Recommended Posts

Also wie man heute schon mit einer Aufstellung ,so ein Spiel als trainer vercoachen kann ist auch eine Kunst. Wir sind defensiv wahrscheinlich das schwächste team,und was machen wir bei der aufstellung? Wir scheissen drauf und stellen im zentrum Sarkaria hin-wo jeder weiss was er kann und was er nicht kann.

Für mich ist Helm schon sehr stark angezählt,also irgendwas muss passieren-aber so wie ich unserer Verantwortlichen kenne ,warten wir noch paar spiele ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FAK_ schrieb vor 12 Minuten:

Werner holt sowieso Thalhammer oder einen Co-Trainer vom Glasner

wenn einer kommt der Ordnung und Struktur reinbringt, man sieht was der Plan ist, dieser nachvollziehbar und er einfach für eine Art von Fußball steht, ist das ja völlig ok. natürlich kann man verlieren, die Frage ist nur wie. war ich im Spiel, war ich Konkurrenzfähig, war ich vl sogar die bessere Mannschaft. 

aber jetzt ist das gar nicht der Fall, wohlgemerkt bei Wimmer auch nicht (mehr) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb Gerade eben:

Ich schreib jetzt lieber nicht was ich mir denke aber zieht man jetzt endlich die Reisleine!?

Ich würde es mir wünschen aber wer glaubt, dass Helm jetzt entlassen wird, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Frage ist ob die Verantwortlichen davon ausgehen, dass Helm es noch dreht und ob Schopp Lust auf uns hat. Ich würde den Donnerstag Wegi machen lassen und dann Schopp, so er möchte und finanziell stemmbar ist, als Trainer und SD holen. Wie es mit Werner und der Position des Sportvorstands aussieht muss dann noch geklärt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag