reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:01 FAK_ schrieb vor 10 Minuten: Werner holt sowieso Thalhammer oder einen Co-Trainer vom Glasner Janker oder Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:01 Mark my words: Helm hat bei der Austria seinen letzten Profivertrag als Cheftrainer bekommen, zurecht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:01 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich soll er bitte noch lange weiterleben. Soll 120 werden, aber halt nicht bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:01 reallumpi schrieb Gerade eben: Janker oder Pogatetz wieso sollten die sich das antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:02 Also wie man heute schon mit einer Aufstellung ,so ein Spiel als trainer vercoachen kann ist auch eine Kunst. Wir sind defensiv wahrscheinlich das schwächste team,und was machen wir bei der aufstellung? Wir scheissen drauf und stellen im zentrum Sarkaria hin-wo jeder weiss was er kann und was er nicht kann. Für mich ist Helm schon sehr stark angezählt,also irgendwas muss passieren-aber so wie ich unserer Verantwortlichen kenne ,warten wir noch paar spiele ab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:02 Matt003 schrieb Gerade eben: wieso sollten die sich das antun Ah, Werner haut ihnen einfach tolle 5 Jahres verträge hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:03 Um es in den Worten von (ich denke) @Altes Landgutzu sagen. Trust the process! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:04 Noch wäre Schopp frei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:05 FAK_ schrieb vor 12 Minuten: Werner holt sowieso Thalhammer oder einen Co-Trainer vom Glasner wenn einer kommt der Ordnung und Struktur reinbringt, man sieht was der Plan ist, dieser nachvollziehbar und er einfach für eine Art von Fußball steht, ist das ja völlig ok. natürlich kann man verlieren, die Frage ist nur wie. war ich im Spiel, war ich Konkurrenzfähig, war ich vl sogar die bessere Mannschaft. aber jetzt ist das gar nicht der Fall, wohlgemerkt bei Wimmer auch nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:06 Ich schreib jetzt lieber nicht was ich mir denke aber zieht man jetzt endlich die Reisleine!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:06 Sollten wir am Do auch Bewerb 2/3 verscheißen, schauts mal nicht so gut aus für SH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:07 Taky03 schrieb Gerade eben: Ich schreib jetzt lieber nicht was ich mir denke aber zieht man jetzt endlich die Reisleine!? Ich würde es mir wünschen aber wer glaubt, dass Helm jetzt entlassen wird, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:09 Die Frage ist ob die Verantwortlichen davon ausgehen, dass Helm es noch dreht und ob Schopp Lust auf uns hat. Ich würde den Donnerstag Wegi machen lassen und dann Schopp, so er möchte und finanziell stemmbar ist, als Trainer und SD holen. Wie es mit Werner und der Position des Sportvorstands aussieht muss dann noch geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:10 Der Kader ist zusammengeblieben und dann kommt so ein Saisonstart raus und man stellt sich defensiv so unfähig an....unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:10 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir am Do auch Bewerb 2/3 verscheißen, schauts mal nicht so gut aus für SH. Muss er dann weck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts