Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:48 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Werner WAS IST MIT IHNEN; WAS IST MIT IHNEN ????? Copyright Mathias Strolz ^^ Bester Satz ever (Das Original meine ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:50 Hoffma nur bei den ganzen Strolzzitaten, dass wir kein Strolz-Razellierlebnis haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:51 Rickson schrieb vor 31 Minuten: pacult ist ein aus der zeit gefallener dinosaurier, der weder mit den spielern spricht, Denke, es ist genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:56 Ist es jetzt schon (inoffiziell) bestätigt oder bleibt die Quelle ö24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:57 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: War ja nur ein Gefühl von mir,Gregerl kann gut mit jungen Spielern,ist verfügbar usw. Kaum ein Trainer würde es schaffen mit so talentierten U21 Spielern über mehrere Spielergenerationen hinweg derart wenig Output zu haben. Wenn Gregoritsch kommt sperren wir bitte komplett zu 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:03 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Nur mit Sportdirektor Prohaska und Stadionsprecher Pariasek. Dann würde ich mich sehr auf die englischsprachigen Durchsagen freuen! ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Nämlich Johann K. Der Ex-Schwiegervater von Markus Katzer, so schließt sich der Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:06 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Ist es jetzt schon (inoffiziell) bestätigt oder bleibt die Quelle ö24? Oe24 hat Blödsinn geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:08 Komisch, das nur ö24 eine info zu Helm hat.. Krone, Kurier usw. die eigentlich seriös sind, haben noch keine Info.. Da stimmt doch was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 14:11 elmod schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich warte immer noch auf die Antwort Dannyo ist auf Urlaub, probiere es mal bei @Steffo oder schreibe mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:15 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Oe24 hat Blödsinn geschrieben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:15 Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Komisch, das nur ö24 eine info zu Helm hat.. Krone, Kurier usw. die eigentlich seriös sind, haben noch keine Info.. Da stimmt doch was nicht es stimmt erst wenn es bei Teletext steht!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:16 Wanderstock schrieb vor 7 Minuten: Komisch, das nur ö24 eine info zu Helm hat.. Krone, Kurier usw. die eigentlich seriös sind, haben noch keine Info.. Da stimmt doch was nicht dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:17 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Diese Anpatzerei macht es aber auch nicht besser. Er nennt mich einen Alkoholiker und du kommst mit anpatzen. Wenn es ihm hier sichtlich nicht taugt, soll er halt etwas anderes machen. So war das gemeint. Von anpatzen keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 14:32 elmod schrieb Gerade eben: Ich habe den entsprechenden Button bei den Einstellungen gedrückt und mit EMail bestätigt. Wie gesagt, Dannyo ist auf Urlaub und wir haben keinen Zugriff auf sein Postfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:33 Kühbauer wäre leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts