Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 1 Minute:

laut af ist neben schopp und pacult noch ein dritter name im spiel

images?q=tbn:ANd9GcSsKG0XGiuX48NtSbU6UNo

Sorry, bin schon wieder ruhig hier :davinci:

Glaub sowohl Pacult als auch Schopp würden euch gut tun - wenn man ihnen die nötige Geduld/Zeit gibt, und langfristig anders plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub sowohl Pacult als auch Schopp würden euch gut tun - wenn man ihnen die nötige Geduld/Zeit gibt, und langfristig anders plant.

Naja, bei Pacult hast du vermutlich einen noch höheren Altersschnitt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei Pacult hast du vermutlich einen noch höheren Altersschnitt....

Er ist auf jeden Fall ein eher konservativer Trainer, stimmt sicher.

Als Feuerwehrmann würd er wohl passen, punkto langfristiger Aufbau würd Schopp schon eher passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Du scheinst sowieso Alkoholiker zu sein, wird also so gesehen auch schon wurscht sein. 

Und genau wegen solcher Beiträge wird dir hier keiner nachweinen. Wenn du den Account löschen willst und auf Antwort wartest, könntest du während dem warten aber aufhören zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Und genau wegen solcher Beiträge wird dir hier keiner nachweinen. Wenn du den Account löschen willst und auf Antwort wartest, könntest du während dem warten aber aufhören zu posten.

Diese Anpatzerei macht es aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 20 Minuten:

laut af ist neben schopp und pacult noch ein dritter name im spiel

Ich denke, es geht in 1. Linie ums Geld. Wir können sicher nicht die volle Gage von Schopps LASK-Gehalt übernehmen.

Frage: Bezieht Schopp noch Gehalt vom LASK oder hat es eine Abfindung gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

redcardpezi.gif

Diese Insultierung lässt mich fassungslos vorm Laptop sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, es geht in 1. Linie ums Geld. Wir können sicher nicht die volle Gage von Schopps LASK-Gehalt übernehmen.

Frage: Bezieht Schopp noch Gehalt vom LASK oder hat es eine Abfindung gegeben?

sein vertrag läuft dort noch bis 2027, keine ahnung ob man sich inzwischen einigen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke Pacult könnte wirklich passen - ebenso könnte ich mir einen Schopp als ,,Manager" und Trainer vorstellen. 

Was macht eigentlich der Hasenhüttel so ?

pacult ist ein aus der zeit gefallener dinosaurier, der weder mit den spielern spricht, noch auf moderne methoden setzt. in klagenfurt gab es zuletzt nicht mal video-analyse. den weg mit jungen kickern kannst bei ihm auch vergessen. ich sehe nicht wie uns so ein choleriker aus der krise führen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn viele hier Helm nach den letzten zwei Monaten zu Recht stark kritisieren und sich sehr über seine Entlassung freuen, muss ich sagen, dass es mir doch ein klein wenig wehtut. 

War der Spielstil besonders ansehnlich? Nein. Hatten wir letztes Jahr viel Glück in einigen Partien? Mit Sicherheit. Ist es die richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen? In Anbetracht der sportlichen Entwicklung würde ich sagen; ja. 

Aber, letztes Jahr habe ich unter ihm zum ersten Mal seit Fink wieder von einem Meistertitel geträumt und mit etwas mehr Glück hätte er uns mindestens in die Champions League Qualifikation wenn nicht sogar wirklich zum ersehnten Meistertitel gebracht. Außerdem scheint er auf menschlicher Ebene ein feiner Kerl zu sein.

Danke Stephan für deinen Versuch und alles gute für deine Zukunft!

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Werner ist weg, Orti darf ruhig bis Sommer bleiben, das stört keinen aber am So noch mit Helm zu spielen ist absolut sinnlos….zumal offensichtlich der Trainer getauscht wird (mein Favorit war und ist Pacult) egal was am So passiert. Will man das in der Länderspielpause erledigen dann soll doch Wegleitner am So coachen , man tut niemanden etwas Gutes wenn es Helm noch einmal versucht, auch Helm selbst nicht….verlieren wir kriegt er wieder alles ab…. Wozu soll das noch gut sein…. ?? 

NichtSaka schrieb Gerade eben:

Auch wenn viele hier Helm nach den letzten zwei Monaten zurecht stark kritisieren und sich sehr über seine Entlassung freuen, muss ich sagen, dass es mir doch ein klein wenig wehtut. 

War der Spielstil besonders ansehnlich? Nein. Hatten wir letztes Jahr viel Glück in einigen Partien? Mit Sicherheit. Ist es die richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen? In Anbetracht der sportlichen Entwicklung würde ich sagen; ja. 

Aber, letztes Jahr habe ich unter ihm zum ersten Mal seit Fink wieder von einem Meistertitel geträumt und mit etwas mehr Glück hätte er uns mindestens in die Champions League Qualifikation wenn nicht sogar wirklich zum ersehnten Meistertitel gebracht. Außerdem scheint er auf menschlicher Ebene ein feiner Kerl zu sein.

Danke Stephan für deinen Versuch und alles gute für deine Zukunft!

Mir tut es auch leid, ich habe nichts gg ihm persönlich und würde mich freuen, wenn er der Austria in anderer Funktion zb in der Aka erhalten bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag