systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:45 (bearbeitet) sollte es so weit kommen, wird ein Abgang von Helm nicht ausreichen, eigentlich muss der Sportdirektor auch gehen. Im Stadion war das heute tragisch zum ansehen, zentrum überfordert. Bitte stellt mir nie wieder Sarkaria in ein zentrales MF und alle die meinen, der kann dort spielen sollte sich nochmal die heutige partie in der Wiederholung ansehen. Ansonst die Spieler werden munter in ihren Positionen herum rotiert und auch die Formation bis gar nichts mehr klappt. die Idee mit Handl als invertierter AV der ins zentrum rückt, kann Pep mit Lahm oder Alaba spielen, aber nicht Helm mit Handl. Kommt es zu einem ausscheiden am Donnerstag wird man da aber was verändern müssen und das gewaltig. Wie Ära Werner muss enden. bearbeitet Sonntag um 18:32 von systemoverload 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:13 Wir evaluieren sowieso erst im Oktober oder November, vielleicht gewinnen wir bis dahin alle Partien, wer weiß das schon? Sind wir beim 5-Jahresplan eigentlich noch voll auf Schiene? Cup, Bundesligaauftakt und Banik waren bis jetzt noch nicht so lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:14 (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Muss er dann weck? Es rückt dann zumindest ein wenig mehr in den Bereich des möglichen. Denke aber auch, dass er nach einem ecl-aus am Do (noch) nicht gegangen wird…. bearbeitet Sonntag um 18:15 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:19 systemoverload schrieb vor 33 Minuten: sollte es so weit kommen, wird ein Abgang von Helm wird nicht ausreichen, eigentlich muss der Sportdirektor auch gehen. Im Stadion war das heute tragisch zum ansehen, zentrum überfordert. Bitte stellt mir nie wieder Sarkaria in ein zentrales MF und alle die meinen, der kann dort spielen sollte sich nochmal die heutige partie in der Wiederholung ansehen. Ansonst die Spieler werden munter in ihren Positionen herum rotiert und auch die Formation bis gar nichts mehr klappt. die Idee mit Handl als invertierter AV der ins zentrum rückt, kann Pep mit Lahm oder Alaba spielen, aber nicht Helm mit Handl. Kommt es zu einem ausscheiden am Donnerstag wird man da aber was verändern müssen und das gewaltig. Wie Ära Werner muss enden. Schon wär's. Bei uns kommt einfach keine Ruhe rein. Mit diesen vorlauten Sportverantwortlichen, die alles schon reden, wird das nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:22 Also wenn es stimmt, dass im heutigen Interview wieder ein "man kann etwas lernen" gefallen ist; dann kann selbst ich meine schützende Hand nicht mehr auf die Glatze legen. Herjemine. Ich dachte er ist Analytiker (im Sport) und kann das. Ich hoffe er analysiert anderorts, irgendwo besser. Mir wird dennoch grauslich, wenn ich denke, dass Helm bald weg (WECK) ist und danach nur bedingt besseres kommen wird können. Was macht Pacult eigentlich? (schließlich waren da doch erst kürzlich positive Worte uns gegenüber auf Sky zu vernehmen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:22 Die eigentliche Tragödie ist ja dass weder der GAK noch Banik noch heute der WAC so bedeutend besser gewesen wäre. Die richtig schwierigen Gegner kommen alle erst 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:23 Wenn wir am Donnerstag draußen sind ist er Geschichte. Wieder mal viel zu spät und quasi wenn eh scho alles verkackt wurde. Das hat sich schon seit Monaten angekündigt und alle haben nur weiter gesagt "Jaja...passt scho..kein Stress...das wird scho..." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:27 Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich breche keine unnötige Lanze für niemanden, nur finde ich eine Ablöse von Helm wird auch nichts (mehr) bringen oder mehr bringen. Schmid raus. Brachte Wimmer und nicht mehr Erfolg. Wimmer raus. Brachte Helm und nicht mehr Erfolg. Helm raus. Bringt uns ??? und sicher nicht mehr Erfolg. Es wird nix bringen. Die Unfähigkeit ist anderswo angesiedelt und dort gehört angesetzt. Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:32 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. pfuh als Wimmer war zum Schluss ja auch mega verzweifelt und ratlos. Sein Pressing wurde nach ein paar Wochen von den anderen Trainern durchschaut und schon marschierten und spielten die den Ball an uns vorbei. Speziell gegen Schopp mit Hartberg war das immer sehr blamabel. Schmid scheint mir da von den 3 eigentlich der bessere Trainer bis jetzt, hatte deutlich weniger Mittel zur Verfügung als Helm jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:32 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. Oh ja. Schopp wäre wohl der Richtige; wenn wir nicht Kühbauer bekommen könnten bearbeitet Sonntag um 18:33 von Pezi Jössas, da war sprachlich ein bisserl ein Hoppala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:34 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. Bei Schopp wärs vielleicht gut, wenn JW's bessere Hälfte schiach wie die Nacht ist. Pacult wäre als Antwort auf Stöger ein Schenkelklopfer. Und er ist einer der was kann. Der Kuschelkurs mit den Pfeifen ist dann auch vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:35 Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:38 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. Aber Ausscheiden werden wir fix. Super, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:40 ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten: Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. ankick um 21 uhr mit verlängerung kann das knapp werden bis die Kündigung zugestellt ist, stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:41 systemoverload schrieb Gerade eben: ankick um 21 uhr mit verlängerung kann das knapp werden bis die Kündigung zugestellt ist, stimmt Er wird auch nicht am Freitag entlassen, weil er letztes Jahr auch noch die Kurve bekommen hat. So oder so ähnlich wird die Begründung sein. zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Aber Ausscheiden werden wir fix. Super, nicht? Nicht grad super aber doch erwartbar nach den letzten Spielen, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts