derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:46 elmod schrieb vor 7 Minuten: Ja, ich warte immer noch auf die Antwort Da werd ich aber dann das eine oder andere Bierchen trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:47 Rickson schrieb vor 1 Minute: laut af ist neben schopp und pacult noch ein dritter name im spiel Sorry, bin schon wieder ruhig hier Glaub sowohl Pacult als auch Schopp würden euch gut tun - wenn man ihnen die nötige Geduld/Zeit gibt, und langfristig anders plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:51 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, bin schon wieder ruhig hier Glaub sowohl Pacult als auch Schopp würden euch gut tun - wenn man ihnen die nötige Geduld/Zeit gibt, und langfristig anders plant. Naja, bei Pacult hast du vermutlich einen noch höheren Altersschnitt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:53 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Naja, bei Pacult hast du vermutlich einen noch höheren Altersschnitt.... Er ist auf jeden Fall ein eher konservativer Trainer, stimmt sicher. Als Feuerwehrmann würd er wohl passen, punkto langfristiger Aufbau würd Schopp schon eher passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:56 elmod schrieb vor 6 Minuten: Du scheinst sowieso Alkoholiker zu sein, wird also so gesehen auch schon wurscht sein. Und genau wegen solcher Beiträge wird dir hier keiner nachweinen. Wenn du den Account löschen willst und auf Antwort wartest, könntest du während dem warten aber aufhören zu posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:01 Pacult kann aber nicht wirklich ernst gemeint sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 13:01 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Und genau wegen solcher Beiträge wird dir hier keiner nachweinen. Wenn du den Account löschen willst und auf Antwort wartest, könntest du während dem warten aber aufhören zu posten. Diese Anpatzerei macht es aber auch nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:03 Bitte bitte bitte nimm den Hut wie es OE24 dir befohlen hat und geh Ich will mich wieder freuen die Austria spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:06 Rickson schrieb vor 20 Minuten: laut af ist neben schopp und pacult noch ein dritter name im spiel Ich denke, es geht in 1. Linie ums Geld. Wir können sicher nicht die volle Gage von Schopps LASK-Gehalt übernehmen. Frage: Bezieht Schopp noch Gehalt vom LASK oder hat es eine Abfindung gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:07 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Sorry, bin schon wieder ruhig hier Glaub sowohl Pacult als auch Schopp würden euch gut tun - wenn man ihnen die nötige Geduld/Zeit gibt, und langfristig anders plant. Diese Insultierung lässt mich fassungslos vorm Laptop sitzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:08 Ich denke Pacult könnte wirklich passen - ebenso könnte ich mir einen Schopp als ,,Manager" und Trainer vorstellen. Was macht eigentlich der Hasenhüttel so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:09 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, es geht in 1. Linie ums Geld. Wir können sicher nicht die volle Gage von Schopps LASK-Gehalt übernehmen. Frage: Bezieht Schopp noch Gehalt vom LASK oder hat es eine Abfindung gegeben? sein vertrag läuft dort noch bis 2027, keine ahnung ob man sich inzwischen einigen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:17 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich denke Pacult könnte wirklich passen - ebenso könnte ich mir einen Schopp als ,,Manager" und Trainer vorstellen. Was macht eigentlich der Hasenhüttel so ? pacult ist ein aus der zeit gefallener dinosaurier, der weder mit den spielern spricht, noch auf moderne methoden setzt. in klagenfurt gab es zuletzt nicht mal video-analyse. den weg mit jungen kickern kannst bei ihm auch vergessen. ich sehe nicht wie uns so ein choleriker aus der krise führen soll 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:18 (bearbeitet) Auch wenn viele hier Helm nach den letzten zwei Monaten zu Recht stark kritisieren und sich sehr über seine Entlassung freuen, muss ich sagen, dass es mir doch ein klein wenig wehtut. War der Spielstil besonders ansehnlich? Nein. Hatten wir letztes Jahr viel Glück in einigen Partien? Mit Sicherheit. Ist es die richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen? In Anbetracht der sportlichen Entwicklung würde ich sagen; ja. Aber, letztes Jahr habe ich unter ihm zum ersten Mal seit Fink wieder von einem Meistertitel geträumt und mit etwas mehr Glück hätte er uns mindestens in die Champions League Qualifikation wenn nicht sogar wirklich zum ersehnten Meistertitel gebracht. Außerdem scheint er auf menschlicher Ebene ein feiner Kerl zu sein. Danke Stephan für deinen Versuch und alles gute für deine Zukunft! bearbeitet Gestern um 09:11 von NichtSaka 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:19 Also Werner ist weg, Orti darf ruhig bis Sommer bleiben, das stört keinen aber am So noch mit Helm zu spielen ist absolut sinnlos….zumal offensichtlich der Trainer getauscht wird (mein Favorit war und ist Pacult) egal was am So passiert. Will man das in der Länderspielpause erledigen dann soll doch Wegleitner am So coachen , man tut niemanden etwas Gutes wenn es Helm noch einmal versucht, auch Helm selbst nicht….verlieren wir kriegt er wieder alles ab…. Wozu soll das noch gut sein…. ?? NichtSaka schrieb Gerade eben: Auch wenn viele hier Helm nach den letzten zwei Monaten zurecht stark kritisieren und sich sehr über seine Entlassung freuen, muss ich sagen, dass es mir doch ein klein wenig wehtut. War der Spielstil besonders ansehnlich? Nein. Hatten wir letztes Jahr viel Glück in einigen Partien? Mit Sicherheit. Ist es die richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen? In Anbetracht der sportlichen Entwicklung würde ich sagen; ja. Aber, letztes Jahr habe ich unter ihm zum ersten Mal seit Fink wieder von einem Meistertitel geträumt und mit etwas mehr Glück hätte er uns mindestens in die Champions League Qualifikation wenn nicht sogar wirklich zum ersehnten Meistertitel gebracht. Außerdem scheint er auf menschlicher Ebene ein feiner Kerl zu sein. Danke Stephan für deinen Versuch und alles gute für deine Zukunft! Mir tut es auch leid, ich habe nichts gg ihm persönlich und würde mich freuen, wenn er der Austria in anderer Funktion zb in der Aka erhalten bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts