CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Helmi, schleich di endlich und hau di üba die Heisa. Und margarier da deine deppaten Sprüche ein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 14 Minuten: Ok, für den Kick haben wir also eine Altherrentrruppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wagner das bis zum Frühling anschaut, außer er bekommt kein Geld für eine Veränderung. Populistischer Vorschlag: im Winter Semlic oder Stadler holen, bei letzterem für 2 Jahre und parallel Uhlig oder Sulimani aufbauen. So gerne ich Stadler als Trainer hätte es fehlt sicher am Geld unter anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Helm mittlerweile ein Trojaner der Grünen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bitte schleich dich endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Helm raus!!! Wenn nicht jetzt wann dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bezeichnend ist die letzte Aktion im Spiel. Er signalisiert den Spielern sie sollen auf Nummer sicher gehen. Der Turnlehrer vermittelt einfach eine komplette Losermentalität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ich beneide Purkersdorf, das kommt nicht oft vor - die ziehen Konsequenzen. Bei uns im Wohlfühlkammerl ist alles fein. HELM RAUS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe das war es jetzt für den Seewinkler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb Gerade eben: ich beneide Purkersdorf, das kommt nicht oft vor - die ziehen Konsequenzen. Bei uns im Wohlfühlkammerl ist alles fein. HELM RAUS denk mir das gleiche. Da sieht man wiedermal was für ... unsere Verantwortlichen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ein absoluter Gruselkick und unser Jugendförderer weigert sich 85 Min, freiwillig zu wechseln. Aber hey, Maybach durfte aufwärmen! Pazourek soll sich einen anderen Verein suchen, Ranftl kann sogar mit Krämpfen am Boden liegen und er bekommt keine Einsatzzeit. bearbeitet vor 1 Stunde von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ich beneide Purkersdorf, das kommt nicht oft vor - die ziehen Konsequenzen. Bei uns im Wohlfühlkammerl ist alles fein. HELM RAUS ka göd do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das kommt davon wenn man sich einen "Jugendwahn einbildet" oder wenn man sich eine "langsame körperlose Mannschaft zusammenstellt"... ...zusätzlich 5-6 potenzielle Stammspieler verletzt & dann bist mit der WSG auf Augenhöhe... Die Kritisierer hier erwarten sich Zauberfussball zu Prohaskas Zeiten & kennen sich im aktuellen ⚽️ gewiss aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor 3 Minuten: ka göd do dann können wir aber wirklich gleich zusperren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 1 Minute: Das kommt davon wenn man sich einen "Jugendwahn einbildet" oder wenn man sich eine "langsame körperlose Mannschaft zusammenstellt"... ...zusätzlich 5-6 potenzielle Stammspieler verletzt & dann bist mit der WSG auf Augenhöhe... Die Kritisierer hier erwarten sich Zauberfussball zu Prohaskas Zeiten & kennen sich im aktuellen ⚽️ gewiss aus... Manchmal frag ich mich schon was du einwirfst, bevor du postest ^^ Wo ist da jemals Jugendwahn bei uns gewesen? Wo war da heute Jugendwahn am Platz? Weil Radonjic gespielt hat und auf Sofascore mit 7,9 klar der beste Mann am Platz war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 1 Stunde Eines bleibt bestehen - Helm muss gehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts