Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich seh eigentlich keine Weiterentwicklung; in keinem Mannschaftsteil. Sein drittes Jahr beginnt und er hat eigentlich einen großen Grundstock an den selben Spielern. Verbessert hat er keinen einzigen Spieler. Big Points hat er auch keine gemacht in den letzten 2 Jahren. Immer wenn es drauf angekommen ist, haben wir versagt. 

Aber es sagt ja über unsere Austria schon viel aus, wenn ein 4. Platz samt ein Cupaus gegen Vöcklabruck reicht um einen neuen Zweijahresvertrag zu bekommen. Geldknappheit hin oder her. das kann nicht mehr der Bonus aus der Fastmeisterschaftssaison sein. Wobei wir auch da im letzten Spiel versagt haben um Vize zu werden.  

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
loeni9 schrieb Gerade eben:

Wann übernimmt endlich Manfred Sch.?

glaub nicht das es unter ihm besser ginge wie schon des öfteren gesagt es beginnt bei uns von oben an falsch zu laufen und das schon seit Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb Gerade eben:

Hier können sich offensichtlich einige nicht mehr an die Spiele unter MS erinnern...

Doch nur zu gut und daran wie er junge Spieler forciert und entwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Doch nur zu gut und daran wie er junge Spieler forciert und entwickelt hat!

Dieses Argument kann man zur Zeit wohl beiseite schieben, welche Argumente gibts noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Versager sondergleichen!!! Es ist einfach keine Verbesserung zu sehen, auch nicht in den Interviews. Gibt den selben scheiss von sich, wie vorige Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Argument kann man zur Zeit wohl beiseite schieben, welche Argumente gibts noch? 

Wieso? Nur weil jetzt mehr Junge spielen heißt das nicht, dass Helm sie weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Er dürfte aufgrund der finanziellen Situation wirklich eine Jobgarantie haben. Ich bin zwar grundsätzlich für Kontinuität, aber wenn es kontinuierlich schlecht ist, muss man handeln. 

Es ist ist wirklich seit 3 Saisonen das Gleiche. Man startet schlecht in die Saison, müht sich dann ins OPO und noch auf einen Quali Platz und scheitert dann dort frühzeitig. Die Spiele sind meist echt nicht schön anzuschauen. Es werden dann aber teilweise glücklich die notwendigen Punkte eingefahren, sodass Helm weiterwurschteln darf. Solange Helm Trainer ist, wird unser Spiel weiterhin nicht schön anzuschauen sein. Das drückt schon massiv die Euphorie, wenn man bedenkt welche tollen jungen Spieler wir derzeit zur Verfügung hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 36 Minuten:

Helm als Austria-Trainer im August: 13 Spiele, 15 Punkte

Also .... bist du deppert.... diese Bilanz ist ein Skandal!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er ist der 3. Trainer seit ca. 20 Jahren (geschätzt, womöglich noch länger) der die 3. Saison hintereinander bei uns beginnen darf. Das ist schon bemerkenswert, so lange haben nur Daxbacher und Fink bei uns überlebt. 

Alle 3 Saisonstarts verkackt, das wissen wir. Aber ich möchte mich dafür bedanken, dass wir da endlich mal eine Konstanz haben. Das meine ich ernst, alle paar Monate die Trainer wechseln, die eh alle nix reißen, hat ja die letzten Jahre auch nix gebracht. Da lieber denselben Trainer, der es halt auch verkackt.

Helm ist jetzt nicht grad extrem gut, aber die meisten anderen warens auch ned - die letzten 15 Jahre wohl nur Stöger 2012/13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Nur weil jetzt mehr Junge spielen heißt das nicht, dass Helm sie weiterentwickelt!

Ich denke, dass das eine etwas verklärte Sicht ist, Helm halte ich sogar für den besseren Entwickler, wenn er die Jungen einsetzt - bei MS gabs ja auch immer einige Konflikte mit Jungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Long53 schrieb vor einer Stunde:

Solang der Trainer bei uns ist schau ich mir kein Speil von der "Mannschaft" mehr an. 

Wie oft hast du das schon versprochen? Du bist da so konsequent wie wir im den letzten 8 Jahren zum Saisonauftakt - noch nie gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Er ist der 3. Trainer seit ca. 20 Jahren (geschätzt, womöglich noch länger) der die 3. Saison hintereinander bei uns beginnen darf. Das ist schon bemerkenswert, so lange haben nur Daxbacher und Fink bei uns überlebt. 

Alle 3 Saisonstarts verkackt, das wissen wir. Aber ich möchte mich dafür bedanken, dass wir da endlich mal eine Konstanz haben. Das meine ich ernst, alle paar Monate die Trainer wechseln, die eh alle nix reißen, hat ja die letzten Jahre auch nix gebracht. Da lieber denselben Trainer, der es halt auch verkackt.

Helm ist jetzt nicht grad extrem gut, aber die meisten anderen warens auch ned - die letzten 15 Jahre wohl nur Stöger 2012/13.

Helmi ist extrem schlecht. Tolle Konstanz, wenn so eine Figur weitermachen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Was ist denn das für eine eierlose Einstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag