Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

ohne jetzt schon einen Plan zu haben, wer nachkommen soll macht eine Helm Ablöse sowieso keinen Sinn.

Mehmet Scholl fänd ich spannend 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Nau, über 3k Likes sagen was anderes , aber gut ,deine persönliche Meinung ist natürlich zu respektieren :D . Kleiner Tipp, Du musst  ja meine Beiträge nicht lesen :augenbrauen:

Die 3k Likes hast du  doch nur von CaoCao bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Welcher halbwegs intelligenter Trainer tut sich diesen Verein an ? Den müsstest mit Geld zuscheißen ,welches wir aber nicht haben .Weit hat es die Austria geschafft ,schlechtester Saisonstart seit 65 Jahren und der Stadtrivale spielt um den Titel mit  ...sportliche und finanzielle Bankrotterklärung .

Trotzdem gibt es immer noch einige die versuchen sich diese Scheiße schön zu reden  ..:lol:

Lern endlich einmal Satzzeichen. Leerzeichen vorm Satzzeichen tut ja weh beim Lesen. Und danach kannst ja auch mal Grammatik und Rechtschreibung lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb Gerade eben:

Lern endlich einmal Satzzeichen. Leerzeichen vorm Satzzeichen tut ja weh beim Lesen. Und danach kannst ja auch mal Grammatik und Rechtschreibung lernen

Ein paar Stunden beim Elmayer wären noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

:D , Da ich mich in keinen Rechtschreibforum befinde, stört es jetzt mich persönlich jetzt ned sooo sehr. 

Wortwiederholungen sind bitte zu vermeiden. 

Wer sitzt eigentlich in diesem Mannschaftsrat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Wortwiederholungen sind bitte zu vermeiden. 

Wer sitzt eigentlich in diesem Mannschaftsrat?

Fischer , Dragovic, Ranftl , Wiesinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FAK_ schrieb vor 32 Minuten:

Auch Dir , es zwingt Dich niemand meine Beiträge lesen , es gibt ja immer noch die Blacklist Funktion . Habe diese schon bei einigen " Spezialisten " angewendet :D 

Sooo schwer ist es ned , diese zu nutzen :augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Also vier alte Säcke mit Stammplatzgarantie. Dass dieser Mannschaftsrat hinter Helm steht, verwundert wenig. 

Bei jedem anderen Team sitzen im Mannschaftsrat 18jährige Talente im ersten Profijahr ! Echt eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh's schon kommen.

Da "vertraut" man Helm weiterhin, und aus den nächsten 3 Spielen holen wir nur einen Punkt.

Und dann kommt das Entsetzen, man ist überrascht weil man etwas anderes erwartet hat und bewirft sich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen weil man nicht rechtzeitig den Ernst der Lage erkannt, und dementsprechend gehandelt hat.

Nur weil Helm jetzt bleibt (wenn überhaupt, abwarten!), heißt das nicht dass langfristig mit ihm geplant wird. Wahrscheinlich ist, dass Entscheidungen zum Sportdirektor/Sportvorstand zuerst getroffen werden sollen. Das macht auch durchaus Sinn, aber warten wir mal diese Woche ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol helmo gerettet. 

hat man da auch eingepreist was passiert, wenn wie gegen sturm, rapid, sbg schlecht ausschauen und wenig bis keine punkte machen..?

ich fürchte es hat keiner bis über den tellerrand geschaut, wobei der tellerrand die länderspielpause ist.

entweder man tauscht ihn aus, oder man sagt er bleibt trainer bis saisonende fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raskachl schrieb vor 33 Minuten:

Fischer , Dragovic, Ranftl , Wiesinger

Da Dragovic im Mannschaftrat ist, gehe ich davon aus, dass die Meinung dieses Rates durchaus sinnvoll ist. 

Der hat sicher schon viele Trainer erlebt und kann schon einschätzen, was die Mannschaft jetzt braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag