The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:16 PurpleRain schrieb Gerade eben: Er kommt wenigstens zu Chancen und in der Folge auch zu Toren. Vielleicht kannst du mir erklären, warum alle anderen Stürmer zusammen nicht zu annähernd so vielen Chancen und Toren gekommen sind wie Malone. Darüberhinaus arbeitet er auch als einziger Stürmer defensiv mit, während Manni, Botic und Eggestein weder offensiv noch defensiv vorhanden sind. Reden wir noch von Malone oder von Mucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 14:18 Rickson schrieb vor 9 Minuten: was würdet ihr eigentlich von semlic halten? holt bei der wsg mit einem billigkader so ziemlich das maximum raus. wäre der was für uns? Trainer aus dieser Kategorie scheitern bei uns eigentlich so gut wie immer: Dildo-Ilzer, Baumgartner Gertschus, Bjelica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:21 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Trainer aus dieser Kategorie scheitern bei uns eigentlich so gut wie immer: Dildo-Ilzer, Baumgartner Gertschus, Bjelica da ist was dran. ein trainer marke fink werden wir uns aber wohl kaum leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 14:34 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Trainer aus dieser Kategorie scheitern bei uns eigentlich so gut wie immer: Dildo-Ilzer, Baumgartner Gertschus, Bjelica Obwohl wohl der letzte Meistertrainer dieser Kategorie zuzuschreiben ist, legt das die Frage förmlich auf, welche Kategorie Trainer bei uns nicht scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:35 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Trainer aus dieser Kategorie scheitern bei uns eigentlich so gut wie immer: Dildo-Ilzer, Baumgartner Gertschus, Bjelica Ilzer will halt ein system und dafür genau seine kicker. Gertschi mir unbegreiflich wie jemand der sprachlich so limitiert ist Trainer sein kann. Bjelica ein astreiner Kotzbrocken. Wenn man genau hinsieht sieht man schon die Probleme bearbeitet Montag um 14:36 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 14:42 Viereee schrieb vor 8 Minuten: welche Kategorie Trainer bei uns nicht scheitert. Na ich zum Beispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:44 Shock the monkey schrieb vor 21 Stunden: Die Frage ist ob die Verantwortlichen davon ausgehen, dass Helm es noch dreht und ob Schopp Lust auf uns hat. Ich würde den Donnerstag Wegi machen lassen und dann Schopp, so er möchte und finanziell stemmbar ist, als Trainer und SD holen. Wie es mit Werner und der Position des Sportvorstands aussieht muss dann noch geklärt werden. WMW, Weck mit Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben Montag um 14:53 Rickson schrieb vor 45 Minuten: was würdet ihr eigentlich von semlic halten? holt bei der wsg mit einem billigkader so ziemlich das maximum raus. wäre der was für uns? Der wäre natürlich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:02 Rickson schrieb vor 54 Minuten: was würdet ihr eigentlich von semlic halten? holt bei der wsg mit einem billigkader so ziemlich das maximum raus. wäre der was für uns? Is des unser Anspruch?was holt er den raus?nur weil sie jetz mal 2 Spiele gewonnen haben,lass dich nicht blenden,dann kannst gleich Ingolitsch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:09 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Komisch, weil letzte Saison war genau DAS, was uns die Erfolge gebracht hat, nach Rückstand zurück kommen ,in Hz 2 die Spiele drehen usw... Im Laufe der Saison hätte ich auch keine Probleme gesehen, aber am Beginn kann ich mich auch an Trägheit erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 15:16 Wird doch eh Uhlig im Falle der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:18 PurpleRain schrieb vor 50 Minuten: Er kommt wenigstens zu Chancen und in der Folge auch zu Toren. Vielleicht kannst du mir erklären, warum alle anderen Stürmer zusammen nicht zu annähernd so vielen Chancen und Toren gekommen sind wie Malone. Darüberhinaus arbeitet er auch als einziger Stürmer defensiv mit, während Manni, Botic und Eggestein weder offensiv noch defensiv vorhanden sind. Ich hatte eigentlich nicht vor hier jetzt lang und breit zu erklären warum ich gewisse Dinge halt nicht nur von den Zahlen abhängig mache... Es wurde schon mehrfach gesagt, dass er spielt weil die anderen Stürmer anscheinend noch schlechter sind. Eggestein hat gerade einmal ein paar Spiele in den Beinen aber von der Ballannahme und Mitnahme wirkt er für mich z.B. technisch stärker. Botic kann ich noch schwer einschätzen. Manni ist eine Enttäuschung bisher. Das er nicht mehr auf dem Level ist wie bei Sturm war klar aber so hab ich ihn auch nicht erwartet. Hängt vielleicht wirklich mit der seltsamen Aufstellung zusammen. Hat bisher leider nichts davon gezeigt, was man sich von ihm eigentlich erwarten kann. Deshalb nochmal...ja...zur Zeit ist er sicher besser als Eggestein, Botic oder Mani....er hatte aber auch ein paar Monate mehr Zeit und Spielminuten im Vergleich zu den immer genannten. Einen Raguz nehme ich hier mal aus weil ich hier nicht mehr davon ausgehe, dass das noch je wieder etwas wird. Um es kurz zu fassen. JA, kann schon sein, dass Malone im Vergleich zu den anderen besser ist aber NEIN, dass macht ihn für mich nichgt zu einem super Stürmer. xG Werte hin oder her. Manche Chancen tauchen wahrscheinlich nicht mal in den xG Werten auf weil sie so stümperhaft vergeben werden, dass man sie gar nicht als Torchance sehen kann. Wenn du vom Mittelfeld alleine aufs Tor laufen könntes, den Ball aber nicht mitnehmen kannst, dann wird daraus erst gar keine Torchance. Auch wenn ein anderer Kicker vielleicht durch rennt und dann alleine vorm Goalie steht. Nochmal...ich will hier kein Malone Bashing betreiben aber ständig zu lesen "Aber er ist ja besser als die anderen Stürmer" ist in unserem Fall kein Qulitätsmerkmal. Ich glaube z.B., dass ein Wels wenn er mehr Chancen bekommen würde die gleiche Anzahl an Toren machen könnte. Ich bin auch überzeugt, dass Eggestein wenn er mal eingespielt ist seine Tore machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:27 catalunya schrieb vor 6 Minuten: Wird doch eh Uhlig im Falle der Fälle. der ist doch nach seiner enttäuschenden erfahrung bei stripfing freiwillig zurückgetreten weil er zurück zum nachwuchs wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:28 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 7 Stunden: lee eins als iv war gestern nicht das problem, das war nämlich deutlich erkennbar davor und vorallem links aussen. Von der Sprache einmal abgesehen, gebe ich dir recht, aber das Eigentor hätten in der Situation vermutlich nur wenige gelernte Innenverteidiger produziert (ist jetzt aber absolut kein Vorwurf an ihn - shit happens.....) Es gab gestern sicher mehrere Varianten wie man es anders machen hätte können, ob es besser gewesen wäre, steht eben nicht mehr zur Diskussion (Lee RiV + Wiesinger in der Mitte + Eintausch von Handl, oder Lee 6er + Wiesinger u. Handl von Beginn + Tausch eines jungen IV oder Lee auf IV und Barry eintauschen zu Fischer dazu, oder einen jungen IV starten zu lassen). Ich persönlich hätte ja geglaubt, dass Helm zur Pause Sarkaria rausnimmt, Lee als 6er einsetzt und Wiesinger das IV Lazarett ergänzt. Lee2 gegen Hakim war eh klar... bearbeitet Montag um 15:28 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Montag um 15:40 Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: Von der Sprache einmal abgesehen, gebe ich dir recht, aber das Eigentor hätten in der Situation vermutlich nur wenige gelernte Innenverteidiger produziert (ist jetzt aber absolut kein Vorwurf an ihn - shit happens.....) Es gab gestern sicher mehrere Varianten wie man es anders machen hätte können, ob es besser gewesen wäre, steht eben nicht mehr zur Diskussion (Lee RiV + Wiesinger in der Mitte + Eintausch von Handl, oder Lee 6er + Wiesinger u. Handl von Beginn + Tausch eines jungen IV oder Lee auf IV und Barry eintauschen zu Fischer dazu, oder einen jungen IV starten zu lassen). Ich persönlich hätte ja geglaubt, dass Helm zur Pause Sarkaria rausnimmt, Lee als 6er einsetzt und Wiesinger das IV Lazarett ergänzt. Lee2 gegen Hakim war eh klar... Lee I IST gelernter Innenverteidiger, ist bei seinem letzten Klub vermehrt als DM eingesetzt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts