Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Veilchenspritzer schrieb vor 36 Minuten:

Du scheinst das ja ziemlich locker zu sehen.  Denk auch, dass man das in den Griff bekommen wird. Fakt ist aber, dass wir im Hinspiel 4 Tore kassiert haben und die Wahrscheinlichkeit, dass wir das bis zum Rückspiel hinbekommen, nicht berauschend hoch ist. Also ja, wir werden defensiv wieder besser stehen, ob sich das innerhalb von einer Woche ausgeht, wage ich zu bezweifeln. Dann bist im Endeffekt wieder gegen einen absolut schlagbaren Gegner ausgeschieden und es war alles für die Fisch. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren…

Ich sehe das genauso wenig locker wie viele hier, habe aber Hoffnung, dass Mannschaftsform und passendes System zeitnah kommen. Morgen oder für Donnerstag hoffe ich noch auf die starke Offensive, die idealerweise 5+ Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon was vom Ende im Führerbunker.
Da hat der größte Feldherr aller Zeiten auch noch wild die Einheiten auf der Landkarte herumgeschoben, als die Front schon auf wenige hundert Meter rangerückt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon was vom Ende im Führerbunker.
Da hat der größte Feldherr aller Zeiten auch noch wild die Einheiten auf der Landkarte herumgeschoben, als die Front schon auf wenige hundert Meter rangerückt ist. 

Geh pfui!

Sei ned so OÖerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Natürlich werden wir nicht schnell reagieren, wir sind immerhin Austria Wien. Aber Helm wird den Herbst nicht überleben

Helm darf den heutigen Tag nicht mehr überleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Natürlich werden wir nicht schnell reagieren, wir sind immerhin Austria Wien. Aber Helm wird den Herbst nicht überleben

Wart mal Donnerstag ab. Cup-Aus, Europacup-Aus, 1 Punkt aus den ersten beiden Ligaspielen. Wenn es so kommt, sollte es das gewesen sein. Das darf selbst der Werner-Spezl nicht überstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Helm darf den heutigen Tag nicht mehr überleben!

Vor der nächsten Länderspielpause passiert exakt nix. Ab dann denkt man vielleicht(!) drüber nach... Zu wenig, zu spät, das ist unser Mantra. Und wenn dann ein Janker auf der Bank sitzt wünschen wir uns Helm zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag