Recommended Posts

Masupilami schrieb vor 21 Minuten:

Helm seine PKs errinern mich irgendwie an die reigierenden Politiker...man versucht alles, aber es kommt dabei nix raus.

Der könnte bei den Bayern der Trainer sein und nix zustande bringen.

Du würdest halt eher erwarten dass er als Trainer von Freiburg die CL dominiert und dich an ihm abarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Masupilami schrieb vor 26 Minuten:

Helm seine PKs errinern mich irgendwie an die reigierenden Politiker...man versucht alles, aber es kommt dabei nix raus.

Der könnte bei den Bayern der Trainer sein und nix zustande bringen.

Du meinst also, er wäre genauso gut wie Tuchel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Warum nicht? Er ist ein Goalgetter, mehr als alle anderen im heutigen Kader und 10x mehr Mittelstürmer als Saljic...

Es ist doch ein Witz, so zu tun als hätte man keinen Stürmer auf der Bank gehabt...

Vielleicht hätte man Fischer früher runter nehmen können für Kante, da bin ich dabei.

Saljic war kein zwingender Fehler. Gerade die Performance nach den Wechsel, geben Helm heute doch recht, dass er richtig gewechselt hat.

Ich vermute, wäre Kante gekommen und Saljic erst später oder gar nicht, dann wäre das der große Kritikpunkt bei einigen geworden.

Ich kapiere die Kritik an Helm nach dem heutigen Derby überhaupt nicht. Es war ein X, wir waren phasenweise sehr stark und haben nur durch eine depperte Situation zwei Punkte verschenkt. Unter Strich bleibt tabellarisch alles beim alten.

Mir erschließt sich die Kritik in vielen Punkten, ich kann da auch teilweise mitgehen und finde vieles ebenfalls unlogisch, doch diesen Helmhass verstehe ich gar nicht. Möge die Austria also nächste Saison grottig spielen, eventuell das Abstiegsgespenst immer wieder sehen, nur damit die paar Leute bestätigt sind. Immerhin wäre Helm dann endlich weg.

Also ich hoffe doch viel mehr, dass wir im Sommer einen Kader soweit zustande bringen, mit dem Helm weiterhin erfolgreich als Team arbeiten kann, in dem die Jungen zu Fixstartern heranreifen und eine Mannschaft in der ein Ranftl, Fischer und auch ggf. ein Dragovic langsam aber doch verdrängt werden und vielleicht nicht jede Partie spielen müssen.
Und ich wünsche mir einen echten Mittelstürmer mit Körpergröße >190 cm, technisch versiert genug, kopfballstark, schnell und vor allem mit einem Torriecher in und um den 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Ich kapiere die Kritik an Helm nach dem heutigen Derby überhaupt nicht. Es war ein X, wir waren phasenweise sehr stark und haben nur durch eine depperte Situation zwei Punkte verschenkt. Unter Strich bleibt tabellarisch alles beim alten

Das ist mMn eine selektive Wahrnehmung, die Grünen hätten schon in der ersten Halbzeit zwei Tore machen können, während wir v.a. durch ein Eigentor brilliert haben - generell ein schwaches Spiel, in dem wir defensiv eingestellt waren. 

In der 2. HZ waren wir zwar besser, aber warum wir dieses 1:0 gerade heute nicht einfach heimgespielt haben, bleibt ein Geheimnis, genauso, wie man unsere alte Abwehr regelmäßig mit langen Bällen in Bedrängnis bringt. 

Heute muss man Helm nicht unbedingt kritisieren, die Ausfälle sind natürlich substanziell - aber wofür man ihn loben sollte ist mir auch nicht klar. Na gut, das Mannschsftsgefüge hat er sehr gut im Griff, das ist sein Verdienst. 

Erschreckend sind jedenfalls die Grünen, was die um dieses Geld auf den Platz bringen, ist eine Bankrotterklärung...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Beim Lesen hier stellt sich durchaus die Frage wieso eine beträchtliche Anzahl an Postern komplett den Bezug zur Realität verloren hat. 

Es ist einfach komplett absurd was hier 3-4 User in Bezug auf Helm und Erwartungshaltung absondern :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag