fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: dann schau mal beim Training zu. dann red ma weiter Wenn das gestern wirklich das maximal mögliche wärs, spielen wir wirklich gegen den Abstieg. Viele Spieler von gestern haben dokumentiert schon viel bessere Leistungen gezeigt. Obs menschlich passt, weiß ich nicht. Könnte ja auch eine Ursache sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Mir hat schon sauer aufgestoßen als Fitz bei der PK meinte, man habe jetzt 2 Tage nicht trainiert. Es klang so, als wäre ihm das seltsam vorgekommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Wenn das gestern wirklich das maximal mögliche wärs, spielen wir wirklich gegen den Abstieg. das ist leider bittere Realität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: das ist leider bittere Realität Vielleicht brauchen sie einen Trainer und eine ordentliche Taktikvorgabe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Mir hat schon sauer aufgestoßen als Fitz bei der PK meinte, man habe jetzt 2 Tage nicht trainiert. Es klang so, als wäre ihm das seltsam vorgekommen. Bitte, die Mannschaft musste ja REGENERIEREN weil wir haben so eine harte DOPPELBELASTUNG... OIDA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 13 Minuten: Wenn das gestern wirklich das maximal mögliche wärs, spielen wir wirklich gegen den Abstieg. als hätten das nicht genug leute hier genau so kommen sehen. UPO scheint einzementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Ich bin mir sicher, Helm hat mehr Ahnung als sämtlich User hier im Forum. Er hat ja dafür eine Trainerlizenz. Ich schieß mich eigtl. auch ungern nach so kurzer Zeit auf jemanden ein. Aber wenn ich mir seine PKs anhöre klingt das einfach nur amateurhaft. Als würde ich einem Schülerligatrainer zuhören. ich dachte eigtl. wir ziehen jetzt einen günstigen Noname aus den eigenen Reihen hoch, damit wir Geld sparen. Für Drago zB ist aber auch Geld da. Wieso hat man nicht einen vernünftigen Trainer geholt? Was gibt es dafür eine Connection zwischen Helm und Werner die einige hier andeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Bitte, die Mannschaft musste ja REGENERIEREN weil wir haben so eine harte DOPPELBELASTUNG... OIDA sollten wir anfragen ob wir das Match am Sonntag verschieben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Die Frage dich ich mir stelle, ist ein Trainer mit der Vita zu dieser Zeit der Richtige für uns? Erste Profistation = Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Erste Profistation = Austria Wien nein St. Pölten ist auch eine Profistation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: nein St. Pölten ist auch eine Profistation Genau genommen ja, ich meine aber eher Buli Station 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. August 2024 bis oktober / november müssen wir halt durch. ich hoffe die suche nach dem nachfolger ist schon im gange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht brauchen sie einen Trainer und eine ordentliche Taktikvorgabe? haben sie. ABER wie gesagt Spielermaterial isr nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2024 fermin schrieb vor 4 Minuten: bis oktober / november müssen wir halt durch. ich hoffe die suche nach dem nachfolger ist schon im gange. Warum sollte das so sein? Helm wurde uns allen als DIE Wunschlösung präsentiert. JW und Orti müssten sich dann ja einen epochalen Fehler eingestehen. Das machen sie fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2024 brillantinbrutal schrieb am 10.6.2024 um 14:35 : Contra: Er hat enorm wenig Erfahrung auf höherem Niveau. Ich hätte schon lieber einen Trainer, der weiß, wovon er spricht, wenn internationale Spiele ins Haus stehen. Pro: Richtig billig. tifoso vero schrieb am 10.6.2024 um 14:43 : Hättest du Klopp, Tuchel, Alonso bzw. Guardiola auch so bewertet als sie zum ersten Mal einen A-Verein übernahmen und irgendwie auch nur Stallgeruch hatten? Um es gleich vorzubeugen, ich vergleiche jetzt nicht Helm mit den genannten per se... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts