Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) JSW schrieb vor 3 Stunden: Wenn Helm jetzt nicht fliegt, dann nie. Bessere Trainer mussten schon wegen viel weniger gehen. Helm muss in der Winterpause gehen und zwar aus mehreren Gründen: 1. kein erkennbarer Fortschritt, im Gegenteil es geht steil bergab 2. es wird keinen geben der damit rechnet dass der auslaufende Vertrag mit Helm verlängert wird, also was spricht dagegen Helm nicht bis zum Meisterschaftsende weiterstümpern zu lassen, und schon in der Winterpause einen Trainer zu holen, der genügend Zeit hat den Kader zu sondieren und demzufolge den Kader zu adaptieren. 3. dass Helm weder eEntscheidungsspiele, noch den ernsthaften Einbau unserer Nachwuchsspieler kann hat er bewiesen. Soll man einen weiteren verpatzten Saisonauftakt in Kauf nehmen? 4. wenn Helm bleiben würde kann man sich sicher sein dass die Verträge seiner "Anker Spieler" ( Ranftl, Wiesinger, Fischer und Co) seinem Wunsch nach verlängert werden bearbeitet vor 8 Stunden von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden der wac-trainer hat wohl schon beim sehen unserer startaufstellung die sektkorken knallen lassen. mutloser geht's kaum noch, aber typisch turnlehrer. hauptsache alle hawara aka mannschaftsrat haben ihren fixplatz. und natürlich gibts als zuckerguss obendrauf die alibi-wechsel junger spieler kurz vor schluss, helm ist wirklich so berechenbar. wann wird diese farce endlich beendet? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden unfassbarer taktischer scheißdreck…nicht nur dass sich Boateng und Raguz veroascht vorkommen müssen wenn auf einmal Barry und Fischer den Vorzug bekommen, nein man probiert dann auf der neuralgischsten Position das Experiment Lee und Maybach… Die ersten 15 Minuten waren echt ok, aber unterm Strich dennoch höchst peinlich. Bitte ab dem Jänner Drago mit 10 junge ran lassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ist der tatsächlich noch immer Trainer unfassbar Helm und alle die im Verein was zu sagen haben raus... es macht echt keinen Spass mehr die Austria zu sehen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden So wie Ranftl spielt, dürfte er nicht aufgestellt werden. So wie Fischer spielt, dürfte er nicht aufgestellt werden. So wie SSR spielt, dürfte er nicht aufgestellt werden. So wie Ansa Lee spielt, dürfte er nicht aufgestellt werden. So wie Wiesinger spielt, dürfte er nicht aufgestellt werden. Und die Reihe kann man dann fortsetzen mit allen anderen, weil die es kaum besser machen. Allen voran Dragovic. Jetz frag ich mich welcher Trainer wird so konsequent sein und die alle rausstellen? Welcher kann es sich leisten die meist verdienenden Kicker auf die Bank zu setzen und dann mit irgendwelchen Youngsters zu spielen, die es auch nicht besser machen, denen man es aber eher verzeiht. Ungeachtet dessen ist die Idee mit Eggestein als Solospitze zu beginnen, eigentlich ein Kündigungsgrund. Eggestein der ja übrigens wie einige andere auch nicht so wirkt, als wäre er topfit. Das ist gleich das nächste wo man dringend ansetzen muss. Hängt aber auch nicht nur am Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wir brauchen da einen frischen Schwung auf der Trainerbank im Frühjahr. Wirkt alles abgenutzt und ausrechenbar. Heute gegen den WAC waren wir ja gar ned schlechter aber die Tendenz geht klar nach unten und mit Helm glaub ich nicht mehr an eine Trendumkehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ist im Winter hoffentlich Geschichte Und mit ihm bitte auch gleich paar Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Und mit ihm bitte auch gleich paar Spieler Die nehmen das Geld bis zur letzten Sekunde, wird es doch nirgendwo mehr einen besseren Vertrag geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Helm und seine "Erfinder" - gehts endlich heisln!! Unfassbar, dass diese Witzfigur nach wie vor da hockt. bearbeitet vor 10 Stunden von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde die Kombination aus den Leistungen und seinem fragwürdigen Umgang mit den jungen Talenten ist mittlerweile ein Kündigungsgrund. Wenn er zumindest junge Talente spielen lassen würde, die man dann vl ins Ausland verkaufen könnte...aber so spielen wir Woche für Woche mit einem Seniorenkader einen absoluten Topfen und gestandene Spiele haben trotz schlechten Leistungen einen Fixplatz. Wie stellt man sich das im Verein vor? Kaum Spieler mit Verkaufspotential und eine internationale Gruppenphase ist praktisch auch unerreichbar....und so will man ein Millionenloch stopfen. Ich bin mir sicher Helm würde auch Ndukwe bei den Amas versauern lassen und ihm vl ein halbes Jahr vor Vertragsende die ersten Einsätze in der Kampfmannschaft geben. Ich finde Helm ist nicht der schlechteste Trainer, aber in unserer Situation braucht es jemand anderen. Denn unser einziger Weg aus der Sackgasse ist es, Spieler um viel Geld ins Ausland zu verkaufen und das kann Helm schlicht und einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wie alle plötzlich begeistert sein werden, wenn Stöger als neuer Sportvorstand und Trainer vorgestellt wird. Liebe Leute das wird episch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Du meinst, der Stöger ergreift die Flucht nach vorne? Das Intermezzo war ja kurz. Kann es mir nicht vorstellen. Wiewohl er ein Austrianer ist. Beim Stephan muss ich dazu sagen: er wechselt viel zu spät. Es gibt kein Spiel, an dem er nicht zu spät wechselt. Mir erschließt sich der Grund nicht. Und er gibt dem Nachwuchs keine Chance. Setzt auf Spieler, die wissen, dass er sich nicht traut, sie auf die Bank zu setzen. Dementsprechend sind sie auch derart motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TonyWien schrieb vor 5 Minuten: Du meinst, der Stöger ergreift die Flucht nach vorne? Das Intermezzo war ja kurz. Kann es mir nicht vorstellen. Wiewohl er ein Austrianer ist. Beim Stephan muss ich dazu sagen: er wechselt viel zu spät. Es gibt kein Spiel, an dem er nicht zu spät wechselt. Mir erschließt sich der Grund nicht. Und er gibt dem Nachwuchs keine Chance. Setzt auf Spieler, die wissen, dass er sich nicht traut, sie auf die Bank zu setzen. Dementsprechend sind sie auch derart motiviert Du wirst der Erste sein, der Stöger mit feuchten Augen heroisch begrüßt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich brech weg, Wurzelsepp. Weiß nicht, was Stöger schlechter machen könnte. Denn bei Stephan erkenne ich keine Entwicklung, keinen Fortschritt und vor allem kein Konzept. Wenn der Eggestein platt ist, wechsle ich ihn aus. Und nicht erst beispielsweise kurz vor Schluss. bearbeitet vor 9 Stunden von TonyWien erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: unfassbarer taktischer scheißdreck…nicht nur dass sich Boateng und Raguz veroascht vorkommen müssen Trainergott Helm hat den Konterstümer Boateng eh recht früh eingetauscht. Wer konnte erahnen, dass es bei 2:0 für den Wac nicht mehr allzu viele Kontermöglichkeiten gibt? bearbeitet vor 9 Stunden von brillantinbrutal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts