tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Guter Ansatz, da kann man schon mal das erste Problem erkennen. Ich denke du meinst eigentlich den ersten Erfolg. Aber gestehst es dir nicht ein....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich denke du meinst eigentlich den ersten Erfolg. Aber gestehst es dir nicht ein....;-) Nein, das meine ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Da man bekanntlich nur über die Seiten das Spiel aufbauen kann, ist es natürlich völlig logisch, dass man den kreativsten und gefährlichsten Spieler auf den Flügel beordert, wenn man unbedingt ein Ausgleichstor braucht. Gott möge abhüten vor Aktionen durch die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts