Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:16 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Die Situation bringt das Geschäft mit sich und ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Helm. Naja, in der Konstellation ja schon - gab ja mehr Werner raus als Helm (ein paar hätte ich vernommen) raus Rufe. Da geht es ja eigentlich um die Ausrichtung als Verein und die Trainerdiskussion war ja von Zuseherseite nicht im Vordergrund. Vielleicht blüht ja die Mannschaft auf, jetzt wo das größte aller Übel weg ist und Helm nicht mehr das machen muss was Werner vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:17 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht finden die aktuellen Entscheidungsträger auch, dass Helm weitermachen soll. .... diesen Kasperln ist alles zuzutrauen .Werde niemals vergessen wie z.B. Werner alles Fans verarscht hat als er bei der Verpflichtung vom Turnlehrer, diesen als absolute Wunschlösung bezeichnet hat ,nachdem einige Kanditaten abgesagt haben . Womöglich bleibt der Austria auch nichts anderes über als Helm weiter beweisen zu lassen, wie limitiert er in Wahrheit ist . Denn jemand mit halbwegs Verstand ,tut sich diese Austria wohl nicht an ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:19 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Da kann ich dir kaum helfen, denn der Begriff ist selbsterklärend. Es handelt sich um eine Kündigung ohne Einhaltung der Kündigungsfrist. Besser? Besser, aber noch immer nicht gut. Eine Kündigung ohne Einhaltung der Kündigungsfrist durch den Arbeitnehmer ist ein vorzeitiger Austritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:19 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht blüht ja die Mannschaft auf, jetzt wo das größte aller Übel weg ist und Helm nicht mehr das machen muss was Werner vorgibt. .....sicher , und nächste Saison gewinnen Sie dann die CL ... Und ohne dem größten aller Übel gäbe es die Austria in der Bundesliga nicht mehr . bearbeitet Donnerstag um 12:22 von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:21 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Besser, aber noch immer nicht gut. Eine Kündigung ohne Einhaltung der Kündigungsfrist durch den Arbeitnehmer ist ein vorzeitiger Austritt. Was du nicht sagst! Entdeckst du gerade die faszinierende Welt der Synonyme? bearbeitet Donnerstag um 12:22 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:22 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Was du nicht sagst! Wenn ich nicht “Sinn machen” schreiben darf, darfst du nicht “fristlose Kündigung” schreiben. Alles andere wäre ungerecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:24 Bei aller Kritik an Werner bin ich sicher, daß er Helmchen nicht vorgegeben hat, die Mannschaft herumlaufenzulassen wie lendenlahme Schnitzlpanzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:25 wenn sonntag eintscheidungsspiel für den trainer ist, dann müssen wir uns alle keine sorgen machen, denn die letzten entscheidungsspiele hat unser trainer mit seinem trupp alle samt in den sand gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:35 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: faszinierende Welt der Synonyme? Hast du dir das mal anschauen lassen? Ist doch nicht normal, in deinem Alter schon Synonyme zu haben! valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich nicht “Sinn machen” schreiben darf, darfst du nicht “fristlose Kündigung” schreiben. Alles andere wäre ungerecht! Vielleicht könnt ihr euch noch auf "fristloser Austritt nach vorzeitiger Kündigung" einigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:36 tifoso vero schrieb vor 39 Minuten: Ich traue der Austria schon zu dass sie wieder einmal den Trainer wechseln..... Hoffentlich rollt nicht nur diese eine Kopf sprichwörtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:37 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hast du dir das mal anschauen lassen? Ist doch nicht normal, in deinem Alter schon Synonyme zu haben! Vielleicht könnt ihr euch noch auf "fristloser Austritt nach vorzeitiger Kündigung" einigen? fristlose Austrittsentlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 12:51 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: fristlose Austrittsentlassung Ich kenne nur die fristlose Aufstiegsentlassung (=Wegbefördern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:53 tkideneb schrieb Gerade eben: Ich kenne nur die fristlose Aufstiegsentlassung (=Wegbefördern) Umgangssprachlich das Peter - Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:53 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Ich würde versuchen brunmayr zu holen,er lernt grade von einem der besten trainer überhaupt Wie oft soll der Absagen, dass man es versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:27 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Denn jemand mit halbwegs Verstand ,tut sich diese Austria wohl nicht an ..... … und das ist wohl oder übel wahrscheinlich das größte Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts