Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Ich hab keine LIKES mehr! *leider geil* An Tagen mit Rapid-Niederlage und Austria-Sieg gehen die mir auch schon mal aus. Ich glaube gegen 50 Steelcoins kannst Du bei Admins ein 25er Paket Likes nachkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinte Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. Einen Finger. Peter Torpedo hat es halt immer schon gewusst. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Schlauer Poet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinter Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. Ich war Wegi-Groupie, das ist sowas ähnliches wie Helm-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2024 TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten: Host an potschn beim göbn renöööööö??? Is eh wurscht, er fährt jetzt mit Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Krowot schrieb am 10.6.2024 um 14:07 : Als SKN und Austria Fan ist das mein absoluter Albtraum. Wie kann so etwas passieren? Helm fabriziert nur Schwachsinn in der zweiten Liga, verfehlt mit einem sündhaft teuren Kader die Ziele meilenweit und schlägt nun in der nächsten Saison bei der Austria auf? Gott sei mit uns, ich hoffe mein Beitrag altert schlecht. Yes - Gott war mit uns, und ist schlecht gealtert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinter Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. 2-3 Burgenländer und 2-3 Austria Romantiker werdens schon gewesen sein... ...mit 5 Personen plus/minus bist gut dabei m.M.n. - kann man eh nachlesen. Aus heutiger Sicht ziemlich lustig/peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Viereee schrieb am 10.6.2024 um 14:07 : Gemeinsam mit Wegleitner wohl eine gute Lösung für unsere Situation, beide kennen Spieler und Verein. Noch wichtiger wird sowieso der Kader, da darf man gespannt sein... Viereeeee wusste es schon immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb am 10.6.2024 um 13:37 : Das glaube ich ihnen sogar. Ist vermutlich der einzige der sich das gemeinsam mit Wegleitner vorstellen konnte. Finde die Lösung ned so verkehrt. Ich bin auch eher immer der Meinung zuerst mal arbeiten lassen ;-) bearbeitet 1. Dezember 2024 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb am 31.7.2024 um 23:00 : Ich halts mal diplomatisch: Verpiss dich du ahnungsloser Versager! wir waren wirklich wixer Sorry Stephan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2024 Pezi schrieb am 10.6.2024 um 18:24 : Ok, doch nicht Hürzeler. Dann eben Helm. Hauptsache H. Schaumamal was passiert und wie die Mannschaft spielt. Genau beim Fabian war man auch eher skeptisch und was rausgekommen ist und wohin der jetzt wechselt - Chapeau. Einfach abwarten. Ein Analyst kann vielleicht mehr richtig machen als ein guada Kicker, der jedoch als Trainer eher nimmer so gut ist. Die schwachen oder gar nie wirklichen Profikicker die letzten Endes Trainer wurden (Glasner (um einen heimischen und eigentlich für heimische Verhältnisse doch erfolgreicheren Kicker zu erwähnen), Mourinho, Klopp, Nagelsmann, Tuchel, etc.), haben heutzutage auch vermehrt Erfolg und der Erfolg gibt diesem Trend recht. Möge es so auch bei uns irgendwann einmal geschehen. P.S.: nein, ich stelle Helm jetzt mit keinen der Erwähnten auf eine Ebene, aber ich hoffe die Quintessenz ist verständlich. P.P.S.: ich lese gerade ein paar Meinungen hier. Na schaumamal. Mehr kann man leider wirlklich nimmer sagen. I mag nur ned jetzt schon schwarzmalen. Pfuh. Bin ich froh, dass ich ned so frech war und etwas mutiger der Verflichtung gegenüber gestanden bin. Spannend wie sich Helm nun mit der Mannschaft weiterentwickelt. Cheers Helm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob es Helm war. Aber irgendwer hat in den letzten Wochen dem Fischer das stellungsspiel als zentraler defensiver Mittelfeldspieler beigebracht. Was der zuletzt Bälle ohne Zweikämpfe erobert, indem er einfach genau dort im Raum steht, wo er stehen muss, ist beeindruckend. Gehört wohl in den Dragofredl und oft sind es ja nur Kleinigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: wo sind die trainer raus schreier? peinliche baggage Du hast dafür die schlechten Ergebnisse im Sommer auf eine "charakterlose Truppe" voller "Unruhestifter" zurückgeführt, die man "alle loswerden" solle. Auch ned viel weniger peinlich, mutmaßlich. Das war nach der Partie bei BWL, wobei 8v11 der damaligen Startelf heute auch in der Startelf standen, die heute fehlenden Fitz und Galvao haben zuletzt jedoch auch sehr gut performt und an Potzmann, der ja heute von der Bank kam, wird es damals kaum gelegen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Du hast dafür die schlechten Ergebnisse im Sommer auf eine "charakterlose Truppe" voller "Unruhestifter" zurückgeführt, die man "alle loswerden" solle. Auch ned viel weniger peinlich, mutmaßlich. Das war nach der Partie bei BWL, wobei 8v11 der damaligen Startelf heute auch in der Startelf standen, die heute fehlenden Fitz und Galvao haben zuletzt jedoch auch sehr gut performt und an Potzmann, der ja heute von der Bank kam, wird es damals kaum gelegen haben. zurecht. das gestikulieren, wenns am Feld nicht läuft geht mir am Sack. Aber alle gemeinsam haben an einem Strang gezogen. Jetzt steht man zurecht dort oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinter Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. Ja, an der linken Hand des kanadischen Holzfällers. Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: Violettesbluat schrieb am 10.6.2024 um 13:37 : Das glaube ich ihnen sogar. Ist vermutlich der einzige der sich das gemeinsam mit Wegleitner vorstellen konnte. Finde die Lösung ned so verkehrt. glaub diesen Beitrag geliked zu haben - zumindest innerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinter Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. Ich würd sogar behaupten, dass das im AR der AG auch nicht viel höher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts