Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Flox91 schrieb vor 32 Minuten:

Um das Trainerduo Stephan Helm/Christian Wegleitner wird uns einmal halb Europa beneiden :aufdrogen:

Also als diesjähriger Conf. League Sieger "ganz" Europa bitteschön:)

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Titurel schrieb vor 32 Minuten:

Eine posthelmatische Belastungsstörung quasi. 

Jetzt sind sie ja von ihm helmetisch abgeschottet, können mittlerweile über die damalige Zeit helmisch lachen und enthelmt aufspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

darf ich auch meinen senf dazugeben?

IMG_2346.jpeg

keine ahnung was dieser helm so kann oder nicht kann. ist halt die billige in house lösung geworden, hoffentlich KEINE doppelspitze, ich halte null komma null davon wenn zwei trainer das sagen haben. 

zeit zum akklimatisieren bekommt er von mir nicht, das wichtigste an unserer saison wird der start mit der verdammten ecl-quali sein. wenn er system wechseln will/muss und wir erst zum winter hin fahrt aufnehmen dann ist das schlicht ein neuerliches versagen. 

in diesem sinne, gutes gelingen helmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Jene Hälfte die an Kani dran war oder die andere? 

Ich fürchte die "Kani-Jäger", hoffe aber natürlich auf die Andere :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Verein endlich eingesehen hat, dass kein Geld da ist und man daher mit einem billigen Trainerteam in die Saison geht- gerne. Für mich wäre das Ziel Nicht- Abstieg in der nächsten Saison eh ok wenn man wenigstens endlich den Verein finanziell weiterbringt. Vom Kader her wird man ja dann wahrscheinlich auch kleine Brötchen backen. EC wird eh bald vorbei sein.

Kein Geld weil Zagi und Gollo den Stadionverkauf für die nächste Saison nicht rechtzeitig zusammengebracht haben (die Austriahawara GmbH ist ja eh nur das Eingeständnis dass man nicht einen einzigen vernünftigen Käufer zu akzeptablen Bedingungen gefunden hat; natürlich trotzdem schön wenns funktioniert). Frustrierend. So ist das halt. Alles Gute dem neuen Trainerteam, SKN hab ich nicht verfolgt. Was soll schon schiefgehen, er ist ja Lehrer, ein echter Übungsleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im europäischen Fußball kommt es immer wieder mal vor, dass der Coach der 2. Mannschaft die 1. Mannschaft übernimmt. Und insgeheim denkt man sich:  Ja, wieso auch nicht. Bei uns hingegen absolut unverständlich und eine Bankrotterklärung? Sorry, aber das ASB ist teilweise nervlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Wunschlösung war er tatsächlich - aber nicht von Seiten des Sportvorstandes ;)

Vom FV, vom AR oder vom Präsi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die burgenland connection rund um den präsidenten und finanzvorstand hat also ihren wunschkandidaten. 

nachdem sie soviel zeit, energie und dergleichen in den sportlichen bereich des klubs investiert haben, wäre es an der zeit ihre eigentlichen aufgaben zu absolvieren. denn daran werden sie schlussendlich gemessen werden. dürfte ja super laufen, wenn man nebenbei auch noch anderen dingen nachgehen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag