Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Manche würden ihn sicher auch als DM oder IV identifizieren So weit daneben haut hoffentlich keiner. Najo, die Helmkritiker vielleicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: So weit daneben haut hoffentlich keiner. Najo, die Helmkritiker vielleicht doch Du sollst es nicht herausfordern. Den einzigen Stürmer, den ich heute für Kante eingewechselt hätte, der will halt nimma BL spielen, sondern nur mehr Liga Zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Du sollst es nicht herausfordern. Den einzigen Stürmer, den ich heute für Kante eingewechselt hätte, der will halt nimma BL spielen, sondern nur mehr Liga Zwa! Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht bittet, zumindest auf der Bank als Backup Platz zu nehmen. Seine Entscheidung ist dennoch zu respektieren. Schade trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Uns fehlten vom Saisonstart weg die ersten 5 besten Angreifer Jojo ist Stürmer Nummer 6, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht bittet, zumindest auf der Bank als Backup Platz zu nehmen. Seine Entscheidung ist dennoch zu respektieren. Schade trotzdem. Er hat sich dazu klipp und klar geäußert und ich finde, dass man diese Entscheidung als Verein auch respektieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 48 Minuten: Ist Kante ein Mittelstürmer? Warum nicht? Er ist ein Goalgetter, mehr als alle anderen im heutigen Kader und 10x mehr Mittelstürmer als Saljic... Es ist doch ein Witz, so zu tun als hätte man keinen Stürmer auf der Bank gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Meine Kritik bezieht sich nicht auf Helm, der macht was er kann, mehr kann er halt nicht. Meine Kritik geht an den Verein, weil der Zeitpunkt für mich absolut unnötig war, Helm zu verlängern. Nur zum Beispiel: wir waren gegen Sturm und Lask peinlich schlecht, ein Derby kannst immer verlieren und Salzburg gewinnt auch fast immer gegen uns, egal wie schlecht die sind, dann bist in der Scheissgasse, gewinnst weiter nicht und typisch Austria haust den Trainer raus - und dann zahlst ihn weitere 2 Jahre. Helm hätte man Mitte Mai auch verlängern können, wenn man zufrieden mit ihm ist. Und wenn nicht, Vertrag ausgelaufen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Violetchris schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte, Ergebnisse wären egal, solange wir mit den Jungen spielen? Ich dachte helm wurde wegen der tollen Ergebnisse verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: Nur zum Beispiel: wir waren gegen Sturm peinlich schlecht, ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Helm hat einen grossen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist. Wäre sie das nicht, würds anders ausschauen, weil fußballerisch sind wir doch Recht limitiert. Von daher, danke Stephan Helm. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 18 Minuten: Ich dachte helm wurde wegen der tollen Ergebnisse verlängert Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gut das wir unsfür die Top 6 qualifizieren. Weil laut Pk reicht es ja, dass wir in den Top 6 spielen. Meister zu werden ist nicht unser Anspruch! Was für Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Beim Lesen hier stellt sich durchaus die Frage wieso eine beträchtliche Anzahl an Postern komplett den Bezug zur Realität verloren hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Gertschal schrieb vor 10 Minuten: Helm hat einen grossen Anteil daran, dass die Mannschaft eine Einheit ist. Wäre sie das nicht, würds anders ausschauen, weil fußballerisch sind wir doch Recht limitiert. Von daher, danke Stephan Helm. 👍 Problem ist, daß es eine Profi Fussballmannschaft ist und keine Therapiegruppe. Und das heute - auch wenn die Parasiten komplett hinich sind - war nicht anzusehen. Wenn ein Fischer Mittelstürmer spielt, brauchen wir nicht mehr weiter analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Helm seine PKs errinern mich irgendwie an die reigierenden Politiker...man versucht alles, aber es kommt dabei nix raus. Der könnte bei den Bayern der Trainer sein und nix zustande bringen. bearbeitet vor 1 Stunde von Masupilami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts