Recommended Posts

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Und dass vom mit Abstand allerdümmsten User hier im ASB :lol:

Alter, Du bist so etwas von peinlich ,aber gut ,alleine deine "hochintelligenten" zum Großteil kurzen  Wortmeldungen zeigen eindeutig was DU für ein Loser bist ....hau dich mit deinem Reno über die Häuser Du Dolm 

Beistrichsetzung bzw. die Leerzeichen würde ich auch nochmals probieren, aber morgen fängt eh wieder die Schule an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen-oö schrieb vor 6 Stunden:

Deine Beiträge nerven extrem, hoid einfoch a wengal dei .... 

Danke

Nau, über 3k Likes sagen was anderes , aber gut ,deine persönliche Meinung ist natürlich zu respektieren :D . Kleiner Tipp, Du musst  ja meine Beiträge nicht lesen :augenbrauen:

Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Beistrichsetzung bzw. die Leerzeichen würde ich auch nochmals probieren, aber morgen fängt eh wieder die Schule an.

:D , Da ich mich in keinen Rechtschreibforum befinde, stört es jetzt mich persönlich jetzt ned sooo sehr. Aber trotzdem, Danke für deine Information :yes:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dank dieses Mannschaftrat , führt uns Lord Helmchen in den Abstiegskampf statt zum Schotter :augenbrauen:

Aber gut ,man muss diese Spieler verstehen, bei keinem anderen Verein in der Liga hätten diese "Edeltechniker" ein Fixkeiberl ...Fischer und Sarkaria um nur zwei Beispiele  zu nennen .

Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Dann ihn aber keine Interviews mehr geben lassen, weil peinlich, unangenehm, teilw. schwachsinnig und mit Sicherheit Selbstzerstörerisch.

Gut ,gilt dann aber auch für den Spaliersteher Ortlechner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie prognostiziert war es ein Fehler, Helm das Altach Spiel zu geben, defensiver kompakter Fußball ohne offensives Harakiri hätte jeder Interimstrainer zustande gebracht. Das 1-0 war damit leider auch die Verlängerung von Helm und die verpasste Gelegenheit, frischen Wind und neue Impulse zu bringen bzw zu setzen

Genauso hätte es nicht sein sollen...am besten wäre gewesen, Wegleitner macht das vor der LS Pause und dann neuer Elan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten:

Dank dieses Mannschaftrat , führt uns Lord Helmchen in den Abstiegskampf statt zum Schotter :augenbrauen:

Aber gut ,man muss diese Spieler verstehen, bei keinem anderen Verein in der Liga hätten diese "Edeltechniker" ein Fixkeiberl ...Fischer und Sakaria um nur zwei Beispiele  zu nennen .

sarkaria ist weder im mannschaftsrat, noch hat er ein fixleiberl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Aber gut ,man muss diese Spieler verstehen, bei keinem anderen Verein in der Liga hätten diese "Edeltechniker" ein Fixkeiberl ...Fischer und Sakaria um nur zwei Beispiele  zu nennen .

Manchmal frage ich mich wirklich, was du siehst, wenn du dir ein Fußballspiel anschaust. 

Natürlich ist Sarkaria ein Edeltechniker, und zwar wirklich, ganz ohne Anführungszeichen, sehr im Gegensatz zu Fischer. Sarkarias Problem ist, dass er zur  Zeit völlig neben sich steht und ganz offenkundig nicht matchfit ist. 

Aber Hauptsache, du hast wieder einmal Spalier Stehen erwähnt, das scheint ja dein größtes Problem zu sein, 11 Jahre danach.

Übrigens: Sarkaria mit 2 "r". 

Bei Eigennamen ist das nämlich keine Frage der Rechtschreibung, sondern eine Frage des Respekts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich seh's schon kommen.

Da "vertraut" man Helm weiterhin, und aus den nächsten 3 Spielen holen wir nur einen Punkt.

Und dann kommt das Entsetzen, man ist überrascht weil man etwas anderes erwartet hat und bewirft sich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen weil man nicht rechtzeitig den Ernst der Lage erkannt, und dementsprechend gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Wie prognostiziert war es ein Fehler, Helm das Altach Spiel zu geben, defensiver kompakter Fußball ohne offensives Harakiri hätte jeder Interimstrainer zustande gebracht. Das 1-0 war damit leider auch die Verlängerung von Helm und die verpasste Gelegenheit, frischen Wind und neue Impulse zu bringen bzw zu setzen

Hast eigentlich schon einmal nachgedacht, was nach einer Helm Freisetzung kommen soll/könnte. Du könntest ja mal die Liste des Grauens der verfügbaren österr Trainer durchgehen oder dich fragen wer den neuen Trainer bestimmt, ob es eine neue Strategie gibt oder wie der Kader zu möglichen Trainern passt usw usf. Ich halte Helm nicht als für den richtigen Trainer für uns- aber es muss ja danach was besser werden. Die Saison ist in 2/3 Bewerben gelaufen, in der Meisterschaft hat man ein bissl Zeit, mehr als einen Q2 EC Platz halt ich sowieso für unrealistisch. Und hat man überhaupt ein Geld? Wenn ich der Verein wäre, würde ich jetzt mal schauen Malone und Co loszuwerden.

„ frischen Wind und neue Impulse“: klingt fast wie aus einem bullshit Bingo, die hier zuletzt generiert wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 18 Minuten:

Hast eigentlich schon einmal nachgedacht, was nach einer Helm Freisetzung kommen soll/könnte. Du könntest ja mal die Liste des Grauens der verfügbaren österr Trainer durchgehen oder dich fragen wer den neuen Trainer bestimmt, ob es eine neue Strategie gibt oder wie der Kader zu möglichen Trainern passt usw usf. Ich halte Helm nicht als für den richtigen Trainer für uns- aber es muss ja danach was besser werden. Die Saison ist in 2/3 Bewerben gelaufen, in der Meisterschaft hat man ein bissl Zeit, mehr als einen Q2 EC Platz halt ich sowieso für unrealistisch. Und hat man überhaupt ein Geld? Wenn ich der Verein wäre, würde ich jetzt mal schauen Malone und Co loszuwerden.

„ frischen Wind und neue Impulse“: klingt fast wie aus einem bullshit Bingo, die hier zuletzt generiert wurden :davinci:

ohne jetzt schon einen Plan zu haben, wer nachkommen soll macht eine Helm Ablöse sowieso keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

ohne jetzt schon einen Plan zu haben, wer nachkommen soll macht eine Helm Ablöse sowieso keinen Sinn.

Welcher halbwegs intelligenter Trainer tut sich diesen Verein an ? Den müsstest mit Geld zuscheißen ,welches wir aber nicht haben .Weit hat es die Austria geschafft ,schlechtester Saisonstart seit 65 Jahren und der Stadtrivale spielt um den Titel mit  ...sportliche und finanzielle Bankrotterklärung .

Trotzdem gibt es immer noch einige die versuchen sich diese Scheiße schön zu reden  ..:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag