie Österreich - auch vollkommen verdient in dem von dir erwähnten Zeitraum für keine WM qualifiziert. Ich wüsste jetzt nicht einmal wann sie überhaupt zuletzt regulär bei einer WM dabei waren? 80er? 70er?

Natürlich haben sie sich verbessert und nehmen einen tollen Lauf mit. Aber gegen dieses Deutschland sowohl mannschaftlich und noch mehr individuell chancenlos. Red ma in einer Woche wieder darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag