Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Was soll schon passieren? 

image.png

image.png

Ist das so?

Mit Radonjic wurden mehr Punkte geholt und weniger Tore erhalten, als wenn er nicht gespielt hat. 

Dass wir mit Saljic besser waren, stellt wohl auch niemand in Frage - obwohl man ihn verräumt hätte, wäre Fitz nicht gegangen. 

Mit Wels spielt der nächste Junge, der für uns nicht gut genug war, eine bessere Saison als die meisten unserer Kaderspieler. 

Wir haben mit Maybach am Platz ganze 5 von 6 Spielen gewonnen (1x verloren), also 2,5 Punkte pro Spiel. Ohne Maybach am Platz haben wir 1-1-5 in den sieben Spielen geholt, also 0,6 Punkte pro Spiel. 

Pazourek spielt, wenn er mal darf, um quasi nichts schlechter als Ranftl. 

Dass Jusic mehr Tore verschuldet hätte als SSR, den Beweis müsste auch mal wer antreten. 

Ich weiß sinnerfassend lesen ist nicht immer ganz einfach so nebenbei im Job...

Was bringen Statistiken als Vergleich wo 1-2 junge Spieler mal zusammen am Feld gestanden sind, in einer alten Mannschaft herum oder in anderen Vereinen im Einsatz...

Ich habe von 5 geforderten Jungen gleichzeitig am Feld geschrieben!

Mit 5 unserer Jungen zusammen am Feld, verlierst fast jede Partie in der Bundesliga zu 100%.

Mich interessiert einzig nur der Erfolg: natürlich liebend gerne mit jungen dynamischen technisch feinen Spielern, nur fehlt es bei unseren aktuell an Klasse für die Bundesliga...

...schauts euch halt mal einige Trainings an! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb Gerade eben:

Ich weiß sinnerfassend lesen ist nicht immer ganz einfach so nebenbei im Job...

Was bringen Statistiken als Vergleich wo 1-2 junge Spieler mal zusammen am Feld gestanden sind, in einer alten Mannschaft herum oder in anderen Vereinen im Einsatz...

Ich habe von 5 geforderten Jungen gleichzeitig am Feld geschrieben!

Mit 5 unserer Jungen zusammen am Feld, verlierst fast jede Partie in der Bundesliga zu 100%.

Mich interessiert einzig nur der Erfolg: natürlich liebend gerne mit jungen dynamischen technisch feinen Spielern, nur fehlt es beidunseren aktuell an Klasse für die Bundesliga...

...schauts euch halt mal einige Trainings an! ;)

Nochmal, scheiß auf das Training, da scheinen sie gut zu performen, wenn man ihnen die Übung vorkaut.
Was zählt ist im Match und da bringen sie die arrivierten Ihre Leistung nicht, deshalb sollte wer anderer zeigen dürfen, dass er es im Match vielleicht doch besser macht. Das wäre Leistungsprinzip, von dem immer alle sprechen. Spielst du schlecht, darf wer anderer zeigen, dass er es besser kann. Willst du spielen, dann spiel nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Nochmal, scheiß auf das Training, da scheinen sie gut zu performen, wenn man ihnen die Übung vorkaut.
Was zählt ist im Match und da bringen sie die arrivierten Ihre Leistung nicht, deshalb sollte wer anderer zeigen dürfen, dass er es im Match vielleicht doch besser macht. Das wäre Leistungsprinzip, von dem immer alle sprechen. Spielst du schlecht, darf wer anderer zeigen, dass er es besser kann. Willst du spielen, dann spiel nicht schlecht...

Nochmal, eine Vielzahl der jungen Buam - die wir aktuell haben - sind leider noch schlechter als die älteren im KM Kader...

Radonjic ist am Sprung KM & Saljic ist Stammspieler, Pazourek am Amfang zum Sprung...

...Wels spielt ja bei der WSG, wenn er zurückkehrt im 11-16 Mann KM Stammspieler.

4 junge Spieler ist schon ganz O.K. m.M.n.

Der Rest braucht noch zumindest 0,5-1 Jahr für den Sprung zur KM bei Austria Wien...

...bei Schablas, Maybach wäre ich für eine ähnliche Wels-Leihe ab Winter.

Ndukwe, Aleksa könnten/werden es bei uns in die KM schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Nochmal, eine Vielzahl der jungen Buam - die wir aktuell haben - sind leider noch schlechter als die älteren im KM Kader...

Diesen Beweis bleibt man uns schuldig. 

bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Radonjic ist am Sprung KM & Saljic ist Stammspieler, Pazourek am Amfang zum Sprung...

...Wels spielt ja bei der WSG, wenn er zurückkehrt im 11-16 Mann KM Stammspieler.

Radnijic ist nur eine Wahl, wenn aus dem Pool Plavotic, Handl, Drago, Wiesinger und Lee zumindest 3 nicht zur Verfügung stehen. Am Anfang der Saison hat man ihm die Qualität abgesprochen und man hätte eigentlich noch jemanden verpflichten wollen.
Pazourek, ist schon seit 3 Jahren am Sprung und wenn er fit ist, spielt er nicht.
Saljic hätten wir nach Holland verloren in Liga 2....
Wels, haben wir abgegeben, weil wir so tolle alternativen haben.

Du musst echt mal aus dieser Blase aussteigen, haut sie einfach mal ins Spiel. Wir werden sehen, wer von ihnen schwimmt und wer untergeht. Es wird auch Ivkic und Kreikers geben, aber eben auch Braunöder, Saljic oder Radonjic.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Du musst echt mal aus dieser Blase aussteigen, haut sie einfach mal ins Spiel. Wir werden sehen, wer von ihnen schwimmt und wer untergeht. Es wird auch Ivkic und Kreikers geben, aber eben auch Braunöder, Saljic oder Radonjic.

Jo eh - Profis im Scouting oder im Trainerteam sehen die Qualität halt im Training und in Spielen/Testspielen schon, ob es reicht oder nicht...

...Profitum ist brutaler Wettkampf & keine "Aufzuchtstation".

Mein geschätzter MS (Jugendfan) hat auch mit dem jungen Huskovic seine Schmerzen gehabt & die Zusammenarbeit eine zusätzlich Saison nicht weiter forciert - weil er diesen Platz einem anderen/fähigeren Spieler in MS Augen geben wollte...

...es kommt auf das Spieler-Potenzial in jeder Halbsaison drauf an & das Steigerungspotenzial ganz generell für die sportlichen Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Jo eh - Profis im Scouting oder im Trainerteam sehen die Qualität halt im Training und in Spielen/Testspielen schon, ob es reicht oder nicht...

...Profitum ist brutaler Wettkampf & keine "Aufzuchtstation".

Mein geschätzter MS (Jugendfan) hat auch mit dem jungen Huskovic seine Schmerzen gehabt & die Zusammenarbeit eine zusätzlich Saison nicht weiter forciert - weil er diesen Platz einem anderen/fähigeren Spieler in MS Augen geben wollte...

...es kommt auf das Spieler-Potenzial in jeder Halbsaison drauf an & das Steigerungspotenzial ganz generell für die sportlichen Ziele.

Du und ich haben hier eine andere Wahrnehmung, was für Profi Entscheidungen wir treffen.
Fördern und Fordern, beides gehört dazu, wir versuchen aber nur mit Fordern erfolgreich zu sein. So geht's halt auch nicht, dazu gehört, dass sie auch mal förderst. Die Beispiele Kreiker und Ivkic zeigen, dass es nicht bei jedem aufgeht, andere zeigen, dass sie sich mit der Aufgabe gesteigert haben bzw. noch mehr getan haben für ihre Chance. 
Und da unsere 1er Panier nicht liefert, gäbes genügend Gründe Spieler die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen und ihnen die Karotte vor die Nase zu setzen. Aber irgendjemand muss halt auch mal Cojones finden in dem Verein und solche Kapazunder wie den Fischer; Manprit und Co. mal auf die Bank zu setzen nach einer Unleistung. Meine Wahrnehmung ist, hier machen wir unsere Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt wie schnell es jetzt mit Helm geht. Kann gut sein, dass er bald weg ist. teuer wird er nicht sein, also kann man ihn sicher bis Saisonende spazieren schicken. Kann mir gut vorstellen, dass man die Winterpause für einen Trainerwechsel nutzt. Tippe drauf, dass wir bald Manfred Schmid sehen werden.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie schnell es jetzt mit Helm geht. Kann gut sein, dass er bald weg ist. teuer wird er nicht sein, also kann man ihn sicher bis Saisonende spazieren schicken. Kann mir gut vorstellen, dass man die Winterpause für einen Trainerwechsel nutzt. Tippe drauf, dass wir bald Manfred Schmid sehen werden.

Glaub und hoffe ich nicht. Der leistet in Hartberg zwar grad gute Arbeit aber wieso sollte er mitten in der Saison wechseln?

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass man die Winterpause für einen Trainerwechsel nutzt.

Er wird natürlich in guter alter Austria-Tradition die Wintervorbereitung bestreiten um dann anschließend nach dem zweiten Spiel im Frühjahr entlassen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Es ist Mitte August, wir sind gerade jämmerlich gegen Ostrava ausgeschieden. Jemand erzählt dir, dass Helm länger Trainer als Werner Vorstand und Orti Sportdirektor sein wird. Für wie angsoffen hältst du ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb vor 36 Minuten:

Auch meiner Meinung nach nicht unrealistisch, dass es vor der Winterpause noch einen neuen Trainer geben könnte. Dass es aber Schmid wird bezweifle ich. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 34 Minuten:

Tippe drauf, dass wir bald Manfred Schmid sehen werden.

da wird javor was dagegen haben, nachdem er beim letzten mal mitverantwortlich war für seinen abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Auch meiner Meinung nach nicht unrealistisch, dass es vor der Winterpause noch einen neuen Trainer geben könnte. Dass es aber Schmid wird bezweifle ich. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. 

Didi K. hasst diesen Trick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub und hoffe ich nicht. Der leistet in Hartberg zwar grad gute Arbeit aber wieso sollte er mitten in der Saison wechseln?

Frag den Kuhbauer, warum man sowas macht  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag