Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Das war doch der, der schon in der 1. Halbzeit für das taktische Foul Gelb gesehen hat.

Glatt Rot dürfte laut Pedro ein Betreuer gesehen haben.

Es dürften ja sogar unsere Spieler, so wie ich die Körpersprache gedeutet hätte, dafür plädiert haben, dass der weiterspielen darf.

Beim Betreuer wars gelb-gelb-rot. Den Vogel zeigt er glaub ich erst nachher.

Der Spieler wollte seine Nummer nicht herzeigen, weil er schon verwarnt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade noch einmal den Ausschluss angesehen, der hält 25 Sekunden lang den Ball in der Hand und wirft nicht ein. Ist halt auch ein bissl ein Häckl in einem Testspiel.

Und es war einfach nur Gelb-Rot, Schiri hat halt ein bissl gebraucht zwischen Gelb und Rot weil er noch die Nummer gecheckt hat.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

da sind wir mal mindestens um 1 Klasse unterlegen - hätte ich so nicht erwartet..

Gut mit der Aufstellung nicht so überraschend finde ich:

Haas; Vincze, Hofmann, Gröller, Demir; Bajlicz, Sattlberger, Gueye, Zivkovic; Hedl, Bischof

Sind jetzt wenige Spieler dabei die KM-Erfahrung haben oder eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

da sind wir mal mindestens um 1 Klasse unterlegen - hätte ich so nicht erwartet..

Da haben bei Slavia aber etliche von der Stammmannschaft gefehlt. Auf alle Fälle wartet auf Trainer und Mannschaft noch viel Arbeit. Dazu ist ja die Vorbereitung da. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jo Mei, erste Halbzeit, einige neue Spieler dabei, man sieht sie brauchen noch bis sie ordentlich zusammenspielen und Cvete braucht auch noch einiges an Spielpraxis. 2. HZ war es ja eher Rapid 2. Nette Bewegungstherapie, Ergebnis so richtig wurscht. Jetzt sollens brav Gas geben in der Vorbereitung, dann wird das eine schöne Saison :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das wird noch länger dauern. Gut dass wir den Kader schon beisammen haben, trotzdem werden wir zu Saisonbeginn noch nicht "da sein", das sollte schon klar sein bei dem Kaderumbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da sind wenig Rückschlüsse möglich, da haben glaub ich insgesamt nur 4-5 Stammspieler aus der ersten 11 gespielt. Wir müssen jetzt möglichst schnell alle Spieler zusammenbringen sodass die sich möglichst gut einspielen können bevor die Saison losgeht. 

Hoffentlich haben wir unseren Kader ausreichend qualitativ verstärkt, sodass wir die eine andere Formschwankung bzw. Verletzung ausgleichen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Das wird noch länger dauern. Gut dass wir den Kader schon beisammen haben, trotzdem werden wir zu Saisonbeginn noch nicht "da sein", das sollte schon klar sein bei dem Kaderumbruch.

Ist halt blöd, dass es gleich zu Saisonbeginn quasi um (finanziell) alles geht. Aber noch ists ja nicht so weit, wenige Wochen hat man noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag