Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Verstehe den Sinn des heutigen Testspiels nicht..Blamables Ergebnis und Null Aufschlüsse..

Euphorie-Bremse für das ASB, nachdem uns jeder Zugang bisher automatisch eine halbe Klasse besser gemacht haben müsste.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bashtart schrieb vor 20 Minuten:

Mal schauen, ich sehe Burgi und Jansson eher als erste Einwechselspieler diese Saison aber mal schauen wie dann die erste 11 wirklich aussieht. 

Jansson war wohl derjenige der am meisten gezeigt hat insofern verstehe ich diese Analyse nicht.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Lieber gewinne ich ein Testspiel gegen Sparta, als dass ich Meister werde.

Mandi ASB Fischer, Juli 2024, coloriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab nichts gesehen, aber weil ein paar raunzn. Gefühlt wars die letzten Jahre immer so, je besser die Vorbereitungsergebnissen, desto schlechter der Saisonstart und umgekehrt.

Testspielergebnisse sagen selten etwas aus, es wird viel probiert und rotiert, einiges geht in die Hose oder man sieht wo es verbesserungspotential gibt. Solang man nur gegen slavia Prag verliert und nicht gegen Herzogenburg ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Welche Trainerlizenz besitzt du so?

Willst du damit zum Ausdruck bringen, daß du die letzten Jahre die Fußballspiele die du gesehen hast, nicht verstanden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bashtart schrieb vor 7 Minuten:

Mal schauen, ich sehe Burgi und Jansson eher als erste Einwechselspieler diese Saison aber mal schauen wie dann die erste 11 wirklich aussieht. 

Sehe ich auch so

Schaub, Bolla Seidl, Sattlberger, Hedl und der neue Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899moob schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben in der ersten Hälfte mit einer 1b Elf gut mitgehalten und in der 2. Hälfte in Wahrheit mit der 2. Mannschaft gespielt. Alles nicht so tragisch

Gegen die 3. elf von sparta, wenn wir ehrlich sind…

aber so oder so halt ich von solchen spielen nicht viel. Wobei ich sparta schon recht stark fand - und das obwohl die gesamte startelf wohl auf EM urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Gegen die 3. elf von sparta, wenn wir ehrlich sind…

aber so oder so halt ich von solchen spielen nicht viel. Wobei ich sparta schon recht stark fand - und das obwohl die gesamte startelf wohl auf EM urlaub ist.

Wir spielten aber schon gegen salvia oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was erwarten sich einige hier? In der 2.HZ mit einer quasi Rapid 2 Mannschaft, die letzte Saison 3.Liga gespielt hat, das Spiel zu drehen gegen Slavia Prag ? 

Hauptsache Spielpraxis und keine Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 46 Minuten:

Verstehe den Sinn des heutigen Testspiels nicht..Blamables Ergebnis und Null Aufschlüsse..

Wie jedes Testspiel in absolut jeder Vorbereitung. 

Ich bin in jeder Vorbereitung verwundert warum man sich TESTspiele, sprich Trainingsspielchen, reinzieht und dann echt glaubt das sagt auch nur irgendetwas aus.

Das war noch nie so und wird auch zukünftig nie so sein. Wenn man jedes Testspiel verliert, sagt es genauso wenig etwas für das erste Pflichtspiel aus wie wenn man jedes Testspiel gewinnt.

Für mich gibt es auch nachwievor wenig Grund solche Spiele überhaupt irgendwo live zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Jansson war wohl derjenige der am meisten gezeigt hat insofern verstehe ich diese Analyse nicht.

Hat jetzt nicht unbedingt mit diesem Spiel zu tun, ich denke einfach das andere die Nase vorne haben werden. Falls er jetzt eine super Vorbereitung spielt kann sich das natürlich auch ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag