Recommended Posts

Spitzenspieler
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Ok, für den Kick haben wir also eine Altherrentrruppe. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wagner das bis zum Frühling anschaut, außer er bekommt kein Geld für eine Veränderung.

Populistischer Vorschlag: im Winter Semlic oder Stadler holen, bei letzterem für 2 Jahre und parallel Uhlig oder Sulimani aufbauen. 

So gerne ich Stadler als Trainer hätte es fehlt sicher am Geld unter anderem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bezeichnend ist die letzte Aktion im Spiel. Er signalisiert den Spielern sie sollen auf Nummer sicher gehen. Der Turnlehrer vermittelt einfach eine komplette Losermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich beneide Purkersdorf, das kommt nicht oft vor - die ziehen Konsequenzen. Bei uns im Wohlfühlkammerl ist alles fein.

HELM RAUS

denk mir das gleiche. Da sieht man wiedermal was für ... unsere Verantwortlichen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein absoluter Gruselkick und unser Jugendförderer weigert sich 85 Min, freiwillig zu wechseln.

Aber hey, Maybach durfte aufwärmen!

Pazourek soll sich einen anderen Verein suchen, Ranftl kann sogar mit Krämpfen am Boden liegen und er bekommt keine Einsatzzeit. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

ich beneide Purkersdorf, das kommt nicht oft vor - die ziehen Konsequenzen. Bei uns im Wohlfühlkammerl ist alles fein.

HELM RAUS

ka göd do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kommt davon wenn man sich einen "Jugendwahn einbildet" oder wenn man sich eine "langsame körperlose Mannschaft zusammenstellt"...

...zusätzlich 5-6 potenzielle Stammspieler verletzt & dann bist mit der WSG auf Augenhöhe...

Die Kritisierer hier erwarten sich Zauberfussball zu Prohaskas Zeiten & kennen sich im aktuellen ️ gewiss aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Das kommt davon wenn man sich einen "Jugendwahn einbildet" oder wenn man sich eine "langsame körperlose Mannschaft zusammenstellt"...

...zusätzlich 5-6 potenzielle Stammspieler verletzt & dann bist mit der WSG auf Augenhöhe...

Die Kritisierer hier erwarten sich Zauberfussball zu Prohaskas Zeiten & kennen sich im aktuellen ️ gewiss aus... ;)

Manchmal frag ich mich schon was du einwirfst, bevor du postest ^^
Wo ist da jemals Jugendwahn bei uns gewesen? Wo war da heute Jugendwahn am Platz? Weil Radonjic gespielt hat und auf Sofascore mit 7,9 klar der beste Mann am Platz war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag