Raskachl Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:04 farii schrieb vor 11 Minuten: am Ende hat Manfred Schmid gewonnen, schade um die letzten 2,5 verlorenen Jahre @elmod wir dir das schon erklären wieso der ach so böse Manfred Schmid ganz sicher nicht gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:04 farii schrieb vor 8 Minuten: am Ende hat Manfred Schmid gewonnen mit dem WAC gescheitert inkl. schwachem Abgang, mit Hartberg im UPO... ein brotloses Cupfinale, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:05 Wir brauchen einen Laptoptrainer Oder einen der keinen Laptop kennt (Ogris ev.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:06 Viereee schrieb Gerade eben: mit dem WAC gescheitert inkl. schwachem Abgang, mit Hartberg im UPO... ein brotloses Cupfinale, ok. Was interessieren mich seine Misserfolge mit anderen Vereinen, Schmid hat gewonnen, weil Werner wollte in den letzten 2 Jahren offensiv schönen Fussball mit Transfererlösen erzielen und viele Eigenbauspieler einsetzen. Nix davon ist eingetreten = Schmid hat gegen Werner gewonnen Raskachl schrieb vor 2 Minuten: @elmod wir dir das schon erklären wieso der ach so böse Manfred Schmid ganz sicher nicht gewonnen hat. Der Freak soll lieber am Balkon wieder Leute beobachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:07 farii schrieb Gerade eben: Was interessieren mich seine Misserfolge mit anderen Vereinen, Schmid hat gewonnen, weil Werner wollte in den letzten 2 Jahren offensiv schönen Fussball mit Transfererlösen erzielen und viele Eigenbauspieler einsetzen. Nix davon ist eingetreten = Schmid hat gegen Werner gewonnen Selbst ohne Werner, wäre Schmid jetzt sicher nicht mehr Trainer bei Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:08 viola74 schrieb Gerade eben: Selbst ohne Werner, wäre Schmid jetzt sicher nicht mehr Trainer bei Austria Darum geht es mir nicht, Schmid hat gegen Werner gewonnen, weil alles was sich JW vorgenommen hat, krachend gescheitert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:08 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: Schopp wird die wolfühloase wien 10 beenden und das ist gut so! Kann jemand mehr über seine bisherigen taktischen überlegungen preisgeben? Grundsätzlich 4er Kette mit einem Fussballspielenden Tormann. Lässt immer rausspielen. Da bräucht ma als erstes einen neuen Goalie. Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen. Aber ja- grundsätzlich hätt ich den gern mal bei uns gesehen. Ex Lask wär er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:08 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Facundo Perdomo kam 2017/18. Keine Ahnung, was der in dieser Aufzählung verloren hat. Die ersten sechs kamen vor dem von dir erwähnten Amtsantritt von JW (und sind Teil des MO-Transferfenster, das du seit Monaten immer wieder lobst), auch wenn Dramé Teil des LASK-Pakets war. Sawicki, Ilic, Stöger etc. sind viel, aber sicher keine "Werner-Transfers." Ich habe jetzt, zugegebenermaßen, einfach Copy/Paste gemacht und nicht mehr draufgeschaut. Aber zu deinen Anmerkungen: Perdomo rutschte rein, weil er von einer Leihe retour kam, mea culpa. Detto Pecar, mea culpa, der war im Jänner 22 Sommertransfers 2022 waren vor Amtsantritt als Vorstand, aber nicht vor Beginn der Einwirkung - siehe Dramé und LASK-Paket, sagst du ja selber. Das Orti-Transferfenster das ich lobe war 2021, nicht 2022, denn das hat Werner schon gestaltet - siehe LASK-Paket. Aung Yeong, Kopp und Leopold kamen im Sommer 2022, Haubenwaller im Jänner 23, diese Spieler sind sehr wohl Werner zuzuordnen. Wenn Sawicki, Stöger und Ilic keine Werner-Transfers sind, dann frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, dass wir in allen Stufen einheitlich arbeiten? Man sollte meinen, dass man Spieler nach Spielidee auswählt (die ja angeblich durchgängig sticht) und dass Transfers vom Vorstand gutgeheißen werden, bevor sie geschehen. bearbeitet Mittwoch um 11:09 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:08 farii schrieb vor 1 Minute: Was interessieren mich seine Misserfolge mit anderen Vereinen, Schmid hat gewonnen, weil Werner wollte in den letzten 2 Jahren offensiv schönen Fussball mit Transfererlösen erzielen und viele Eigenbauspieler einsetzen. Nix davon ist eingetreten = Schmid hat gegen Werner gewonnen Schmid hat damals viel verloren und er hat auch danach nicht viel gewonnen, genauso wie wir. Es haben beide verloren würde ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:10 Viereee schrieb Gerade eben: Schmid hat damals viel verloren und er hat auch danach nicht viel gewonnen, genauso wie wir. Es haben beide verloren würde ich sagen. Es geht nicht um die Erfolge von Schmid, sondern darum aus welchen Gründen er ausgetauscht wurde. Außerdem hat Schmids sportlicher Niedergang mit der ersten Transferphase von JW begonnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:17 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Schmid hat damals viel verloren und er hat auch danach nicht viel gewonnen, genauso wie wir. Es haben beide verloren würde ich sagen. Ein dritter Platz +Gruppenphase,mit einem Notkader,nennst du also verlieren? interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:20 (bearbeitet) Bitte hörts nun endlich mal mit dem Schmid auf, auch wenn er Austrianer ist aber das Thema ist erledigt - Danke! bearbeitet Mittwoch um 11:20 von Forza_Viola1911 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:21 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ein dritter Platz +Gruppenphase,mit einem Notkader,nennst du also verlieren? interessant. Im ersten Jahr wo "Scheißjahre" kommuniziert wurde und 3ter Platz + Europacup rausgeschaut hat, wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 11:22 (bearbeitet) Strolz zu Werner: "Sie reiten hier ein totes Pferd und nur verzweifelte Indianer reiten tote Pferd." Du hast auch oft die gleichen schmutzigen Gedanken Gatrik schrieb vor 37 Minuten: Also das Pferd war schon Länger krank, nämlich schon die letzten Jahre Und jetzt ist es tot Und der schöne Sattel wird nichts nützen Tote Pferde sind tote Pferde bearbeitet Mittwoch um 11:22 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts