Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Manche würden ihn sicher auch als DM oder IV identifizieren 

So weit daneben haut hoffentlich keiner. Najo, die Helmkritiker vielleicht doch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pezi schrieb Gerade eben:

So weit daneben haut hoffentlich keiner. Najo, die Helmkritiker vielleicht doch :D 

Du sollst es nicht herausfordern.

Den einzigen Stürmer, den ich heute für Kante eingewechselt hätte, der will halt nimma BL spielen, sondern nur mehr Liga Zwa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Du sollst es nicht herausfordern.

Den einzigen Stürmer, den ich heute für Kante eingewechselt hätte, der will halt nimma BL spielen, sondern nur mehr Liga Zwa!

Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht bittet, zumindest auf der Bank als Backup Platz zu nehmen.

Seine Entscheidung ist dennoch zu respektieren. Schade trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht bittet, zumindest auf der Bank als Backup Platz zu nehmen.

Seine Entscheidung ist dennoch zu respektieren. Schade trotzdem.

Er hat sich dazu klipp und klar geäußert und ich finde, dass man diese Entscheidung als Verein auch respektieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 48 Minuten:

Ist Kante ein Mittelstürmer?

Warum nicht? Er ist ein Goalgetter, mehr als alle anderen im heutigen Kader und 10x mehr Mittelstürmer als Saljic...

Es ist doch ein Witz, so zu tun als hätte man keinen Stürmer auf der Bank gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kritik bezieht sich nicht auf Helm, der macht was er kann, mehr kann er halt nicht.

Meine Kritik geht an den Verein, weil der Zeitpunkt für mich absolut unnötig war, Helm zu verlängern.

Nur zum Beispiel: wir waren gegen Sturm und Lask peinlich schlecht, ein Derby kannst immer verlieren und Salzburg gewinnt auch fast immer gegen uns, egal wie schlecht die sind,  dann bist in der Scheissgasse, gewinnst weiter nicht und typisch Austria haust den Trainer raus - und dann zahlst ihn weitere 2 Jahre.

Helm hätte man Mitte Mai auch verlängern können, wenn man zufrieden mit ihm ist.

Und wenn nicht, Vertrag ausgelaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Helm hat einen grossen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist. Wäre sie das nicht, würds anders ausschauen, weil fußballerisch sind wir doch Recht limitiert.

Von daher, danke Stephan Helm. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gut das wir unsfür die Top 6 qualifizieren. Weil laut Pk reicht es ja, dass wir in den Top 6 spielen. Meister zu werden ist nicht unser Anspruch!

Was für Versager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gertschal schrieb vor 10 Minuten:

Helm hat einen grossen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist. Wäre sie das nicht, würds anders ausschauen, weil fußballerisch sind wir doch Recht limitiert.

Von daher, danke Stephan Helm. 👍

Problem ist, daß es eine Profi Fussballmannschaft ist und keine Therapiegruppe. Und das heute - auch wenn die Parasiten komplett hinich sind - war nicht anzusehen. Wenn ein Fischer Mittelstürmer spielt, brauchen wir nicht mehr weiter analysieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Helm seine PKs errinern mich irgendwie an die reigierenden Politiker...man versucht alles, aber es kommt dabei nix raus.

Der könnte bei den Bayern der Trainer sein und nix zustande bringen.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag