LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2024 Cvete gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gelb rot für trainer von slavia?🤣🤣 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Welcher Pfosten bekommt an der Seitenlinie eine gelb-rote Karte in einem Testspiel? Tippe auf Tainer, der wollte in den Schatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Also beim 0:1 versucht cvete hinzukommen, aber was Färöer da macht versteht wohl keiner bearbeitet 6. Juli 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Finds wichtig gegen starke mannschaften zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Cvete gefällt mir gar nicht. na er braucht wieder einiges an Spielpraxis, die fehlt ihm natürlich schon. Das sieht man heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Cvete gefällt mir gar nicht. wirkt gehemmt, aber genau dafür sind testspiele da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 6. Juli 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Hängt nur! War bei mir auch. Habe die Auflösung auf 300p reduziert, seitdem passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Cvete gefällt mir gar nicht. wird auch bei jedem Konter alleingelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 uuuh sound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 Ton juhu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 OOoh es gibt Ton, grad den Pedro gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2024 Uhhh Ton is da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Ton, wow. Haben nur vergessen auf on/off zu drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ton juhu! *r wär mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juli 2024 mit ton nun. und mit 720p läuft auch alles flüssig, somit geht das jetzt für ein testspiel klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts